Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach Credits
#41

Ist das normal das man in jedem Spiel nur durchschnittlich 500 CR bekommt oder kann man mehr bekommen außer die Herausforderungen ?
Zitieren
#42

Kommt darauf an.
Das wird halt von dingen beeinflusst wie die male die du stirbst , die multikills....
Mit anderen worten, um so besser du spielst um so mehr cR.
Zitieren
#43

Bei Invasion soll man viel bekommen !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#44

Score Attack > mindestens 800 wobei das selten is, meistens hab ich 1000+
Zitieren
#45

(26.09.2010, 21:27)Clade schrieb:  Score Attack > mindestens 800 wobei das selten is, meistens hab ich 1000+

Mit Gruntapokalypse und dem Level Landekopf auf ein dach verziehen und schild mitnehmen. Standart cR 1400+
Zitieren
#46

Ich bekomme auch ca. 1000 cR. Allerdings entzieht sich die Bewertung manchmal meinem Verständnis. Ich habe z.B. einmal bei Gruntpocalyps einen score von 10946 gehabt ,siehe Link, mehrere Overkills und zwei Killimajaro. Ausserdem natürlich einige double-und tripel Kills. Trotz dieser herausragenden Leistung D habe ich nur 1100 cR bekommen.

Nun, könnte mir bitte jemand den Sinn erläutern?


Link score 10946
http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDe...er=Misriah
Zitieren
#47

Der Spielautomat macht auch einiges aus D
Zitieren
#48

(27.09.2010, 11:09)Misriah schrieb:  Ich bekomme auch ca. 1000 cR. Allerdings entzieht sich die Bewertung manchmal meinem Verständnis. Ich habe z.B. einmal bei Gruntpocalyps einen score von 10946 gehabt ,siehe Link, mehrere Overkills und zwei Killimajaro. Ausserdem natürlich einige double-und tripel Kills. Trotz dieser herausragenden Leistung D habe ich nur 1100 cR bekommen.

Nun, könnte mir bitte jemand den Sinn erläutern?


Link score 10946
http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDe...er=Misriah

Bei crash site gibts bis zu 30k High Score ... ausßerdem ist das einzige was zählt die Belobigungen, der Rest ist mehr oder weniger Peanuts, zumindest im FF ... soll heißen: Headshors, Multikills, Killstreaks, Spezial Waffen kills, usw. Die geben cR
Zitieren
#49

Was sind specialwaffen kills?
Zitieren
#50

Ich denk ma so imba waffen wie spartanlaser oder, flak oder das ziel teil^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin