Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Halo(1-2)-Lieblingcharackter
#41

Naja eigentlich müsste ich den MC als meinen Liebling wählen doch ich tue es nicht. Ich lasse ihn mal aus meiner Wahl heraus...

Also der coolste Charaktere aus Halo ist für mich Sgt. Johnson...der ist einfach eine Klasse für sich. Ein Mann den es mit Respekt zu behandeln gilt...klopft coole Sprüche und ist ein hervorragender Soldat. Irgendwie passt alles an ihm perfekt.
Vom Benehmen her mag ich den sogar lieber als den MC...der befolgt bloß immer Befehle und redet nicht sehr viel. Cortana wähle ich schonmal garnicht weil meine Entscheidung nicht von meinen männlichen Instinkten beeinflussen möchte...Sexy für einen Mann wohl klar...aber darauf kommt es bei mir nicht an.
Zitieren
#42

den Gebieter, eigentlich sind die Eliten der Halo kaufgrund gewesen, die fand ich schon 1998 niedlich D

gefolgt von den grunts, an 3 steller kommt der Laufende Wandschrank dessen namen man nicht kennt und nur die bezeichnung Master Chief, bzw Spartan 117, der letzte noch lebende seiner "art"

an Platz 4 kommen auch gleich schon die Hunter

so garnicht mag ich ja die Drohnen, nervige mistviecher, hätte man sich auch sparen können meiner meinung nach..
Zitieren
#43

Man kennt doch wohl den namen von Spartanr -117!!????
Er heißt JOHN.
Und ist meine Lieblingsfigur, wobei ich Sgt. johnson auch cool finde. Ich finde es eigentlich nicht so toll mit den Eliten (gebieter) zu spielen, weil Halo ist für mich ganz klar eine Menschengeschichte....zwar passt das in die Story und ich will nicht verhehlen, dass doie letzten beiden Missionen des gebieters cool waren, aber trotzdem. Für mich ist John Spartaner 117 gleichbeduetend mit Halo!
Zitieren
#44

bei mir sind auf dem ersten platz der MC und der Arbiter...voll strke soldaten P
Zitieren
#45

der name "john" stammt von Nylund, ich hab den noch nirgendwo in nem WWU oder in den spielen erwähnt gehört..
Zitieren
#46

Doch. Denn im irgend einem Server bei halo3.com sieht man einen Brief. Und der is an "John" gerichtet.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#47

nun, so selten ist der name nicht wiklich, allerdings kenn ich diese briefe nicht, weil mir diese marketing kampagne nach dem comic ziemlich auf den wecker gefallen ist
Zitieren
#48

Platz 1. Master Chief
2. Spartan 104 Fred
3. Cortana
4. Sgt. Johnson
5. Gebieter
Zitieren
#49

[quote]Original von Bigfonsy

2. Spartan 104 Fred
[quote]

Nylund erfindung, nicht als fakt anzusehen..
Zitieren
#50

1.Master Chief
2.Sgt.Johnson
3.Gebieter
4.Guns(aus dem Level Waffenkammer)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin