Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach Credits
#31

@AndionCrack

Thx so was habe ich gesucht D Weist du zufällig auch ob bzw. wann neue Ränge dazu kommen?
Zitieren
#32

(25.09.2010, 20:39)Noble6 schrieb:  In der Kampagne habe ich für die abgeschlossenen Missionen immer zwischen 2000 und 7000 Punkte bekommen (Legendär)

und falls es noch nicht alle mitbekommen haben spiele ich offline, weil ich im moment kein internet hab an meiner xbox Sad

Und falls man nochmal liest was weiter oben steht, wird man feststellen, dass alle offline erspielten Credits beim ersten online gehn runtergerechnet werden und es einem danach nicht mehr möglich ist offline soviele Punkte zu bekommen.

(25.09.2010, 21:06)Misriah schrieb:  @AndionCrack

Thx so was habe ich gesucht D Weist du zufällig auch ob bzw. wann neue Ränge dazu kommen?

Steht im aktuellen BWU. Das ist das momentane LevelCap. Man bekommt allerdings weiterhin Credits.

Signature loading...
Zitieren
#33

Wieso zum Teufel fehlen Ränge? Stoned

Ist uns heute aufgefallen. Kein Rank Up mehr, steht nur Max. Rang und kein(!) cR-Zuwachs mehr?! Was soll denn das bitte... ich kaufe ein vollwertiges Spiel, da will ich den kompletten Inhalt nicht vorbehalten haben. Rolleyes
Zitieren
#34

(26.09.2010, 08:40)Halonatrix schrieb:  Wieso zum Teufel fehlen Ränge? Stoned

Ist uns heute aufgefallen. Kein Rank Up mehr, steht nur Max. Rang und kein(!) cR-Zuwachs mehr?! Was soll denn das bitte... ich kaufe ein vollwertiges Spiel, da will ich den kompletten Inhalt nicht vorbehalten haben. Rolleyes

Ja die schalten die Ränge und rüsstungsteile immer nach und nach frei
Zitieren
#35

Das Problem hatte ich gestern Abend auch. Ich war plötzlich wieder Rekrut...'Dachte eigentlich es läge an meiner Internetverbindung. Naja mal sehen wie es heute aussieht.
Zitieren
#36

Steht ja auch im neuen BWU, neue Ränge kommen erst mit der Zeit damit die, die weniger Spielen etwas nachziehen können, es kommen glaube auch neue Rüstungsteile dazu Zwinker
Zitieren
#37

Im BWU gibt es etwas sehr interessantes, dort sind nämlich zwei Bilder zu finden, die 59 Achievements und 1.250 Punkte darstellen. Ob da wohl jemand gerade verraten hat, dass der erste DLC zu Reach bereits in Entwicklung ist und womöglich schon bald erscheint? Nun, irgend eine tiefere Bedeutung wird es sicherlich haben, doch da müssen uns die Macher schon selbst aufklären.

[Bild: pic-841-popup.jpg]

Quelle:
http://www.gamestrust.de/action/news,hal...d3535.html
Zitieren
#38

War ja klar das ich sowas wieder überseh ... naja bin gespannt ob wieder Vidmasters kommen D
Zitieren
#39

Die sollen was machen wozu man nicht online zocken muss !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#40

Auf welchem Rang wart ihr denn, als das nicht mehr weiter ging?

Ich möchte unbedingt lt. corporal werden, um mir den coolen helm zu kaufen Smile


Schade, dass meine Punkte dann runtergerechnet werden Sad
Kann mir jemand event. sagen, um wieviele Punkte das runtergerechnet wird?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin