Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie gut gefällt euch Reach?
#81

Ich hab das schon ein paar mal erlebt, dass der Spieler, bei dem ich spawne, neben einer Wand stand - und ich in der Wand gespawnt bin. Was ich oben aufgezählt habe, waren nur die Extremfälle. (Vielleicht hat mich Bungie ja hinter den Kulissen zum Bug-Suchhund befördert?). Das Beste, was ich letztens hatte, war, dass ich in einem Warthog gespwant bin - das klingt jetzt nicht sonderlich spektakulär, wenn man aber zur Hälfte in der Motorhaube steckt, ist es schon seltsam (ich hab schon immer gewusst, dass da irgendwie 4 Leute reinpassen, mir wollte nur nie jemand glauben). Im Größen und Ganzen bin ich einigermaßen zufrieden mit Reach, bis auf paar wenige Bugs.
Zitieren
#82

Wenn man sich hier son bissl was durchliest könnte man meinen viele von euch hassen das Spiel regelrecht... wo dann die Frage aufkommt warum ihr es überhaupt spielt, spielt doch einfach was anderes. Mir persönlich macht das Spiel sehr viel spaß, schon alleine weil man immer mit leuten spielt die ähnliche skills haben und man nicht den Wölfen zum fraß vorgeworfen wird. Und Fehler hat alles und jeder, bei reach is das jammern auf echt hohem niveau.
Zitieren
#83

Naja das Skillsystem trifft aber auch nicht jedesmal zu, schon oft in Arena passiert dass man erst viel zu leichte Gegner in der 'Auslosung' bekommen hat und dann, wenn man mit erhaltener Bewertung weiterspielt, Gegner gekommen sind die dasselbe dieses mal mit uns gemacht haben...
Wenigstens lohnt es sich mit dem System nicht mehr auf 2.Accs zu spielen wie bei H3~
Im Übrigen darf ich auch meine Signatur powered by Kresch verweisen D (Betaerfahrung)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#84

Stimmt wohl aber meistens passt das schon irgendwie. Manchmal Jäger und manchmal Freiwild zu sein ist ja auch net so schlimm wenns denn nich ständig passiert, ne?
Zitieren
#85

Es war durchaus bei mir/uns so, dass wir das jeden Tag erlebt haben, weswegen wir da ne zeitlang auch Abstand genommen haben...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#86

Na gut dann hatte ich bisher grösstenteils Glück. Wie dem auch sei , ich finde trotzdem das das Spiel nich annähernd so schlecht is wie manche hier so behaupten. Spiels halt gern (wenn ich mal zeit dafür habe D).
Zitieren
#87

Ich hab ja nicht gesagt, dass es schlecht ist, nur gab es da eine Beta. Da hat man eigentlich erwarten können, dass ein paar Bugs im Matchmaking noch ausgebügelt werden. Mit der Kampagne und dem Firefight bin ich mehr als zufrieden.
Zitieren
#88

(10.11.2010, 18:09)Hanns26 schrieb:  Ich hab ja nicht gesagt, dass es schlecht ist, nur gab es da eine Beta. Da hat man eigentlich erwarten können, dass ein paar Bugs im Matchmaking noch ausgebügelt werden. Mit der Kampagne und dem Firefight bin ich mehr als zufrieden.

Na wo du Recht hast, haste wohl Recht. Aber als Foren- Neuling hat sich das schon alles derbe negativ angehört. Ich wollte aber auch bestimmt keinen angreifen. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.
Zitieren
#89

(11.11.2010, 11:44)BloodReaper83 schrieb:  
(10.11.2010, 18:09)Hanns26 schrieb:  Ich hab ja nicht gesagt, dass es schlecht ist, nur gab es da eine Beta. Da hat man eigentlich erwarten können, dass ein paar Bugs im Matchmaking noch ausgebügelt werden. Mit der Kampagne und dem Firefight bin ich mehr als zufrieden.

Na wo du Recht hast, haste wohl Recht. Aber als Foren- Neuling hat sich das schon alles derbe negativ angehört. Ich wollte aber auch bestimmt keinen angreifen. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.

1. du hast neimanden angegriffen, 2. sind einige doch der auffassung, das H:R schlecht ist und 3. gibts hier einige die sogut wie alles schlecht reden...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#90

Manche sind halt nich glücklich wennse nix zu kacken haben. Von denen hat man überall mehr als genug. Dank denen gibs aber immer genug zu diskutieren, also dank an dieser stelle an alle miesmacher und meckerköppe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin