Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie gut gefällt euch Reach?
#91

Das Problem bei Reach ist schlicht und einfach das man scheinbar Krampfhaft einen COD Multiplayer klon erschaffen wollte um so die COD Spieler (welche eine extrem große menge sind rüberzuziehen), was gründlich in die Hose ging. Viel schlimmer noch, man vergraulte damit die Halospieler gleich mit, denn auch diese wollten keinen COD Multiplayer klon..

Der zudem auch noch ans COD nicht rankommt..
Zitieren
#92

Bei CoD waren am zweiten Tag nach dem offiziellen Release 1,1kk Spieler online (jetzt nur xbox wohlgemerkt) bei Reach warens glaub ich grad mal 300k.
Zahlen sprechen durchaus für sich, wenn man bedenkt dass Halo 3 beim Release spielermäßig locker mithalten konnte, sogar nen Tick besser war Nuts

Sowieso hab ich vorgestern mal wieder nen paar Runden H3 reingeschmissen, nur außer 2. Accs oder Quittern/Leuten die sich die ganze Runde über gar nicht bewegen dass sie verlieren, war da gar nichts mehr los. Schade eigtl, war nämlich mal wieder richtig schön...
Immerhin waren noch 30k Spieler online, während bei Reach 110k dabei waren (was aber leider nicht unbedingt für Reach spricht >_< )

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#93

wobei 110k noch relativ viel sind, als COD erschien waren es teilweise nurnoch 25k
Zitieren
#94

Ich hoffe doch mal, dass es bei Halo 3 och genug "normale" Spieler gibt - wäre schade. Bei Reach komm ich langsam dem Punkt näher, an dem man alles aus der Waffenkammer gekauft hat, was man sich gewünscht hat, aber es werden ja bestimmt Updates kommen

@BloodReaper83: Ich hab nie gesagt, dass das ganze Spiel schlecht sei - schließlich hab ich an der Beta teilgenommen, und mich entschieden es zu kaufen. Mir fällt auch auf, dass mein Gamertag in diesem Thread sehr oft vorkommt, und jedesmal steht Kritik im Post, ich hab auch gelesen, dass der Thread den Titel "Wie gut gefällt euch Reach" und nicht "Halo Reach Kritikpunkt Liste" heißt. Das Problem ist aber wohl eher, das bei Fans einer Spieleserie dem nächsten Titel (und Reach ist wohl für längere Zeit der letzte "Halo" Titel) gern entgegengesuchtet wird, und der Titel zu etwas hochstilisiert wird, nur um dann feststellen zu müssen, dass er die extrem hohen Erwartungen nicht erfüllt - das ist normal, denn "das" perfekte Spiel gibt es nicht. Ich habe aber auch zum Ausdruck gebracht, dass ich von der Kampagne begeistert bin, da sie die Serie würdig abschließt, und der Firefight Modus besser ist, als ich ihn mir je gewünscht hätte. Beim Matchmaking sind ein paar Bugs vorhanden, denen ich gleich mehrfach zum Opfer gefallen bin - und das kann einen schon aufregen.
Zitieren
#95

Warum sollte Reach für längere Zeit der letzte Teil sein?..

An Halo 4 dürfte bereits mit hochtun gearbeitet werden, oder ODST 2 oder whatever.

das sind nicht einfach ein "paar bugs" das komplette Spielsystem funktioniert nicht
Zitieren
#96

(15.11.2010, 15:14)Nightman schrieb:  Bei CoD waren am zweiten Tag nach dem offiziellen Release 1,1kk Spieler online (jetzt nur xbox wohlgemerkt) bei Reach warens glaub ich grad mal 300k.
Zahlen sprechen durchaus für sich, wenn man bedenkt dass Halo 3 beim Release spielermäßig locker mithalten konnte, sogar nen Tick besser war Nuts

Sowieso hab ich vorgestern mal wieder nen paar Runden H3 reingeschmissen, nur außer 2. Accs oder Quittern/Leuten die sich die ganze Runde über gar nicht bewegen dass sie verlieren, war da gar nichts mehr los. Schade eigtl, war nämlich mal wieder richtig schön...
Immerhin waren noch 30k Spieler online, während bei Reach 110k dabei waren (was aber leider nicht unbedingt für Reach spricht >_< )

tja, der Multiplayer, iss halt nich so doll wie früher, vlt. spielen sie einfach singleplayer?Smile

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#97

Sorry, das war natürlich doof ausgedrückt - Halo 3 war der letzte Titel der eigentlichen Halo Serie, mit Masterchief, Cortana, Flood, ... - der Kampf ist beendet. Natürlich wird da noch irgend etwas kommen - schließlich will man die Fans doch bei der Stange halten. Man merkt aber auch, dass Bungie die Kritik und Wünsche der Fans ernst nimmt, und versucht, mit ersten kleineren Schritten (Playlist-Updates), die Probleme zu lösen.
Zitieren
#98

Das einzige was mich stört ist, dass man die Leistung vom Spartan runtergeschraubt hat, was ja logisch gesehen sinnvoll ist da es sich um SIII handelt, aber spielerisch etwas auf die Dynamik drückt.

Reach macht manche Sachen besser als H3, aber manche Sachen doch schlechter, wegen des oben genannten CoD einschlags. Was aber nicht heißt das es ein schlechtes Spiel ist. Es ist immer noch überdurchschnittlich und macht auch definitiv Spaß. Nur leider ist da einfach verschenktes oder falsch gelenktes Potenzial dabei. (... heute wohl etwas zu viel Rap gehört;D ...)
Zitieren
#99

(15.11.2010, 16:26)Hanns26 schrieb:  Sorry, das war natürlich doof ausgedrückt - Halo 3 war der letzte Titel der eigentlichen Halo Serie, mit Masterchief, Cortana, Flood, ... - der Kampf ist beendet. .

Komisch das Microsoft eine fortsetzung der story schon angekündigt hat..

Kleine schritte? das komplette spielsystem muss umgebaut werden, und dazu ist es jetzt bereits zu spät
Zitieren

Also mir persönlich hat reach von allen Halo am 3 besten gefallen:
Reihenfolge wie folgt:
Halo 2(die Story war unerwartet und dynamisch , die Charaktere unheimlich cool , und das Spiel am abwechslungsreichen , und für meinen geschmack , grafisch damals eine echte augenweide)
Halo Wars(ich weiss zwar das es von vielen unbeliebt ist , aber das war das erste strategiespiel was ich durch gespielt habe und die missionen waren auch hier abweschlunsgreich und voller liebevoller details)

nun zu reach:
grafik :8
auf der xbox 360 eine festschmaus für die augen , effekte und texturen , skyboxes , animationen , charakter- und artdesing , deutlich über halo 3 , jedoch merkt man hier schon die grenzen der 360 da ich es öfters mit rucklern zu tun hatte.Ausserdem muss man sagen das das 3 jahre alte Crysis und das 1 jahr alte Killzone 2 immernoch technisch runder sind

gameplay:9
Das typische Halo gameply diesmal jedoch mehr an die besseren halo teile angelegt , und wieder mit eliten.Kaum was zu meckern , obwohl mir die offene Welt eines ODST gefehlt hat .....ich wünsche mir zwar immernoch solch ein gameplay wie bei crysis , mit offenerer welt , spielweise die man sich selbst aussuchen kann und vielen nebenzielen , aber halo macht immerhin einen richtigen schritt in diese richtung.

Story:8
epich.traurig.melancholich,aber mit zu vielen logikfehlern und brüchen mit den anderen medien über halo.....
wenn man schon bücher über halo schreiben lässt sollte man die auch logisch mit ein beziehen.....

multiplayer konnte ich leider nicht anspielenSad
ach ja und das störendste an halo reach ist:es kommt (noch) nicht für den pc...was für ein traum wäre das , in genialer grafik zocken zu können...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin