Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie gut gefällt euch Reach?
#51

(29.09.2010, 13:51)Sparki schrieb:  
Multiplayer: Halo 2>>>>>>>>>>>>Halo 3>>>>>>Halo:Reach>>Halo 1(kein Xbl)>>>>>Halo 3:ODST
Multiplayer in ODST?... Meinst du damit einfach den Firefight?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#52

Jup. Und deswegen ist es auch an letzter Stelle, weils halt nicht mehr gibt.

~d(^_^)b~
Zitieren
#53

kann nicht verstehen wie Leute H3 höher ansetzten können als Reach o0 (ich finde im übrigen nur h2 besser als reach, naja)

bei H3, war der MP ein einziges rumgelagge, Teamkills und erzwungene Teamkills waren normalität, das hab ich bei Reach so noch nie erlebt.
und das sich Leute über die Chars in Reach aufregen...
ich mein klar, verglichen zu anderen spielen, sind die Chars einfach nur wiederkehrenede 0815-Soldaten die ein bisschen reden und interagieren, aber verglichen mit dem Rest der Halo-Reihe kann man sich nicht über sie aufregen.

sprunghöhe etc. sind ein Manko klar, mich stört es nicht so viel, aber das kann ich immerhin noch verstehen.
und die story ist nicht so episch, das ist auch wieder Geschmackssache, ich persönlich mag Spiele lieber in dem man nicht der einzige unaufhaltsame Kämpfer in einer mission ist, die nichts geringeres ist, als die Welt, wenn nicht sogar das Universum zu retten.
Das finde ich halt zu abgedroschen, aber jedem selbst überlassen

(da das Thema Versus-FF angesprochen wurde, gibt es eine möglichkeit, den im Matchmaking zu bekommen? Ich fühl mich schon total dämlich..)

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#54

Halo 2 Halo 3
Halo Reach
Halo 1
Halo Wars
ODST
Zitieren
#55

zeit halo reach drausen ist habe ich viele komentare gelesen aber wie findet ihr das spiel wirklich
ich bin von der story bissel entteuscht und vom fierfight aber ansonsten ist es geil
Zitieren
#56

Geiler Multiplayer-Modus, aber es fehlen halt die guten alten Halo Maps aus den vorgängern D
Der Story-Modus macht sehr großen Spaß, auf Legendär ist es die Bombe!
Aber das beste von allen ist "Feuergefecht", ich könnte das den ganzen Tag mit meine Kumpels zocken D

Halo Reach bietet uns neue Ausrüstungen und Fähigkeiten wie:
UNSC Jetpack
Sprinten
Holografischer Köder
Schutzschild
Panzerungsschild
und das übliche D
Zitieren
#57

H:R is der hammer... in meinen augen das game des jahres, da kommt kein Call of Nooby oder sonst n müll rann...

ps.: warum hast du keine umfrage daraus gemacht ??

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#58

Der Singleplayer ist gut

Der Multiplayer ist durchweg schrott.. und vorallem diese Armordinger da braucht kein schwein
Zitieren
#59

Super spiel geworden meiner Meinung nach.
Immernoch die gleiche begeisterung wie zum start von Halo:CE.
Jeder teil bisher spitzenklasse. (ausgenomen von Halo Wars~)
Zitieren
#60

Passt das nicht in diesen Thread rein:
Wie gut gefällt euch Reach?

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin