Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach Credits
#81

(03.10.2010, 16:22)Silverhawk schrieb:  Mein Freund und ich spielen immer gemeinsam Halo, das haben wir schon mit den ersten drei Teilen so gemacht. Bei Reach haben wir aber festgestellt, dass ich als Player 2 grundsätzlich mehr Credits bekomme, als er!
(03.10.2010, 12:30)hiks schrieb:  Manchmal bekommt man mehr Punkte am ende , wenn man afk rumsteht, als jemand, der das Spiel ueber versucht hat Punkte zu erzielen....

Die unterschiedlichen Credits (cR) ergeben sich aus den unterschiedlichen Rängen und der Spieldauer.

EDIT: Habe einen neu ausgearbeiteten Post gemacht in dem das Credit-System besser erklärt wird.
Zitieren
#82

Wow nicht schlecht die Liste, hast du euch ne Übersicht wies bei allen Rängen aussieht?

EDIT:

Zum Jackpot:

"Michael Williams thought you might find it worthwhile to know that the Credit Jackpots we recently introduced won’t count against your daily Credit cap. It’s basically the equivalent of tax free money, handed out under the table to reward players who invest their quality time with Halo: Reach. Hopefully, these big payouts - 7,777 Credits large - will help you introduce some new fall fashions into your Spartan wardrobe."

- BWU
Zitieren
#83

Hmm, wenn ich so die Liste seh, und selbst mal meine Stats anschau, stimmt das schon. Den Jacktop hab ich bis jetzt leider noch nicht bekommen, obwohl ich die ganze Woche lang kein Spiel gequittet hab - ist aber auch nocht weiter schlimm, wenn man alleine für "Spiel Beendet" schon 1400-1600 Crdits bekommt.
Zitieren
#84

(07.11.2010, 02:32)Hanns26 schrieb:  ist aber auch nocht weiter schlimm, wenn man alleine für "Spiel Beendet" schon 1400-1600 Crdits bekommt.

Ich finds ganz gut, man bekommt viele cR und motiviert weiter zu spielen und nicht gleich in denn nesten 3 minuten abzuhauen nur weil der gegner 5 punkte mehr hat...
Zitieren
#85

wenn man firefight offline bis zur 5 runde spiel (also nach 4 bonusrunden die letzte runde dann) auf legendär,alleine und ohne zu sterben.dann müsste man doch mehr als 60 cR bekommen oder xD ?
ihr müsst mal den spieltyp firefight suchen da gibts spieltypen wo ihr eunendlich muni habt und nicht sterben könnt.da könnt ihr auch den erfolg 1.000.000 punkte in firefight holen.ausserdem nice orden wie 1000 kills ohne zu sterben lol
Zitieren
#86

Naja das wäre etwas zu einfach mit solchen Modi an Credits zu kommen meinst du nicht? D

Nene am einfachsten ist es, wenn du Score Attack spielst, da bist du alleine (hast also keine Probleme wegen dem Netzcode) und so schwer ist es auch nicht, solange du nicht Mythic Attack machst, das dauert nämlich ewig. Am schnellsten sollte Gruntpocalypse gehen oder besser noch Sniper Attack^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#87

multi team ist auch sehr gut. 1 spiel dauert meistens auch nur 5-6 min wenn nicht sogar weniger.und hab gestern bei den 3 spielen wo ich gespielt hab jedesmal 1300-1600 cR bekommen.
Zitieren
#88

Ich find's schade, dass man den Jackpot nicht bei Kampagnen oder Firefight Matches bekommt. Jedenfalls spiele ich fast nur Co-Op und hab da maximal 900 oder so bekommen Ugly

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#89

also an den modis kann es net liegen, in der einen runde bekomm ich mal 600 und dann ma 1000 oder auch 60 -.-, aber 3k und mehr sind auch dran

you can not kill, what you did not create!!!!
Zitieren
#90

(19.01.2011, 13:09)H4rdiSh schrieb:  multi team ist auch sehr gut. 1 spiel dauert meistens auch nur 5-6 min wenn nicht sogar weniger.und hab gestern bei den 3 spielen wo ich gespielt hab jedesmal 1300-1600 cR bekommen.

Was für ein Rang bist du? Also ich bekomme mit Colonel Dienstgrad 2 ca. 1500 Durchschnittlich in Team Slayer.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin