Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach Credits
#21

Also ich hab jetzt ewig gesucht... Im Feuergefecht kann man nicht jeder gegen jeden oder Team oder so einstellen. Wo findest du das ?
Zitieren
#22

(24.09.2010, 07:42)Noble6 schrieb:  Ist zwar nicht so viel wie online, aber es lohnt sich. Probiert mal alle am besten den Trick, im Feuergefecht beschossen werden und Box laufen lassen, am besten über die Nacht. Vielleicht bekommen ja die Jenigen, die online spielen mehr CR Smile

Andersrum, offline Spieler bekommen mehr Credits. Wenn man dann online geht werden die Credits und der Rang "runtergerechnet".

Signature loading...
Zitieren
#23

Wenn man aber "komplett" offline geht, also ohne mit dem Internet verbunden zu sein, bekommt man kaum was. Das Höchste was ich da hatte waren 64c..
Zitieren
#24

(24.09.2010, 14:16)Skarok schrieb:  Wenn man aber "komplett" offline geht, also ohne mit dem Internet verbunden zu sein, bekommt man kaum was. Das Höchste was ich da hatte waren 64c..

Komplett offline. Wasn fürn Schmarn, entweder man ist mit Xbox Live verbunden, also online, oder eben nicht. ô.O

Mehr erklär ich dazu jetzt nicht, stand schliesslich alles schonmal in nem BWU.

Signature loading...
Zitieren
#25

(24.09.2010, 14:16)Skarok schrieb:  Wenn man aber "komplett" offline geht, also ohne mit dem Internet verbunden zu sein, bekommt man kaum was. Das Höchste was ich da hatte waren 64c..

Weil du eben schonmal mit XBL connected warst. Das ist ein Boost-Schutz Rolleyes
Wenn man Reach kauft und dann nie online geht, kriegt man doppelt soviele cR wie wenn man online spielen würde. Hstte ich ja auch. Ich hatte mein Reach ne Woche früher, habe da dann nur offline gezockt und hatte dann am Ende 33'000 cR auf der hohen Kante - die mir beim XBL Login alle abgerechnet wurden.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#26

Ich hätte mir ja Rüstungen gekauft und wäre dann online gegangen...
Zitieren
#27

Meinst du Bungie ist echt so blöd? Stand ja auch in nem BWU (könnte man gelegentlich ja auch lesen ...)... cR werden runter gerechnet, du wirst auf Grund weniger Gesamt cR stark degradiert ... die Folge: Deine Rüstungsteile gehen flöten ...


btw, lohnt sich cR Farming gar nicht so ... ab Captain steigt man schneller auf als bei Warrant Officer und ab Lt. Colonel ist erst mal schluss ... neue Ränge und neue Rüstungsteile werden erst noch freigeschaltet.
Zitieren
#28

Hier sehen Sie eine Liste mit allen Rängen und den dafür jeweils erforderlichen Credits in Halo - Reach:


Recruit - 0
Private - 7500
Corporal - 10000
Corporal Grade 1 - 15000
Sergeant - 20000
Sergeant Grade 1 - 26250
Sergeant Grade 2 - 32500
Warrant Officer - 45000
Warrant Officer Grade 1 - 78000
Warrant Officer Grade 2 - 111000
Warrant Officer Grade 3 - 144000
Captain - 210000
Captain Grade 1 - 233000
Captain Grade 2 - 256000
Captain Grade 3 - 279000



Quelle:
http://www.spieleradar.de/Xbox360/tipps-...mmeln.html

Viel Spaß!
Zitieren
#29

(25.09.2010, 17:03)Misriah schrieb:  Hier sehen Sie eine Liste mit allen Rängen und den dafür jeweils erforderlichen Credits in Halo - Reach:


Recruit - 0
Private - 7500
Corporal - 10000
Corporal Grade 1 - 15000
Sergeant - 20000
Sergeant Grade 1 - 26250
Sergeant Grade 2 - 32500
Warrant Officer - 45000
Warrant Officer Grade 1 - 78000
Warrant Officer Grade 2 - 111000
Warrant Officer Grade 3 - 144000
Captain - 210000
Captain Grade 1 - 233000
Captain Grade 2 - 256000
Captain Grade 3 - 279000

Nur fehlt da fast die Hälfte der Ränge.

Halo Reach: Momentan erreichbare Ränge

Signature loading...
Zitieren
#30

Sry habe mich geirrt. Es gibt im Feuergefecht keine Einstellungen für "jeder gegen jeden"

aber auf jeden Fall bekomme ich gut Punkte. Wenn ich die Xbox laufen lasse (60 min.) im Feuergefecht und auf Legendär stelle, unverwundbarkeit, bekomme ich rund 4000 Punkte Smile
Die 4000 sind dann aber auch das Limit.

In der Kampagne habe ich für die abgeschlossenen Missionen immer zwischen 2000 und 7000 Punkte bekommen (Legendär)

und falls es noch nicht alle mitbekommen haben spiele ich offline, weil ich im moment kein internet hab an meiner xbox Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin