Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach Credits
#71

gibts nicht ne möglichkeit die "synchronisation" der daten zu unterlassen und dann mit nem 0815 standard spartan online zu spielen, anstatt mit seinem "offline" verdienten char?
ich bin der meinung, dass ich sowas mal gelesen hab. ich weiß nämlich nicht, ob ich mit meinem spiel online gehen will, wenn ich dann nur noch wenige credits krieg, da ich zu wenig zeit hab um viel online zu spielen und dann NIE in nen höheren rang kommen werde Sad

ich versteh prinzipiell nicht, warums kein getrenntes offline und online credit system gibt. dann könnten die, die nicht viel online spielen auch ne zeitlang online spielen ohne nach beendigung des live vertrags an die mickrigen credits gefesselt zu sein!
Zitieren
#72

(04.10.2010, 14:48)Darmani schrieb:  gibts nicht ne möglichkeit die "synchronisation" der daten zu unterlassen und dann mit nem 0815 standard spartan online zu spielen, anstatt mit seinem "offline" verdienten char?
ich bin der meinung, dass ich sowas mal gelesen hab. ich weiß nämlich nicht, ob ich mit meinem spiel online gehen will, wenn ich dann nur noch wenige credits krieg, da ich zu wenig zeit hab um viel online zu spielen und dann NIE in nen höheren rang kommen werde Sad

ich versteh prinzipiell nicht, warums kein getrenntes offline und online credit system gibt. dann könnten die, die nicht viel online spielen auch ne zeitlang online spielen ohne nach beendigung des live vertrags an die mickrigen credits gefesselt zu sein!

Was hast du denn zu verlieren wenn du Online gehst?
Stell dir doch mal ein pro und contra zusammen.

Du verlierst nur rüstungen die kein spielerischen vorteil bringen, dein rang und die credits.
Ist es dir das wert nie online zu gehen?
Zitieren
#73

na mir e nicht. ich will ja auch online gehen nur spielt meine freundin mit nem 2. profil ebenfgalls reach und sie will von haus aus ned online spielen und hat auch bedenken, dass sobald ich mit meinem profil online gehe alle silber accounts auf der xbox nur noch wenig offline credits bringen.

hat diesbezüglich jemand ne ahnung, wie das abläuft?
Zitieren
#74

(05.10.2010, 14:11)Darmani schrieb:  na mir e nicht. ich will ja auch online gehen nur spielt meine freundin mit nem 2. profil ebenfgalls reach und sie will von haus aus ned online spielen und hat auch bedenken, dass sobald ich mit meinem profil online gehe alle silber accounts auf der xbox nur noch wenig offline credits bringen.

hat diesbezüglich jemand ne ahnung, wie das abläuft?

wenn du online gehen solltest hat das nur auswirkungen auf dein profil und auf kein anderes auf deiner BOX

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#75

Ich hatte das selbe problem " NoX"

hab mir 200000 cR offline verdient und bin online gegangen und hatte nur noch 5000 ^^

nja egal jetzt bin ich wieder fast Major Smile
Zitieren
#76

Irgenwie hab ich n Problem
immer wenn ich FF oder Story egal wie lange spiele, bekomme ich immer nur 50cr.
Kann mir jemand sagen weshalb? Mein Kumpel bekommt im coop dann nähmlich trotzdem 1,5k oder so was Sad
Zitieren
#77

Wenn du einmal online gespielt hast und dann coop offline spielst, bekommst du nur so viel. Dein Freind hat anscheinend ein Offlineprofil und bekommt deswegen offline mehr Credits
Zitieren
#78

aso
ok danke
Zitieren
#79

Ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber bau doch einfach mal in der Schmiede
paar so Lager Rennstrecken oder was du willst und nach einiger zeit bekmme ich meistens 4000 bis
5000 chredits! Zwinker
(das ist für die die noch nie mit halo reach online waren)
Zitieren
#80

hat jetzt schon jmd diesen tollen Prämientopf mit cR? also diese extra dinger nach der aufhebung des levelcaps!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin