Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Black Elite
#11

Zitat:Original von 0815
Weil ich nun endlich mein eigenes Konto und teilweise schon eigenständiges Einkommen habe, werde ich sie mir holen... Rolleyes Boahr, dann habe ich zwar 2 Stück hier stehen, aber das ist mir sowas von egal. Dann kann mir die Eine ruhig kaputt gehen, dann hab ich noch ne Zweite in Reserve P

einfach besser auf seine box aufpassen dan braucht man auch keine zweite Klatsch
Zitieren
#12

@0815: ich verstehe nicht ganz den Sin dahinter warum du dir eine schwarze Xbox kaufen willst. Ich meine es würde billiger kommen wenn du dir die einzelnen Komponenten seperat kaufst und einbaust. Abgesehen davon hat Sitan völlig recht. Pass auf deine 360 auf und dann brauchst du auch keine 2. Xbox. Zwinker
Zitieren
#13

Naja, so sicher ist das noch gar nicht, ob ich mir die Elite hole, aber ich bin stark am überlegen. Dabei verliere ich jeglichen Reperatur- und Garantieanspruch, wenn ich mir die Teile alle einzeln kaufen würde und meine Umbauen würde.

Jetzt werft mir mal nicht vor, dass ich meine 360 wie Dreck behandle, nur weil sie weiß ist....^xD Das klingt vielleicht bescheuert für manchen Menschenrechtler hier, aber ich kümmer mich um Sie, als wäre sie mein ein und alles...
Zitieren
#14

Dann ist ja gut. Aber ich meine das wäre nur ein Gedanke. Wenn`s dir um das Geld geht dann empfehle ich die "Umbaumethode". Aber wenn du wirklich so scharf auf eine Schwarze bist dann holl Sie dir. Oder schau dich nach einer Alternative um. Wie z.B. ein neues Gehäuse. Geht es dir eigentlich komplett um das System oder eher um den Skin?
Zitieren
#15

Zitat:Original von MARINE 118
Dann ist ja gut. Aber ich meine das wäre nur ein Gedanke. Wenn`s dir um das Geld geht dann empfehle ich die "Umbaumethode". Aber wenn du wirklich so scharf auf eine Schwarze bist dann holl Sie dir. Oder schau dich nach einer Alternative um. Wie z.B. ein neues Gehäuse. Geht es dir eigentlich komplett um das System oder eher um den Skin?
Wenn es mir nur um den Skin ginge, dann würde ich den Umbau vorziehen. Aber ich werde mir nicht eine 120 GB Festplatte, ein neues Gehäuse, ein leiseres Laufewerk und eine womöglich überarbeitetes Lüftersystem extra kaufen und dann in meine einbauen. Dann fahre ich mit einem Neukauf dann doch besser als mit einem Umbau...^^
Zitieren
#16

Also ich kauf sie mir nicht, ich sehe keinen Grund für ein schwarzes Skin und ne größere Festplatte, die ich nicht brauche gleich eine neue Box zu kaufen.

Und falls die weiße kaputt geht, lass ich sie mir von Ups abholen und krieg sie 3 Wochen später wieder Zwinker
Zitieren
#17

@Milchbubi: Meinst du UPS, diesen Lieferservice? Was hat das dann mit der Xbox zu tun?
Zitieren
#18

Ja ich meine den Lieferservice, das ist der, der von microsoft bezahlt wird, wenn er meine Xbox 360 abholt, wenn sie 3 rote Lichter hat.
Zitieren
#19

Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt, um diesen Thread noch einen Grund mehr zu geben offen zu bleiben.
Wie schon gesagt: hier bitte ausschließlich über die ELITE posten. Für alles andere haben wir den anderen Thread.
Zitieren
#20

Kurz und knapp: yo. 360 Elite ftw!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin