Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien
#1
New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.-
George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.- Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:-
1. New York ist der 11 Staat der USA-
2. Das erste Flugzeug, dass in einen der Türme flog, hatte die Flugnummer 11-
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11-
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, 9/11. 9+1+1=11-
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11- Kein Zufall...!
Lies weiter und denk weiter darüber nach:-
7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.2+5+4=11-
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11
9.- Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
10.- Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.Wieder 911,
Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges,der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf Wingdings (1)- Was denkst du jetzt????

Was sagt ihr dazu ???
Zitieren
#2
Wenn ich's nicht besser wüsste würde ich sagen das ist eine Folge aus LOST. Nuts
Zitieren
#3
Irgendwie sind die ersten 10 Punkte schon krass.
Aber das sind Sachen die man einfach nur gezwungener Masen gesucht hat, auch wenn sie stimmen.
Aber das mit den Buchstaben ist extrem krass Wow
ätte nicht gedacht, dass sowas dabei rauskommt.
Wo hast du das alles her?
Zitieren
#4
Und jetzt soll mir einer erzählen das alles nur Zufall ist!
Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#5
Das ist schon ziemlich seltsam. Vor allem das mit den Buchstaben in Word. Nuts
Instagram: Touhou BStar
Zitieren
#6
Jo das ist echt krass das mit Word Wow.
Zitieren
#7
Is' schon komisch mit der "11"...
Aber das mit der Schriftart ist auch krass...
Zitieren
#8
ich seh das alles nicht als zufall an

es ist bewiesen das es unnatürliche mächte exestieren haltet mich von mir aus als verrückt ich glaube an sowas ... daher hatte das mit dem 11.september war weder zufall noch ein terror anschlag das war alles vom schicksal so gewollt es musste nur einer ausführen ... daher wurden die flieger von einer macht gelenkt so die aussage eines textes die quellen werde ich nicht preis geben, weil es den verstand einiger einfach nicht aushalten würde und ausserdem müsste man an sowas glauben... als ich das gelesen habe war ich auch erst verblüsst habe aber dann drüber nachgedacht und nachgeforscht und bin dann dann halt dahinter gekommen das die sachen in dem hier reingestellten text keine zufälle sind ...

egal was auf der welt passiert es istgewollt ... genau so wie halo gewollt war
Zitieren
#9
Mein Gott...

Mir hats echt die Sprache verschlagen. So wies aussieht wurde das alles so geplant. Das ist das Krasseste was ich je gelesen habe Nuts
Zitieren
#10
Das ist richtig krass Wow vorallem das mit word
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GoPro und andere Action-Cams Marc 4 1.219 19.06.2019, 11:39
Letzter Beitrag: boogiboss
  Atkins Logi und andere Spataner 032 8 2.878 02.11.2006, 18:31
Letzter Beitrag: Spataner 032

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste