Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien

Für alle, die immer noch an Bin Laden als Einzeltäter glauben:

http://www.esoturio.com/de/wahrheit/wtc.php

WTC

http://www.zeitenschrift.com/news/terror...ka-1.ihtml

Oklahoma City

http://www.zeitenschrift.com/news/terror-usa.ihtml

Amerika und die kubanische "Schweinebucht"

man könnte hier noch weiter machen, aber macht Euch selber ein Bild...
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
1909 ist ein Flugzeug ins Empire State Building geflogen..

soviel zum thema "nicht dran gedacht" die türme mussten den einschlag einer 373? aushalten

Ähm das war bestimmt nicht 1909!!! Eher am Ende der 30er bzw. zu Beginn der 40er Jahre. Das Ding ist wegen den Flugzeugen eingestürzt und fertig. Das muss einem doch der logische Menschenverstand sagen, dass es unglaublich heiß wird, wenn 1000er Liter von Kerosin auf engstem Raum verbrennen.
Zitieren

Zitat:Original von Bastihalo
Das Ding ist wegen den Flugzeugen eingestürzt und fertig. Das muss einem doch der logische Menschenverstand sagen, dass es unglaublich heiß wird, wenn 1000er Liter von Kerosin auf engstem Raum verbrennen.

"Galileos Gesetz des freien Falls berechnet die Fallgeschwindigkeit von Objekten wie folgt:

Distanz (D) = 16,08 x Sekunden im Quadrat.
Bei einer Höhe von 408 Metern (1362 Fuß) ergibt dies 1362 = 16,08 x 84,7 = 9,2 Sekunden.

Beide World Trade Center Zwillingstürme stürzten in 10 Sekunden in sich zusammen, das bedeutet, dass jeweils 110 Stockwerke (der Südturm war 408m und der Nordturm 410m hoch), 212.500 Kubikmeter Beton und 100.000 Tonnen Stahl, beim Kollaps einen Widerstand verursachten, der nicht einmal eine Sekunde der Falldauer ausmachte!
Das WTC stürzte mit der maximalen Gravitationsgeschwindigkeit in sich zusammen. Jedes Stockwerk hätte den Fall aber abbremsen müssen - dies ist nur durch Explosionen im Inneren zu erklären.

Experten berichten (siehe unten), dass es sich beim Einsturz der Twin Tower und des World Trade Center 7 nur um perfekt angelegte Sprengungen handeln kann. Alle drei Gebäude stürzten geradlinig von oben nach unten in sich zusammen, was weder mit einem Flugzeugeinsturz noch mit dem daraus entstandenen Brand zu erklären ist.

Im Originalvideo des Geschehens erkennt man in Zeitlupe die Herde der Explosionen, man sieht wie systematisch von oben nach unten Sprengungen an allen Seiten stattfanden (siehe hier). Dies musste so geschehen, denn andernfalls wäre es kaum möglich gewesen die wenigen und relativ kleinen Überreste des WTC (der größte Teil der Gebäude verpuffte zu Staub) schnell abzutragen um sie dann nach China zu transportieren. Dort wurden die Beweistrümmer vernichtet.

Nicht nur Beweise wurden vernichtet, sondern sämtliche Untersuchungen wurden blockiert.
Weder am Ground Zero noch am Pentagon oder in Pennsylvania fanden Untersuchungen statt."

Und nun zu der Hitze:

Kerosinbrände erreichen Temperaturen von 600-800°C, Stahl schmilzt aber erst bei 1588°C und benötigt 1000-1400°C um weich zu werden. Die Temperatureinwirkungen reichen also nicht annährend aus, um eine Stahlkonstruktion zu beschädigen. Das WTC war darüber hinaus so konstruiert, dass es Flugzeugeinschläge übersteht.

Der Sprengstoff TNT erreicht bei Detonation Temperaturen von 1.700°C, was ausreicht um Stahlpfeiler zum Schmelzen zu bringen.

Wer immer noch an die "offizielle" Meinung glaubt, daß es durch die Flugzeuge eingestürzt ist, der möge in Ruhe weiterschlafen Rolleyes
Zitieren

interessanterweise wurden ja auch die täglich kontrollierenden sprengstoffhunde ca. 1 woche vorher abgezogen..

übrigens ne gekonnte sprenung, kaum schaden an der umgebung
Zitieren

@ Trick 17:
Wo sin die links, oder bin Ich blind...
Und nebenbei, deine systematischen Sprengungen, das sind nichts anderes als Überdruck, der durch das absacken der Stockwerke ensteht, und die fenster raussprengt...

Und mit den Empire State, um genau zu sein, war es am 28.7.1945. Und es war ein Unbewaffneter B-25 Bomber mit zwei Props, von denen einer sich durchs gebaüde geschnätzelt hat un in en Nachbarhaus aufgeschlagen is. Der Rest is en Aufzugsschacht runter gerutscht.
Zitieren

das waren bestimmt keine fenster.. glas raucht nicht, auch rauchglas nicht D

zudem wär in so einem fall das die struktur weich geworden wär nur der oberste teil runtergerutscht und zur seite gekippt..
Zitieren

@ ALL zur Info:

Wenn ihr schon ganze Texte kopiert (bzw zitiert) dann gebt bitte die Quelle oder den Verfasser an...!

Außerdem wisst ihr ja, man soll sich nicht mit fremden Federn schmücken Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Mhmmm.... Schwachsinn.

Also, wenn die Stahlstreben im Zentrum beider Türme so einer gewaltigen Hitze ausgesetzt sind, ist es doch klar, dass nach einiger Zeit erste Verformungen innerhalb des Stahlgitters erfolgen. Demnach gibt die Konstruktion irgendwann nach und an der entsprechenden Stelle geht alles im freien Fall abwärts bis zum nächsten Stockwerk und dann ist es im Grunde eine Kettenreaktion, die ihren Lauf genommen hat.
Und wie erklärt man sich diese explosionsartigen Erscheinungen kurz vor dem Einsturz? Das ist meiner Meinung nach auch ganz simpel. Wenn das erste Stockwerke nachgeben hat, ist es eigentlich nur noch eins zwischen diesem und dem nächstem Stockwerk, Luft, die irgendwo hin entweichen muss. In dem Fall nach außen. Bei solch einer Masse, die dort mit einem mal herunter kommt, ist es doch klar, dass dabei ein unglaubliches Volumen an Luft verdrängt wird. Dabei wirbelt die Luft natürlich noch den Staub und Schutt auf, die mit einem gehörigem Tempo nach außen gepresst werden. Und wie sieht das aus? Richtig, wie eine Explosion.
Zitieren

Zitat:Original von Bastihalo
Mhmmm.... Schwachsinn.

Also, wenn die Stahlstreben im Zentrum beider Türme so einer gewaltigen Hitze ausgesetzt sind, ist es doch klar, dass nach einiger Zeit erste Verformungen innerhalb des Stahlgitters erfolgen.

Die hitze war viel zu klein um stahlbeton zu gefäjhren, wie oft muss man eigentlich was schreiben damit ihr das kapiert? 100x?.. und die hitze war nur kurz.. nicht mal über längere zeit

wenn du nen topf wasser nur ein paar sekunden auf ne herdplatte stellst passiert auch nichts..
Zitieren

Willst du mir erzählen, wie heiß es dort war? Wow
Und das ganze Kerosin verbrennt natürlich innerhalb von wenigen Minuten!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin