Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie gut gefällt euch Reach?
#1

Eine kleine Wertung:

SP: 9/10 (bin noch nicht fertig, aber gefällt mir sehr!)
Coop: 8/10 (fand es bis jetzt noch nicht so spassig)
Firefight: 8/10 (bin einfach immer noch kein Fan davon^^)
MP: 9.5/10 (einfach nur geil und kurzweilig)
Schmiede: - (noch nicht genauer angeschaut)

Zum MP selber:

Ich selbst war doch sehr enttäuscht nach der Beta. Gameplay war zu langsam. Granaten zu heftig, Kämpfe fanden immer am gleichen Ort statt usw... Jetzt wo das Game da ist bin ich aber doch positiv überrascht. Zwar ist das Gameplay immer noch langsamer wie in Halo 3. Zudem spielt es sich eher wie Halo 2 als Halo 3, was aber nicht negativ gemeint ist.
Dazu kommen jetzt all die Fähigkeiten dazu, welche super gleichmässig abgestimmt sind und das Gameplay erfrischen. Wodurch die Games sehr abwechslungsreich und meist doch sehr eng sind.
Was ich aber noch vermisse ist die Geschwindigkeit im Spiel selber. Auch ist es nicht mehr so "prolastig" wie ich finde. Mal schauen falls MLG kommt (:

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#2

Ich frage mich echt wieso ich das spiel noch spiele irgendwie fehlt mir das BR einfach das DMR bringt es einfach nicht MLG kann das auch nichts mehr dran ändern und Arena macht so wenig spaß,die einstellung Slayer Pro hat in Arena ein radar und im normalen Team Slayer hat Slayer Pro kein radar einfach nur lol
Zitieren
#3

SP: 9/10
Firefight: 9/10 (Grunts killen macht einfach zu viel laune)
MP: 8/10 (kann gut sein allerdings wie schon gesagt nur kurzweilig)
Schmiede: 9,5/10 (Ist ganz gut geworden und nach kurzer zeit hat man es ganz gut im griff)
Waffen: 6/10

Zu den Waffen: Sniper ist immernoch zu stark für meinen geschmack wenn man die anderen waffen als vergleich nimmt. Alle waffen haben sich im laufe der Halo zeit geändert bis auf einige wenige (Sniper Rifle, Nadler...) und wurde "schwächer" gemacht (siehe nur die Magnum im vergleich zum 1. Teil Halo CE und zu Reach.

Ansonsten Recht zufrieden wie bisher von jedem Teil der Halo Saga und kann eigentlich nur
hoffen das es ein Halo 4 geben wird oder was mir persönlich gefallen würde ein Teil zur geschichte der Alianz.
Zitieren
#4

Grafik 76% (stellenweise hässlicher als Halo 3 (wasser..) teilweise ganz gut, mehr kann ich nicht geben
Sound: 85% (Halotypisch gut gelungen, selbst die übersetzung)
Spielbarkeit: 87%
Spielspass 84% (damit liegt es hinter ODST (85%) und hinter Halo 2 (90%), aber vor Halo 1 (76%) und weit vor Halo 3 (54%) und Wars (28%)

Multiplayer = keine wertung da ich Xboxlive nicht mehr benutzen will trotz account
Zitieren
#5

SP: 7/10 - Die einen Levels machen Spass. Immerhin haben sie wieder einmal die besten Szenen aus den Vorgängern hinein gewürfelt. Aber die Story ist mal so richtig schlecht Nuts
FF: 9.5/10 - Der Firefight Modus rockt jetzt endlich mal so richtig P
Forge: 8/10 - Viele Möglichkeiten, aber vieles finde ich um einiges Umständlicher als in H3.

MP: - Kann ich noch nicht beurteilen, da ich noch nicht das Vergnügen hatte, einen meiner Freunde dazu zu überreden, gegen mich zu spielen D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#6

SP:
8/10 - Story find ich zu kurz, vor allem das Fehlen der Übergänge bei manchen Mission, aber ansonsten machts mMn viel mehr Spass als H3, kA warum

FF:
7/10 - Wie auch bei ODST wirds auf Dauer sehr eintönig. Welleneinstellungen werden auch nicht so richtig angenommen hab ich das Gefühl (only-Jäger funzt z.B. nicht, nur bei Bonusrunden)

Forge:
-/10 - Bis jetzt nicht probiert und zZ auch kein Bedarf

MP:
8/10 - Macht Spaß, nur merkt man einfach das Fehlen guter 2on2 Maps und allgemein das Fehlen richtig neuer Karten. Insgesamt aber viel besser spielbar als die Beta, jedoch immer noch so ein kleines Granatengespamme (wenn auch einiges schwächer...).
Kicksystem auch noch sehr übertrieben penibel~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#7

Eine kleine Wertung:

SP: 8/10 (Sehr Geile Kampagne, aber leider auch langweilige stellen)
Coop: 7/10 (Coop halt, wird zu viert ohne Schädel auch wieder zu einfach)
Firefight: 6/10 (Wird nachner Zeit Langweilig, trotz Einstellungen usw.)
MP: 4/10 (Nicht wirklich doll umgesetzt)
Schmiede: Kein Bedarf

Zum MP selber:

Wieder einmal hat es Bungie geschaft,das die BETA ein tuck besser Spielbar war als die Vollversion. Das neue Host Change System ist zwar jetz ganz gut für uns NON Amerikaner, aber es passiert zu oft. In einem BTB Match bekommt man den Blackscreen mindestens 4 mal zu Gesicht. Das Gameplay im allgemeinen ist teils wie Halo 2 aufgebaut aber auch zum teil zu sehr Casual Optimiert wurden. Granaten sind immernoch zu heftig, gespamme wurde nicht eingedämmt sondern nochmal angehoben. Kämpfe finden immer am gleichen Ort statt...z.b. Bei SwordBase auf der Oberen Etage bei Shotgun und Lift..gäääähn. Dann dazu hat Bungie wohl ihre Map Designer gefeuert was diese grässlich Spielbaren Karten begründen würde (mit ausnahmen wie Reflection und Powerhouse).
Dazu kommen jetzt all die Fähigkeiten dazu, welche nicht wirklich gleichmässig abgestimmt sind und das Gameplay nochmal verlangsammen (Armor Lock Ugly ). Wodurch die Games sehr Langweilig und meist gleich ablaufen..

MfG

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#8

so dann mal meine Wertung

Kampagne 9/10 - finde sie wirklich spitze, nur leider etwas zu kurz. Die Atmo gefällt mir besser, dieses Ich-bin-der-stille-Megakrieger-der-das-Universum-retten-muss fehlt. finde ich besser, ist auch etwas realistischer und man ha insgesamt eine intensiveren Eindruck von der Einheit, auch wenn natürlich in der Zeit keine Bindung aufgebaut werden kann.

FF 8/10 - bei mir funktionieren auch hunter only recht gut und man kann interessante Modis bauen, um dort mit Kumpeln auzurasten- online finde ich alles zu begrenzt und zudem unkoordiniert, das ist für mich einfach keine FF-Erfahrung.

Forge - mir zu zeitaufendig, deshlab keine Wertung

MP 7/10 - macht mir insgesamt viel Spaß mit tollen Modi, aber zu wenig Karten und die verbindungsprobleme nerven. auch bekomm ich irgendwie kein Versus-FF rein zudem ist mir das Teamkillsystem ein Rätsel... einer meiner Leute gibt mit gezielt einen Kopfschuss mit der Sniper um eine Bazooka abzustauben und es wird nicht geahndet..
Und dann werde ich für nen Teamkill gekickt, weil sich ein Idiot mit 'ner Mancannon in meinem ballert und beim Aufprall stirbt.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#9

(22.09.2010, 13:05)VersuS schrieb:  ...
auch bekomm ich irgendwie kein Versus-FF rein...
...
Hast du auch die Teamfarbe geändert?
Rot > anfangs Spartan
Blau > anfangs Elite

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#10

also ich dachte versus wäre ein eigener modus
(und ich meine, dass ich es beim MM net reinbekomme)

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin