Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach Credits
#51

Bin jetz Lt.Colonel und hab so gut wie nix neues freigeschaltet .Die neuen helme kann ich alle erst mit Commander tragen . Dachte das wenigstens Gungir oder so schon ma freigeschaltet wird aber gar nix. Hätte mir die Mühe echt sparen können -.-

Spoiler:
Hallo
Zitieren
#52

Ja aber ganz ehrlich, wie oft bekommt man denn schon mal Belobigungen? Z.B. Ist meine Kuppelinspektor Belobigung jetzt Gold. Von Silber auf Gold waren das ca. 4000 Kills und 2500 cR. Ich meine das ist wirklich unverhältnismäßig. Was den Spielautomaten betrifft, ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habe bisher genau einmal mehr als 150 cR bekommen. Sinn? Bei normaler Spielersuche ergo Rumble Pit, Team Slayer etc. erhalte ich ca. 600 bis max. 1000 cR ohne Belobigungen. Dadurch ist man gezwungener maßen veranlasst verstärkt FF zu spielen, denn hier erhält man noch am schnellsten höhere (immer noch nicht hohe) cR.

Sollte jemand einen Tipp haben um das zu optimieren ,for god's sake, schreibt es!

Was den 30k score angeht: Never ever 30k alleine in der FF Suche bei Gruntpocalyps!
Vielleicht max. 15k aber niemals 30k!

Wenn du das gesehen hast sende mir mal bitte einen Link!
Zitieren
#53

ja bei spielauotmat hab ich mal bei gruntpocalypse 777 cr bekommen
Zitieren
#54

(27.09.2010, 17:46)Misriah schrieb:  Was den 30k score angeht: Never ever 30k alleine in der FF Suche bei Gruntpocalyps!
Vielleicht max. 15k aber niemals 30k!

Wenn du das gesehen hast sende mir mal bitte einen Link!

Er spricht auch von Crashsite und da sind 30k durchaus drin.

Signature loading...
Zitieren
#55

Ok mein Fehler.
Zitieren
#56

Man kriegt auch einen kleinen Belobiegungs Bonus wenn man sie nicht auflevelt ... soll heißen man kriegt trotzdem noch um die 700 - 1000cR (1 Runde Crashsite mit ca. 25 - 30k Punkte) für den Fortschritt in den Belobigungen ...
Zitieren
#57

Ja, aber diesen Fortschritt kriegt man komischerweise nicht, wenn man auflevelt dazu, sondern nur die Belonung fürs Aufleveln. Wäre wohl schlauer den Fortschritt bis auf einen Kill oder was auch immer zu machen und dann die cR's für den Fortschritt zu kriegen und dann im nächsten Spiel den letzten Kill für den Meilenstein.
Zitieren
#58

Könnt ihr mir eventuell sagen wieviele Punkte ich verliere, wenn ich jetzt online gehe?

Ich habe mir offline 200.000 Punkte verdient und ich habe keine Lust diese zu verlieren Sad

Bitte helft mir Smile


Bwu zusammengefasst:

Von Boostern und Rüstungssammlern
Im BWU weist Bungie außerdem darauf hin, dass es beabsichtigt ist, dass man bei reinen Offline Profilen momentan viele Credits abstauben kann in bestimmten Spielmodi. Hierbei hat Bungie aber schon eine Lösung eingebaut, falls jemand schon an böse Booster denkt: Wandelt man sein reines Offline Profil in ein XBLive Online Profil um, so werden die erspielten cR reduziert, sodass man sogar Rüstungen wieder verlieren kann, wenn man die cR Ranganforderung nicht mehr erfüllt.
Dieses System soll einerseits reinen Offline Spielern ermöglichen schneller an die Rüstungen zu kommen, damit sie mehr Spielspaß haben, gleichzeitig aber auch Booster im Spiel behindern.

--> da steht " reines offline Profil". Ich bin XBL GOLD Mitglied, habe aber im moment keinen Internet Zugang. Zählt das als "reines offline" Profil? Ich glaube nicht, oder?

Ich mag nicht meine 200.000 Punkte verlieren, die sind hart erkämpft.
Für eine Runde Grundapokalypse habe ich ja auch nur 800 Cr Bekommen Sad

helft mir pls.
Zitieren
#59

Wenn das so da steht könnte man denken das die als reines offline profil
nur so bezeichenen wenn man noch nie damit online gewesen ist.
Ich denk aber mal ehr das es heißen soll wenn du Reach kaufen tust und dann
mit dem ersten einlegen von Reach nicht mehr ins internet gehst. Sobald du dich dann halt einloggst sind sie futsch.
Zitieren
#60

ja das habe ich auch gedacht Sad hmmm.

naja morgen werd ichs ja sehen ;D
ich sag dann bescheid

danke "Vacantly" Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin