Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie gut gefällt euch Reach?
#31

(28.09.2010, 17:00)Jenkins schrieb:  Schau dich doch in den SP Mission mal um oder zoome irgendwo rein. Das finde ich nicht gerade "2010" Rolleyes

Auch sind manche Level so künstlich leer und steril (Gerade in NA), das erinnert ja an alte Shooter aus der "Vorzeit" Ugly

LoL du guckst also die ganze zeit auf den boden?? Fail..
Die Texturen sind Klasse für so große Umgebungen!
Aber gut haters gonna hate. Die Kampagne ist Grafisch, Soundtechnisch und Gameplay mäßig Top geworden. MP dagegen Flop

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#32

(28.09.2010, 17:32)iJump3r schrieb:  LoL du guckst also die ganze zeit auf den boden?? Fail..
Die Texturen sind Klasse für so große Umgebungen!
Aber gut haters gonna hate. Die Kampagne ist Grafisch, Soundtechnisch und Gameplay mäßig Top geworden. MP dagegen Flop

Es geht eben mehr. Da fand ich H3 sah besser aus, sag ich dir so direkt.
Ich sage ja nicht das es Scheiße aussieht... Rolleyes

Aber zu den "hater" gehöre ich sicherlich nicht, sonst wäre ich ja kaum die vielen Jahre hier aktiv. Tricky

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#33

das sülzt der immer wenn er nicht weiter kommt

ein großteil der reach texturen ist eben alt, immerhin kriegen die designer mit der alten engine noch halbwegs gute grafik hin, man darf halt nicht zu genau hingucken sonst kriegt man das kotzen
Zitieren
#34

Was man im normalen Spielverlauf sowieso nicht macht, da rennt man nämlich nicht durch die Gegend und begutachtet die Texturen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#35

ich finde das spiel super, is gut gelungen Kampagne wie Multiplayer
im FF find ich lustig das man einstellen kann das man unbesiegbar ist, bzw. unentlich muni hat. hmm bei Gruntapokalypse die Grunts durch Jäger tauschen xDD

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren
#36

Also, nach reichlichem Zocken kann ich nun meine Meinung kundtun:

Kampagne: Ich hatte eigentlich noch nie so viel Spass, eine Story eines Videospiels durchzuspielen wie bei Reach (auch wenn ich auf Legendär gespielt habe von Anfang an und manchmal in den Controller gebissen habe), aber perfekt ist sie noch nicht, dafür bräuchte es eine bessere Optik, Bungie sollte nicht so mit ner neuen Engine prahlen, wenn es am Schluss doch wie ein etwas schickeres Halo 3 aussieht. Die Geschichte des Noble Teams wird gut erzählt, endlich kommt mal ein wenig Dramatik rüber, nicht wie bei ODST, wo ein simples Squad sich durch eine von Covenant besetzte Stadt mehr oder weniger mühelos durchkämpfen kann. Achja, female spartans ftw!

Multiplayer: Die Beta hatte mir gar nicht gefallen. Das ganze Zeug mit den Loadouts, Jetpacks, Camouflage etc. hat mir schon etwas Bange gemacht, dass Halo den Bach runter geht. Aber es bleibt akzeptabel, deswegen benutze ich auch jetzt nur den Sprint-Loadout (wenn möglich), weil mir alle anderen einfach kindisch vorkommen (Spartans sind Soldaten und keine Power Ranger Zwinker ). Der eine oder nervige Moment bleibt, wo ein Gegner sich im letzten Moment in sein Bubble Shield rettet oder Armour Lock verwendet.
Was mich aber echt aufregt, ist dieses besch****** Elite Slayer. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen die Eliten, aber das Spielprinzip auf Hemorrhage ist sowas von dämlich, alle rauschen ständig mit Ghosts herum und es hagelt nur so Splatter-Orden, da kann man mit seiner Plasmapistole auch nur den einen oder anderen aufhalten.
Die Spielersuche fühlt sich auch schneller an, es gibt weniger Lags, das lange Warten beim Quitten des Hostes bleibt. Das Bekommen von Credits muss ich mal studieren, denn ich verstehe im Moment das Prinzip überhaupt nicht (beim einen Spiel verloren, eher mittelmässig gespielt, normale K/D, und bekomme gleich viel cR wie bei einem Spiel, wo ich 15 Headshots gemacht habe, 32 Kills, 6 Tode, und um die 40 Orden). Auch mühsam ist, dass man für gewisse Rüstungsteile eine Ewigkeit brauchen wird, um sie freizuschalten/kaufen zu können.

Insgesamt hat mich Halo: Reach positiv überrascht, war aber ehrlich gesagt nach der Enttäuschung von Halo 3 nicht schwer. Deshalb vergebe ich:
Kampagne: 9/10
Multiplayer: 8.5/10
Grafik: 8/10
Spielspass: 9.5/10

macht also: 8.75/10
Zitieren
#37

Nach 2 Wochen Zocken gebe ich auch mal meine Meinung ab.
Die Kampagne macht viel Spass, ist auch wieder etwas länger und die Story ist nicht schlecht. Letztere hätte man aber noch etwas dramatischer machen können, um die aussichtslose und verzweifelte Lage der UNSC und den Untergang Reachs besser darzustellen und emotionsreicher zu gestalten, um in Richtung Ende Halo 3 zu kommen.
Der Multiplayer is meiner Meinung nach noch etwas besser als der von Halo 3, durch die AAs kommt noch etwas Abwechslung rein. In der Spielersuche hat es bei mir noch in keinem einzigen Spiel gelaggt, dafür ein dickes Plus.
Firefight ist auch besser als der von ODST, vor allem sind die Maps besser und Score Attack macht das ganze auch noch etwas interessanter.
Das System mit den Credits find ich auch sehr gelungen, wobei ich aber glaube, dass man schneller die nötigen Credits für den höchsten Rang zusammen haben wird als die 5000 nötigen EP für den 5-Sterne- General in Halo 3, was aber nicht unbedingt schlecht ist. Ansonsten habe ich nur die etwas langen Ladezeiten und die immer noch rückständige Grafik zu bemängeln.
Insgesamt:
Kampagne: 8,5/10
Multiplayer: 9/10
Firefight: 8.5/10
Spielspass: 9/10

=> 8.75/10 Top- Spiel!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#38

Das was in Reach fehlt....es sind di eHalo 3 Multiplayer Maps^^ Der Port nach Halo Reach waere bestimmt kein Problem^^ ....Schade eigtl^^
Zitieren
#39

Wie schon erwartet nichts besonders. Kampagne geht noch, aber ist auch nichts was einen lange am Game hält... Der MP ist mal echt das letzte und wo haben die ihre Server nur her? Fast jedes Game hat Laggs und Blackscrens, dann fliegen auch immer wieder Leute oder man selber aus dem Game oder die Box hängt sich auf.
Da hat mir sogar ODST länger Spaß gemacht und hatte mehr Abwechslung und das hatte schon kaum was.
Am besten sind ja noch immer diese Ladezeiten Anno 1995(und kommt nicht mit... ja packs auf die Festplatte, denn das bringt mir nur wat wenn ich alleine Kampi oder so spiele, aber im MP nichts)
Man geht in die Suche-laden-Spieler finden-laden-spiel gefunden-laden-lobby-voten und warten-laden....-spielt start-laden-blackscren-noch mehr laden-viel mehr laden-spiel-ab und zu wieder blackscren und noch mehr laden-spiel ende-laden und dann hat man es geschafft und darf wieder suchen... Macht echt Spaß Smile

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."
Zitieren
#40

Halo Reach hat keine Server, genau so wenig wie Halo 3, Halo 2 und Halo 3: ODST, das Spiel ist hostbasierend. Die Blackscreens sind, wenn ein neuer host gesucht wird, wenn Leute fliegen dann fliegen die nicht sondern sind gequitet oder wurden gekickt da sie jemanden verraten haben. Das ist dann nicht die Schuld des Spieles sondern der Spieler.
Außerdem musste man in Halo 3 genau so laden, wenn man in die Spielersuche ging, wenn welche gefunden waren, wenn gevetod wird, wenn die map geladen wird, wenns los geht. Also da soll man jetzt mal nicht übertreiben.
Und wo hatte ODST bitte was Abwechslungsreiches?

Ich will hier nichts schönreden, mir ist klar dass das Spiel Macken hat (bootsystem, framedowns, veraltete Technik, probleme mit Netzcode usw.) aber so übertreiben wie manche es hier tun ist echt nicht mehr schön Smile

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin