Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Black Elite
#21

kurtz und knapp: nö. Elite ist abzockerei!
Zitieren
#22

nein ist sie nicht !!!!!!

die normale kann alles was die elite auch kann

die Elite ist ncith besser sondern hat nur eine gößere Festplatte und nen HDMI Ausgang
was aber zu vernachlässigen ist weil der normale komponenten (YUV) Ausgang 99% des HDMI qualität schaft und das merkt man einfahc optisch nicht

klar es ist nur ein kabel und es ist "fortschrittlicher" aber es ist nciht von nutzen


wenn nicht schon eine Xbox hätte würde ich mir heute auch die elite kaufen

1. sie ist leiser (wie alle neueren Xboxen o weiß oder schwarz)
2. sie hat eine 6x so große festplatte

ich sag mal so HDMI ist gut aber nciht unbedingt nötig
Zitieren
#23

Zitat:Original von Niko 117
wenn nicht schon eine Xbox hätte würde ich mir heute auch die elite kaufen

1. sie ist leiser (wie alle neueren Xboxen o weiß oder schwarz)
2. sie hat eine 6x so große festplatte

ich sag mal so HDMI ist gut aber nciht unbedingt nötig

Genau, und die Festplatte kann man ja nach kaufen.
Also sehe ich für jetzige Xbox360 Besitzer keinen Vorteil. Naja bis auf die Lärmentwicklung.

Signature loading...
Zitieren
#24

Nein.
Ich habe mir vor kurzen die Weißse 360 gekauft und die reicht mir.
Die fest platte kann ich mir so kaufen und mein fernseh ich lauter als die 360,mir stört es überhaupt nicht !
Zitieren
#25

Ich werd mir keine Elite kaufen. Die mag zwar ne grössere Festplatte und nen leiseren Lüfter haben aber sowas brauch ich nicht. Der Lüfter mag zwar schon manchmal nerven, doch ich hab mich dran gewöhnt, und ne 120 gb Festplatte benötige ich auch nicht, da ich kein Xbox Live besitze und somit nicht viel auf meine Festplatte draufkommt. Ich hoff nur die verkaufen das schwarze Design als Faceplate, das sieht nämlich verdammt edel aus in schwarz.
Zitieren
#26

Ihr redet alle von nur größerer Festplatte und das Ihr euch die auch später dazu kaufen könntet Nixda, aber ich glaub da Hinterweltlert ihr etwas Opa es ist nach neuen Angebben so Readit:
1) Der neuer Prozessor wird mit 65-Nanometer- statt 90-Nanometer-Technologie gefertigt. Das bedeutet zwar keine direkte Verbesserung der Power, allerdings verbraucht der dann auch neu eingebauter Chip
2) weniger Strom, entwickelt dadurch auch weniger Hitze und dürfte die 360 damit
3) einiges mehr an Hardwarestabilität bescheren. Zwinker

Edit: News aus Xbox Front: [Zitat]

"Wie unsere Kollegen von Cynamite durch ein Telefonat mit dem Internethändler Wolfsoft in Erfahrung bringen konnten, wird die Xbox 360 Elite mit großer Wahrscheinlichkeit schon am 25. Mai in die deutschen Läden kommen.

Nach einer Aussage der Wolfsoft-Hotline wird die Xbox 360 Elite rund 460 Euro kosten und ist somit 160 Euro teurer als die Premium Variante, die derzeit sogar für 299 Euro über die Ladentheke geht. Ausgestattet ist die Elite-Version mit einem HDMI-Anschluss und einer 120 GB Festplatte. Zum Lieferumfang wird voraussichtlich das folgende Repertoire gehören:

• Controller
• Headset
• HDMI-Kabel
• Adapterkabel mit optischem Digitalausgang/Stereo-Cinch
• Komponentenkabel"
Zitieren
#27

Mhm...hört sich ja gut an^^ Ja ich werde sie mir wahrscheinlich besorgen!
Zitieren
#28

Außerdem ist ned nur die Xbox alleine schwarz sondern auch der controller und das Headset.aber ich werd’s mir trotzdem ned kaufen.(außer vil. wenn die "alte" ihren letzten schnaufer tut Zwinker )
Zitieren
#29

Die Nachfrage zur Elite-360 ist in Amerika verdammt hoch

http://www.consolewars.de/news/16170/xbo..._erwartet/

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#30

was kann eigentlich die schwarze alles besser als die weisse (ausser gutes aussehen :wow)Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin