Zitat:Original von Gabumon
[quote]Original von Bigfonsy
2. Spartan 104 Fred
[quote]
Nylund erfindung, nicht als fakt anzusehen..
Die Bücher basieren auf den Spielen
Zitat:Original von Bigfonsy
Zitat:Original von Gabumon
2. Spartan 104 Fred
Nylund erfindung, nicht als fakt anzusehen..
Die Bücher basieren auf den Spielen
Die Bücher basieren zwar auf den Spielen, aber Sachen, die nicht direkt in Verbindung mit den Spielen stehen, kann Nylund frei erfinden, solange es die Story der Games nicht beeinflusst. Daher hat Gabumon Recht.
Und außerdem kann ich mich nicht daran erinnern in Halo 1 o. 2 jemals von einem Spartan 104 gehört oder gar gesehen zu haben, also ist das fakto falsch, da die Überschrift auf die beiden Spiele bezogen ist
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Okay dan habe ich das falsch verstanden sorry
FRED gehört wohl zum HALO universum !
lasst doch Bigfonsy !
Ihr müsstet immer Master Chief schreiben und nie JOHN !!!!!!! ist ja FREI Erfunden !!!
Meine Lieblings Charaktäre
John , Cortana , Kelly , Kurt , Linda , Fred , Will , Sam !
Zitat:Original von Niko 117
FRED gehört wohl zum HALO universum !
Ja schon, aber in diesem Thread geht es nich um das ganze Halo Universum sondern um die Spiele Halo 1 und 2. Und da kommt er halt nich vor...
Ich find auch den Chief am besten. Danach kommt Johnson.
Ja das stimmt aber zu sagen, das Fred und die anderen eine frei erfindung sind ist falsch. Nylund hat sie zwar erfunden aber Bungie hat es abgesegnet und damit gehören sie zum Halo Universum und sind damit ein richtiger Charakter.
Ja das stimmt aber zu sagen, das Fred und die anderen eine frei erfindung sind ist falsch. Nylund hat sie zwar erfunden aber Bungie hat es abgesegnet und damit gehören sie zum Halo Universum und sind damit ein richtiger Charakter.
Kann ja ruhig sein und um das ging es auch nicht, denn es geht trotzdem um Halo 1 und 2 und da kommt Fred NICHT vor.
Und jetzt Ende der Diskussion!
Mein Lieblings-Chara ist Johnson der hat einfach die coolsten Sprüche drauf
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
ich zweifel an das die leute bei "bungie" besonders begeistert sind wenn andere in ihrem Universum rumgefummelt haben
was meint ihr warum die bücher keine berücksichtigung in den spielen finden, das ist kein zufall..
Erstmal...
Lieblingschar is ganz klar Johnsi Boy. einfach cool seine Sprüche, auch wnen er nur ein paar mal vorkommt
Und wie schon oft gesagt wurde, die Bücher sind nur sozusagen lizensierte Fan-Fictions. Wie Bungie schon oft gesagt hat, nehmen die Spiele einfluss auf die bücher, aber die Bücher keinen Einfluss auf die Spiele.
Ausser das Buch von Joe Staten, das wird wohl stimmen, weil er ja ein Mitschreiber der Halo Story war...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Das wird die Vorgeschichte wie Johnson den Nervenschaden bekommt und das Cole Protokoll in Krafkt tretret.