Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie gut gefällt euch Reach?
#71

Mir gefällt das Spiel, auch der MP, so wie es ist. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
Zitieren
#72

manschmahl regt der MP mich schon auf und die kampange kommt an halo 1-3 nicht ran mir fehlt da ein bissel die storyund feuergefecht passt auch irgendwie net so ganz aber ich zock es trotzdem gerne mit kummpels^^
Zitieren
#73

SP:10/10 echt gut geworden
FF:9/10 es is cool alle einstellen zu können aber es wäre gut wenn man auch die Fahrzeuge bestimmen könnte
CO: 7/10 zu leicht
MP: 8/10 Invasion is zu kurz und die Ladezeiten nerven
SCHMIEDE: 9/10 Recht gut aber bissel mehr Objekt auswahl vieleicht Smile
Zitieren
#74

Die Multiplayer Maps, genauso, wie die Firefight Maps...... Es ist eine Absolute frechheit bereits bestehende Inhalte aus der Kampagne zu kopieren, und daraus eine MP Map zu schaffen, die zudem noch zu 90% gleich ist. Da waren die allerdings wieder ein bisschen zu faul, und wollen noch fuer das Mappack, was nun erscheint noch 10€, denn dort sind die Maps enthalten, die eig. auch so schon im Spiel sein mussten.

Und das Spiel ist zudem noch seeeehr verbuggt. Lernen die nicht aus den Halo3 und ODST Fehlern??
So einen Crap dann hier in Deutschland für 60 € + anzubieten ist ebenfalls eine frechheit. Einfach aus England importieren und 15€ zahlen +Porto. Einmal durchspielen und hier verkaufen. Kriegste sogar einen Gewinn erzielt xD
Zitieren
#75

(30.10.2010, 09:10)hiks schrieb:  Die Multiplayer Maps, genauso, wie die Firefight Maps...... Es ist eine Absolute frechheit bereits bestehende Inhalte aus der Kampagne zu kopieren, und daraus eine MP Map zu schaffen, die zudem noch zu 90% gleich ist. Da waren die allerdings wieder ein bisschen zu faul, und wollen noch fuer das Mappack, was nun erscheint noch 10€, denn dort sind die Maps enthalten, die eig. auch so schon im Spiel sein mussten.

Und das Spiel ist zudem noch seeeehr verbuggt. Lernen die nicht aus den Halo3 und ODST Fehlern??
So einen Crap dann hier in Deutschland für 60 € + anzubieten ist ebenfalls eine frechheit. Einfach aus England importieren und 15€ zahlen +Porto. Einmal durchspielen und hier verkaufen. Kriegste sogar einen Gewinn erzielt xD

da muss ich dir leider zu 100% recht geben mit den maps vor allem habe ich mich auf ein paar neue 2on2 maps gefreut und sollte jetzt für 3 völlig neu entworfene karten die ich wahrscheindlich nur bei gehirnmatsch zocke 10€ bezahlen?^^ Bugs sind mir persönlich noch nicht so aufgefallen, ausser das mal ne assassination nicht animiert wird, bugs sind für mich eher noch die Atombomben granaten und die Atomrocket (hat bungie da noch nicht gemerkt das die im vergelich zu anderen halo titeln immernoch zu übertrieben sind?)

Ich kann die leute verstehen die bei H3 vielleicht nicht alles erreicht haben und bei halo reach jetzt voll aufblühen weil man alles holen kann und dabei einfach spielen kann was möchte. Doch ich kann leider nicht verstehen warum Bungie da nachgelassen hat und jetzt mobile overshields eingebaut hat, ich meine jeder muss mal ganz unten anfangen, ich bin bei h2 auch ein halbes jahr auf der 20 rummgegammelt bevor ich dan 34 war (ohne cheaten :P) und bei h3 war dan bald mal ne 50 da. Doch jetzt ist das mit den mobilen overshields einfach deprimierend vor allem halt 2on2. Wer jetzt mit taktiken kommt das ist völlliger schwachsinn was ist daran schwer armo lock taktisch einzusetzen? du merkst du bist fast down haust ein armor lock rein, wartest bis dein teammate kommt und den gegner mit 1-2 schuss für dich erledigt. Riesen taktik was? Obwohl du eigentlich 100% draufgehen würdest überlebst du es dank armor lock. Ich kann den schwachsinn leider nicht benutzen, das wäre so wie wen ich in h3 immer doppelt so viel schild hätte wie andere und so jedesmal davon komme, das macht mir kein spass den ich muss nur ein knöpfchen drücken und mein arsch ist gerettet, es ist doch viel "cooler" wen man sieht ich bin aus so ner brenzligen situation als sieger hervor gegangen als das der eigentlich bessere spieler wegen armor lock warten muss und von teammates weggefegt wird, klar deswegen gewinnt dein team vielleicht aber besser wird man dadurch nicht und stolz kann man ja auch nicht wirklich drauf sein.
Echt bitter ist das man nun armor lock im Pro wählen kann, ich glaube da hat die community noch ein bisschen rumgeheult das arena pro noch zu hart ist =(
nun beleibt mir doch nur noch die hoffnung auf mlg und sniper ranked =(

Wer jetzt denkt bl4ckout kann nur rummeckern der täuscht sich, ich hab mich sehr gefreut als ich erfahren hab das man den chief helm erspielen kann :P
Und ich finde es auch gut das man nicht gleich mit der dmr und der neuen spielweise zurecht kommt und es mal ne herausforderung ist auf ein neues halo umzusteigen und da nicht gleich so weiter machen kann wie im letzten teil und gleich alles und jeden wegfegt, wäre ja auch langweilig =)
Zitieren
#76

seít wann ist Battlefield unrealistisch?!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#77

Bei den Maps kann ich auch nur hoffen, dass mal mehr Karten für Invasion kommen (aber auch 2on2). Die riesigen Maps im Noble Map Pack sind ja wohl alle für BTB (hoffentlich auch Invasion). Gerade mal zwei Karten für Invasion anzubieten, und die dann auch noch aus Kampagnen-Leveln zu basteln, fand isch schon etwas dreist angesichts der 70€. Über den Credit Jackpot für's fertigspielen und nicht quitten kann ich mich manchmal auch nur aufregen: Wenn ich mal wieder in einer Wand/einem Reifenstapel/einer Kiste/... gespawnt bin, und dann quitte, weil ich nicht mehr ráuskomme, ist klar, dass man den Jackpot nicht bekommt (wer bleibt schon gerne 15+ Minuten in einem Reifenstapel?)
Zitieren
#78

genau genommen ist im nobel pack 1ne invasiopn map drin, eine BTB und eine 4on4

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#79

Jo, hab's auch schon festgestellt - endlich nicht mehr nur Invasion: Spire und Invasion: Boneyard :-).
Zitieren
#80

Invasion ist echt toll, macht wirklich Spaß, was wir auf unseren Invasionskarten in der Schmiedewelt immer wieder fest stellen. Wenn man aber nur Spire und Bonyard hat, nervt es irgendwann, zum Glück gibt es da auch noch die Invasion Slayer Maps, die für Abwechslung zusätzlich sorgen und auch Spaß bringen. Zwei Maps sind einfach zu wenig, vor allem mit solchen starren Spielzielen kennt man den Ablauf schnell im Schlaf.

(06.11.2010, 16:57)Hanns26 schrieb:  Über den Credit Jackpot für's fertigspielen und nicht quitten kann ich mich manchmal auch nur aufregen: Wenn ich mal wieder in einer Wand/einem Reifenstapel/einer Kiste/... gespawnt bin, und dann quitte, weil ich nicht mehr ráuskomme, ist klar, dass man den Jackpot nicht bekommt (wer bleibt schon gerne 15+ Minuten in einem Reifenstapel?)
Keine Ahnung was du machst, aber ich hing noch nie in Reach irgendwo fest (auch in Halo 3 nie passiert) und davon höre ich auch das erste mal. Wenn der Bonus dafür sorgt, dass weniger Leute quitten, kann ich es nur begrüßen. Nichts ist nerviger wenn ein Match wegen Quitter in eine Richtung kippt. Aufgrund von Überzahl zu gewinnen macht mir keinen wirklichen Spaß und ständig abgeknallt zu werden wegen Unterzahl sowieso nicht (außer man gewinnt ein Match zu zweit gegen vier, was mir letzten Montag passiert ist - das macht dann wirklich riesen Spaß Lol ).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin