Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach Credits
#11

Oder auch die Kampagnen Map, bei der man im Weltall herum fliegt und auch die gleich danach.

Spiele diese Maps auf Heldenhaft und aktiviere den Oddball "Haken".
Habe gestern bei beiden Maps um die 2'600 Credits abgestaubt.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#12

Am besten ist diese Map am Anfang, wenn man zu den Sabres rein muss, da bleibt man einfach auf Heroic/Legendary mit einigen Skulls draußen. Dort werden an zwei Stellen unendlich Feinde und an einer unendlich Marines abgesetzt.
Die bringen dir auch nette Waffen, wie Rocket oder Sniper mit. Du musst nur solange kämpfen wie du Lust hast und nach so ungefähr 1h hat man wenn man aufpasst das man nicht draufgeht auch schonmal so 2000c
Zitieren
#13

(22.09.2010, 15:03)Skarok schrieb:  Die bringen dir auch nette Waffen, wie Rocket oder Sniper mit. Du musst nur solange kämpfen wie du Lust hast und nach so ungefähr 1h hat man wenn man aufpasst das man nicht draufgeht auch schonmal so 2000c

2000cR sind jetzt aber nicht wirklich viel. ô.O Da kann ich auch 3 Runden Firefight spielen oder 3-4Runden Matchmaking.

Signature loading...
Zitieren
#14

Ich hab gesagt ungefähr^^
Ich hab das auch nicht lang gemacht, so 20min und hab 1100c bekommen, mit eingerechneter Belobigung. Außerdem hatte ich keine Skulls an
Zitieren
#15

bringen skulls jetzt wirklich mehr Cr? o0
also egal, ob ich nen Skull anhabe, nach dem Spiel kommt bei mir
Spiel beendet + 60
Belobigungen + XXX

aber sonst nichts, oder werden die Skull-Crs einfach bei den Belobigungen drauf geschmettert?

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#16

Is mal wem aufgefallen, dass man 2000000cR fuer das elektrische Feld um einen herum braucht?

Bei 500cR Durchschnitt pro Spiel im Matchmaking macht das grade mal 4000 Spiele Nuts

Und kriegt man jedes mal 1000cR muss man immernoch 2000 Spiele absolvieren, angemerkt dass man dabei keine cR ausgeben darf.....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#17

Ja is mir aufgefallen ...

Klingt doch nicht all zu Zeitaufwändig Zwinker vorallem ohne Internet Ugly

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#18

Gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit offline Credits zu sammeln, hab jetzt die Kampagne nochmal auf heldenhaft durchgespielt und die einzigen Credits waren ein paar belobigungen bzw. daily challenges. Das ist doch ein witz. Oder bei Feuergefecht gibts maximal immer 60 fürs "Spiel beendet". Ich weiß nicht was ich da noch machen soll.
Hat irgendjemand Rat ?
Zitieren
#19

Leider findet man im Internet auch nicht viel hilfreiches dazu.
Ein artikel besagt das man als offline spieler am besten zu Credits kommt wenn man die Story spielt. Immer wieder taucht auch der trick auf den S-117 schon gepostet hat mit dem Firefight.
Man soll da wohl in 9,5 stunden bis zu 200000 credits machen (naja...)

Das ist so ziemlich das "vertraunswürdigste" was ich bis jetzt gelesen habe.

Earn Credits Offline
Zitieren
#20

So an alle Smile

(Ich bin neu hier und extra wegen diesen Fragen über die Credits)
Ich hab im Moment auch kein Internet weil wir den Anbieter wechseln. Bin nur mit nem Stick online.

Also ich habe auch Halo Reach und habe meine Box im Feuergefecht auf Legendär die ganze Nacht laufengelassen. Ich habe dafür dann 5000 CR bekommen.

Der Fehler dass manche hier nur 60 Cr bekommen liegt wahrscheinlich daran dass ihr bei den Einstellungen "jeder gegen jeden" einstellen müsst.

Anders kann ichs mir nicht erklären. Ich bekomm für ein abgeschlossenes Gruntapokalyse Spiel 500 CR. 8min. Zeitaufwand auf Legendär.
Mit Schädeln.

Ist zwar nicht so viel wie online, aber es lohnt sich. Probiert mal alle am besten den Trick, im Feuergefecht beschossen werden und Box laufen lassen, am besten über die Nacht. Vielleicht bekommen ja die Jenigen, die online spielen mehr CR Smile

Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin