Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie gut gefällt euch Reach?
#61

(25.10.2010, 14:57)Sparki schrieb:  Passt das nicht in diesen Thread rein:
Wie gut gefällt euch Reach?

eig schon... mal melden Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#62

(25.10.2010, 13:26)Gabumon schrieb:  Der Singleplayer ist gut

Der Multiplayer ist durchweg schrott.. und vorallem diese Armordinger da braucht kein schwein

Top

/signed

bevor ich mich wiederhole: hab meine meinung ja wohl schon oft genug hier im forum kund getan!
Zitieren
#63

hmm Halo Reach ist ein ding für sich würde ich mal sagen, sie habe einige features eingebaut die nehm alten Hasen wie mir kummer bereitet und dinge die ich mir ausgemalt habe nicht erfüllt =(

1. Die Loadouts was soll das bitte schön? es campen schon genug Leute in Halo einfach nur rum und warten bis jemand um die ecke kommt aber das mit den loadouts finde ich nicht so das wahre (hab mich schon über die Bubbleshields und Powertrainer in H3 aufgeregt) das passt nicht zu halo. Ich habe Halo MP immer geliebt weil alle mit den gleichen voraussetzungen ins Spiel gestartet sind und man um alles kämpfen musste, nun ist bei mir ein bisschen die übersicht flöten gegangen und ganz zermürbend ist das MLG den scheiss auch einsetzt dies war eigentlich noch meine letzte Hoffnung das der MP für mich interessant werden könnte.
Klar das ganze ist geschmacksache, aber ich fühle mich von Bungie ein bisschen verarscht, da ich nicht mehr zur schule gehe und jede zeit mit zocken verbringen kann, bei H3 und H2 konnte ich meine 50 erreichen und gut ist, nun zählt aber wer am meisten zockt kommt auch weiter, das heisst jeder depp kann alles erreichen wen er nur genug spielt.

2. Das Ranking System ist ein Witz was soll ich damit anfangen wen ich vielleicht in der Woche 1 mal zum spielen komme aber 50 Spiele für so ne scheiss Division brauche. Zu dem wie soll man bitte Onyx in 2on2 erreichen, ich komme mit Perfection und 21 Kills nicht mal über die 1600P!!! Vielleicht muss ich mir noch die Augen verbinden damit die Punkte ein bisschen steigen oder muss nen deal mit meinem 2on2 partner abschliessen, so jetzt stellst du dich in die ecke und ich mach die platt und nächste runde machst du das -.-' (ps hcöhste punktzahl habe ich mal in BTB erreicht mit 27 Kills und 2 Toden davon 25HS keine ahnung wieviele Doubel Kills,Triple und Sprees = 1650P)

3. Ich werde quasi gezwungen Firefight und Campagne zu zocken damit ich diese Challenges habe und so ein bisschen Credits bekomme um überhaupt ein erfolgserlebniss zu haben.

4. Das Update ist so naja schön hat es Team Snipers endlich in die Playlist geschafft.

5. Die Maps sind zum Teil echt schön gemacht vor allem über das remake von Ivory Tower hab ich mich riesig gefreut die hätten das ruhig bei Aufstieg und Relikt auch in neuem Design einführen sollen als alles so lieblos hinzuklatschen =(

6. An der Kampagne habe ich nichts auszusetzen da ich die eh nie so gespielt habe,habe sie zwar alle durch lese da lieber die bücher. Muss aber sagen das Reach mir von der Kampagne am besten gefallen hat durch die schöne inszenierung und liebe zu details.

Nun zu den Dingen die ich mir in meinen Tagträumen auf der Arbeit so ausgemalt habe:

1. Eine Clanfunktion wie bei Halo 2 (das Problem mit dem Cheaten und der Rangliste dürfte ja seit Reach gegessen sein)

2. Nachdem ich die ersten bewegten Bilder der DMR gesehen habe, dachte ich mir mein Gott wie geil ist das den nun schlägt der schuss eines Amis ein oder eben nicht, bei mir genau das selber und nicht so wie in den andern Titeln man schiesst auf den Typen und nur 1 Schuss der Salve schlägt ein aber der Ami erschwischt dich mit nehm streifschuss und fegt dich weg. Nichts da, die DMR verzieht und auch wen du das Timing raus hast durch unedlich viel luck schaffen es leute die viel zu schnell schiessen den letzen schuss der. meilenweit verziehen sollte, dir nen HS zu verpassen...wirklich schade.

3. Meine Güte sie haben uns das Halo spiel verpsorchen und verpacken es in so eine lumpe grafik? Ich weiss Grafik ist nicht alles aber wir leben in ner Zeit wo es COD MW2 gibt!!! Hätten sie wenigstens nen Hardcore Mode für alte Hasen eingebaut wäre mir die Grafik so was von egal, sie könnten auch ein Halo 2 Arcade rausbringen mit MP Modi und ich würde mir das für 20000000000 MS Points holen damit ich wieder nen anständigen MP habe. Man Bungie Halo war mal das zugpferd der Xbox, jeder Online Dienst wurde nach ner Zeit abgesetzte das es zu wenig spielten aber Halo erst Jahre nach H3!!!Ohne H1 und H2 wäre die Xbox wahrscheindlich untergegangen und wir müssten alle Playstation zocken! Wer nicht ein HD fähiges Gerät zuhause rumstehen hat der denkt sich wahrscheindlich er spielt gerade die Beta von H3...

Fazit
Halo 2 ist und bleibt für mich der mit abstand beste Teil der Serie, danach kommt Halo CE und weit weit hinten Halo 3 und Reach. (von Halo Wars und ODST möchte ich gar nicht ers anfangen)
Ich hoffe einfach Bungie dreht da noch was den sonst sehe ich mich gezwungen Black Ops für ein paar monate zu spielen und meine Xbox später zu verkaufen...
Zitieren
#64

@bl4ckout: man merk das da ein "PRO" gamer spricht... mir persöhlich als funplayer gefällt H:R sehr gut... ränge und co. sind mir total unwichtig genauso wie irgendwelche abschuss quoten...
zur grafik: es ist ein offenes gehimnis, dass COD sseit COD 4 die selbe grafik-engine nutzt und die grafik nur gut erscheint!! die engine muss bei cod keinerlei 3d backround boxen zu erstellen...
spieler wie du versteh ich absolut nicht... es kommt so rüber als hättet ihr keinen spaß beim spielen, nein, ihr achtet nur auf irgendwelche statistiken und so...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#65

@Burn1902

Da muss ich dir leider wiedersprechen, ich achte überhaupt nicht auf statistiken, was bei reach übrigens für mich komplett wegfällt, ich kann mir kein bild von den gegnern machen. Da wen man in einer Division spielt sowieso gegen alles spielt ganz egal ob gold,silver oder no rank du spielst gegen alles.

Und ja der spass hält sich bei mir in grenzen, da Arena für mich nicht wirklich Intressant ist, da du sowieso gegen jedens spielst ganz egal ob du onyx gold oder sonst was hast du spielst gegen alles da könnten sie die ollen sternchen auch gleich wegnehmen. Und auf Social habe ich keine Lust da praktisch nur leute mir ihren gästen spielen.

Verstehst du ich sehe überhaupt keinen grund gut spielen zu müssen da eh alles egal ist. Das mit den Rüstungen ist ja noch witzig aber damit beschäftige ich mich höchstens während ich mich in der Spielersuche befinde. Es hat einfach keinen Reiz zu zocken da sowieso jeder alles erreichen kann ohne das er dafür überhaupt Matchmaking spielen muss, man kann ja campagne und firefight boosten. Das ist doch ein schlechter witz? Ich brauche was das mich pusht den ehrlich gesagt 20Mio Credits für den höchsten rang ist eher zermürbend als das es motiviert bei einer ausbeute von 1000 Credits pro spiel. Es braucht nur ein anderes RankingSystem, Team Snipers Ranked, Team Objectiv Ranked und MLG dan wäre das Spiel interessant.
Du sagst du seist gelegenheitszocker, ich grunde auch ich spiele nicht jeden tag oder jede woche, das ist ganz unterschiedlich, doch ich spiele Halo seit dem 11. November 2004 via XBL und es ist dir vielleicht klar das ein gewisser grundskill vorhanden ist den man mit anderen Leuten anhand von lvl oder rängen messen können. So wie das Spiel jetzt ist ist es von der Grundidee ähnlich wie COD (klar gibt es das bei anderen Spiel auch ich nehme jetzt einfach als beispiel COD) in nehm anderen Gewand, tut mir leid wer das nicht wahrhaben möchte aber halo ist für mich kein classic shooter mehr sondern wie jeder andere. Du kriegst Credits für Orden Kills und Challenges => genau gleich wie bei COD , du verlierst nichts wen du ein Spiel verlierst du steigst sogar auf... => entspricht COD. Ist ja ansich eine schöne Idee wen du Punkte kriegst wen du in dem Spiel viel geleistet hast aber trotzdem verloren hast, aber der Reiz ist weg mit dem abwägen.
Ich geber dir ein Beispiel, du spielst gerade für deine verhältniss mittel und bist auf lvl 49 (hattest vorher noch nie ne 50) und die Süiele gehen knapp zu deinen gunsten aus. Was machst du jetzt? du weisst du bist kurz davor deine persönliche bestleistung zu knacken und würdest das MAx. erreichen, spielst aber nicht gerade, spielst du jetzt weiter oder nicht? Zockst auf ranked weiter und könntest es verhauen oder du versuchst an einem anderen Tag?


Zur Grafik, vielleicht bin ich da falsch informiert aber H3 nutze ja die engine von H2 und für Reach wurde ja laut interview mit den entwicklern ne neue engine entwickelt die ich aber nur in form von details sehe. Kantenflimmern unscharfe Texturen sind noch genau so vorhanden wie in H3.Am Bildschirm liegt das glaube ich nicht da ich das bei anderen Spielen nicht habe.

das mit dem Pro kannste mal stecken lassen -.-

EDIT: Was mich auch enttäscht hat das meine BeamRifle einfach durch son doofes Teil ersetzt wurde.
Absolut nertötend ist auch wen z.b. bei 2on2 beide gegner frühzeitig quit machen und das gleich 2 mal in den 3 Wertungsspielen und du dan nen Rank von 12** hast...

http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TV...etail.aspx
Zitieren
#66

Die Engine ist die selbe wie in Halo 1.. nur erweitert... Kein Halo teil hat ne neue Engine
Zitieren
#67

€DIT: Die beiden Bewertungsthreads kombiniert.

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#68

iiihh der hat ne Schleichwerbung xD

du vergisst den True Skill, der im Hintergrund läuft Rolleyes

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#69

(25.10.2010, 17:39)Burn1902 schrieb:  zur grafik: es ist ein offenes gehimnis, dass COD sseit COD 4 die selbe grafik-engine nutzt und die grafik nur gut erscheint!!...


Eine Grafikengine hat ja wohl durchaus die Aufgabe gut zu erscheinen, nur tut es das bei Reach leider nicht gerade oft... xD
Man kann es also keinem ankreiden wenn gesagt wird, dass die Grafik nicht so toll ist wie sie sein könnte~
Und das mit den Divisionseinteilungen finde ich auch etwas nervtötend, ich frage mich ja immer noch warum man in den Socialmodi nich auch einen Punkterangdurschnitt stehen hat. Klar es ist im Grunde nichtsaussagend, aber besser als nur die Rangabzeichen die noch viel weniger bedeuten...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#70

top ten series: reach episode 8: epic fails - on youtube

zwar ist die hälfte davon spielerisches unkönnen und pech, die andere hälfte allerdings ein signal was alles scheiße ist an reach (bugs, spawnsystem etc)
die top 10 zum gleichen thema

hierbei zeigen nr 10,9,6, countdownextra 2,3 (weil der hat nichts gemacht, was die veraten hat),2(ok, gabs bei h3 auch schon, aber ist trotzdem falsch) und last but not least nr 1 itself bugs und spawnprobleme!

aber das 1. countdownextra ist einfach zu geil, die verarsche muss ich mir merken Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin