Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach Credits
#1

Hi leute hab bisher noch kein Topic gefunden wo man über Credits und Multiplayerverdienste spricht.
Ich wäre dafür das man hier so schreibt wie man am schnellsten Credits bekommt sei es Tricks, Spiellisten und und und......
Smile
Zitieren
#2

Also ich würde an deiner Stelle Gruntpocalypse bei Score Attack spielen .Bringt ca 1300 cr pro match

Spoiler:
Hallo
Zitieren
#3

Gibts ne Möglichkeit offline iwie gescheit Credits zu holen? Meinen Kumpel regt das ziemlich auf^^
Zitieren
#4

Ja sollte gehen.
Du gehst auf Feuergefecht (als beispiel jetzt) und dann drückst du Y uund stellst die Netzwerkauswahl auf "Meine X-Box 360 Konsole" damit startest du ein lokales spiel.
Der rest halt einstellung. Map usw...
Zitieren
#5

(21.09.2010, 20:02)Vacantly schrieb:  Ja sollte gehen.
Du gehst auf Feuergefecht (als beispiel jetzt) und dann drückst du Y uund stellst die Netzwerkauswahl auf "Meine X-Box 360 Konsole" damit startest du ein lokales spiel.
Der rest halt einstellung. Map usw...

War das an mich? ^^
Zitieren
#6

ja.

noch bischen sinnlosen scheiß schreiben damit es nicht wie sinnloser spam aussieht.
Zitieren
#7

Ich krieg trotzdem nur 20 xD in online kriegt ich immer um mind. 300 pro Spiel, gibts net net Möglichkeit iwie auch so viel zu kriegen offline? is ja dann voll abzocke iwie....
Zitieren
#8

Hm sorry selber gerade mal getestet.
Normalerweise bekomme ich bei FF mit Gruntapokalypse modus 1,3-1,5k credits.
Offline gerade nur 60 bekommen. sehr enttäuschend.
Zitieren
#9

Tja Leute, Online wird mal wieder belohnt Zwinker
Zitieren
#10

Man kanns auch so machen is aber unsportlich Rolleyes aber für leute ohne Internet ...

http://www.haloreachplanet.com/2010/09/0...alo-reach/

Habs selber noch nicht ausprobiert und kann mir auch nicht vorstellen das das geht aber naja ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin