Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien
#21

Zitat:Original von Flying Jay
Der Davidsstern ist ein Pentagramm.
Das dort verwendete Hexagramm ist auf der Fahne von Israel. Rolleyes

Davidsstern = Pentagramm Nuts

Seit wann sind Juden heidnisch?
Zitieren
#22

Sry Off Topic, aber da gabs doch mal dieses Video von der Rakete die ins Pentagon reingeflogen is. Kann mir das mal bitte jemand geben? Brauche es wirklich dringend!

thx
Zitieren
#23

http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main

Viel Spass...
Zitieren
#24

Cool danke Smile
Zitieren
#25

sorry wegen dem einen tripple-post ^^

pedagram???? XD looool

was mir sagt das ich mir sicher bin das es die flugnummer war?? ja sucht doch im net dann wisst ihrs auch ich habe auch gesucht und gefunden ^^ :P
Zitieren
#26

Deprie, du bist viel zu leichtgläubig, viele dieser übernatürlichen Kräfte-Geschichten wurden schon wiederlegt und als Fälschung abgetan. Diese ganzen Geschichten die du hier auftischst haben keinen zusammenhang zur Realität. Gib mal eine einzige VERTRAUENSWÜRDIGE Quelle an die eine deiner Behauptungen stützt.

k also nochmal wegen dem judenstern der judenstern bezeichnet nur die religion und hat nichts mit dem judentum zu tun... weil in argentinien wird dieser stern auch als symbol des landes genutz und in argentinien leben kaum juden die einzige anzahl oda konzentration des judentums herscht in israel und das war aber auch schon ... noch dazu is eh alles vertuscht

Ok, meinentwegen aber das hilft deiner Behauptung auch nicht, der Judenstern, oder Davidstern oder Zion-Stern oder Gelber-Stern ist immernoch keine Zeichen für irgendwelche Terroristen. Zudem steht einerseits in Wikipedia und andererseits auf der ersten Seite der Google-Ergebnisse, dass diese Flugnummer nicht stimmt. Wenn du natürlich lange genug suchst wirst du sehr wahrscheinlich eine Quelle finden die sagt, dass die Flugnummer sehr wohl stimmt, irgendwo muss das Gerücht ja aufgekommen sein. Aber wenn so gut wie alle verlässlichen Quellen behaupten, dass es falsch ist, dann glaube ich lieber denen als dir.

@HALOMASTER wegen der höheren macht hast du ne ahnung es is alles wissenschaftlich bewisen worden

Schön, toll, ein Geistesgestörter hätte die selbe Behauptung aufstellen können, nenne mir bitte einige Beweise statt die Menschheit zu verblenden. Und Außerdem: Gib dir mal ein wenig Mühe bei der Rechtschreibung, dass ist ja scheuslich und macht noch dazu deine Glaubwürdigkeit zunichte.

Die Wissenschaft wiederlegt alle 5 Minuten eines dieser Phänomene und die die noch nicht erforscht sind werden es eben später. Es gibt nichts außer Materie, Wellen, Antimaterie und Physik. Alles was passiert lässt sich auch damit erklären.

... Also wenn du den Präsidenten nicht George Walker Bush nennst nennst du ihn also George W. Bush. Wenn du also vor ihm stehst und mit ihm reden würdst würdst du ihn jedesmal mit George W. Bush ansprechen? Find ich ja nicht sehr sinnvoll. Wie wärs wenn man das W. einfach weglässt. Dann kannst du ihn nicht mal mehr an deinen 11 Fingern seinen Namen abzählen.

Für alle die es nicht wissen: ein Pentagramm wurde früher an die Betten von abergläubischen Spinnern von denselben gemalt um sich vor bösen Geistern zu schützen. Ist also kein diabolisches Symbol.
Zitieren
#27

danke halomaster du sprichst mir aus der seele.
(ich musste all das nicht schreiben Zwinker)
aus einem soo schrecklichen ereignis auch noch so ein scheiss zu machen ist echt mies.
aber manches verwundert mich schon: Flugnummer QN33 in Word Schriftart Wingdings.(ist das überhaupt die richtige nummer?)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#28

Danke für das Lob.

Die Flugnummer war (nicht) Q33 NY.
Zitieren
#29

1. zu meiner rechtschreibung kann ich nichts für is meine ach so dolle tastatur die leertase klemmpt ... und einige tasten muss man prutal reinschlagen damit was kommt ... sorry an der stelle ...

2. zu den quellen müsste ich nen bekannten fragen ob ich sie preis geben darf weil es vorerst nicht so war ... bzw sollte ich nicht preis geben ^^

3. wenn du der meinung bist mich hier hin zu stellen als jemand der nur müll labert ok mach das ... das mit der flugnummer habe ich mich, nachdem einige rumgemeert haben, selber nochmal geguckt und es stimmt was ihr sagt ... es entspricht zwar nicht der richtigen flugnummer... dann hat sich da einer einfach nur die arbeit gemacht ^^ auch sorry an der stelle ... das mit der 911 in dem text is ebenso nur dahingestellt das wusste ich aber auch schon so im vorraus ... das wurde einfach so aus langerweile mit reingebracht aber einige sachen da drinne haben fakten ...

4. um noch mal auf die übernatürlichen dinge zu kommen ... da könnt ihr alle labern ihr würdet nicht dran glauben ... aber ihr habt alle schon bekanntschafft gemacht nur ihr wisst es nicht ... das is etwas was überzeugung is und ich bin überzeugt ... wenn dir @halomaster das zugestoßen wäre was mir schon vorgefallen ist dann würdest du ohne blindheit oda sonst was dran glauben ... weil einen tisch aus dem 3.stock eines hauses zu schmeisen ... mit einem schiebeglas und dem dazugehörigem brett ... kanst du mir nicht sagen das dieser tisch dann einfach mal so auf allen vier beinen mit dem bratt drauf und dem glas wieder da steht als sei nie was gewesen als hätte man ihn unten aufgestellt ... und noch dazu in einer auffahrt wo der winkel mal eben ungefär 35° betrugen kannst du mir nicht sagen das es zufall is ??? weil das nicht der regeln der physik enspricht und das is keine geschichte das is die wahrheit
Zitieren
#30

Zitat:Original von halomaster
Die Wissenschaft wiederlegt alle 5 Minuten eines dieser Phänomene und die die noch nicht erforscht sind werden es eben später.

Ich empfehle hierzu die TV-Show "Mythbusters". Hier werden die "dümmsten" Mythen auf ihre Wahrheit untersucht. Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin