Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Black Elite
#31

1. 120GB Festplatte

2. HDM-Kabel oder wie das heisst. Ist nur für LCD+Plasma

3. Kleinere Prozessoren, welche gleich gut sind, aber die 360 leiser macht.


Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#32

Naja muss mal gucken ob ich mir die neue hole aber wen ich das geld habe aufjeden fall und die alte kommt dan unter dem HAmer ( EBAY natürlich ) D
Zitieren
#33

Zitat:Original von crazy deazh
was kann eigentlich die schwarze alles besser als die weisse (ausser gutes aussehen :wow)Smile

Willste mich verarschen??? Das hab ich alles geschrieben wenn du lesen könntest und nich so faul sein wollest dann les mal Zwinker
Zitieren
#34

Also ich kaufe sie mir nicht, denn HALO3 läuft so oder os auf der normalen XBOX360.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#35

hab den ganzen thred mal gelesen und find das stinkig....

die treuen x box gamer die sich vom ersten tag an eine 360 zugelegt haben werden nun mit einem bessseren modul überrempelt , wo sie entweder eine 2te xb kaufen können oder einen nachteil haben....

ich find das eine frechheit von microsoft.....
ich werde si mir nciht kaufen, denn ich warte nciht ewig um ein update von ner neune konsole zu kaufen Hrmpf


eines wollt ich ja noch..... hmm... was war denn das ncoh?

A Ja,

wieviel kostet eine 120gb festplatte so auf dem österreichischen(oder deutschen) markt denn so?
Zitieren
#36

Zitat:Original von Gambler
wieviel kostet eine 120gb festplatte so auf dem österreichischen(oder deutschen) markt denn so?

Noch gibt es sie ja nicht.
Aber die seperate Festplatte soll zu einem Preis von 179$ erhältlich sein.
Das sind ungefähr 150Euro.
Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen.
Sie soll gegen Ende des Jahre in Europa verfügbar sein.

Signature loading...
Zitieren
#37

die elite hat doch bloß nen anderes aussehen
und paar verbesserungen
das is doch nur ein versuch ein wenig der konkurenz von sony die stirn zu bieten den es ist bald weihnachten

ich hab sowieso vor mir meine eigene xbox zu holen vielleicht wirds ja die elite
Zitieren
#38

Also für mich steht fest, Die neue Box kann bleiben wo sie ist. Ich werde mir die neue Festplatte kaufen, alles andere währe Schwachsinn

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#39

Eigentlich ist die Elite ja nur gekommen um sony etwas auf die Füße zu treten.
Klar ist es fies den jetzigen 360 Besitzern gegenüber aber ist doch ganz gut als zubehör ne größere festplatte angeboten zu bekommen oder nicht?
leisere lüfter und nen besseres aussehen ist für mich kein grund die elite zu holen.
Etwas unfähr ist es zwar schon aber besser zu spät als garnicht.
Zitieren
#40

wie viel kostet denn die festplatte und wie viel die box
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin