Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien
#41

Das mit dem Bibelcode ist auch heftig Wow

Aber das mit den ganzen 11 kann einfach kein Zufall sein, und wenn doch, dann ist dass ein ziemlich heftiger Zufall.

€dit
Wurde im Bibelcode auch nicht der Weltuntergang 2013 oder so entdeckt?Wäre echt mist, wenn ich nur noch 7 Jahre zu leben hätte Nuts

€dit 2:

Guckt mal meine Post Zahl!!zufall?
Zitieren
#42

@Gomez:
Das mit dem Weltuntergang wird sowieso nicht stimmen. Die haben auch schon vorausgesagt das wir uns im 3. Weltkrieg befinden müssten.

Und zu deiner Postzahl. Irgendwann musst du ja mal auch die Zahl kommen. Außerdem seh ich da nicht so recht einen Sinn.
Es dreht sich hier doch alles um die Zahl 11 und nicht um die Zahl 111. Da kannst du die Quersumme,... von 111 berechnen und kommst trotzdem nicht auf 11.
Zitieren
#43

Ähh leute ihr wisst schon, dass wir uns eigendlich im Jahr 1998 befinden. Weil bei der überstzung vom Römischen in Unseren 8 Jahre falsch gerechnet wurde.(deswegen heißt es Jesus sei 8 v. Christus geboren). Nur hat an das erst vor ein paar Jahren bemerckt und es wäre zu viel Stress alle Geschichtsbücher umzurichten. Quellen kann ich euch keine sagen. Aber mein Vater der hat damit beruflich zu tun. Wir befinden uns genau gesagt nicht im Jahr 2006.
Zitieren
#44

dann würde das mit 3 Weltkrieg auch stimmen nur das es ihn acht Jahren ist na toll
Zitieren
#45

Zitat:Original von Spartan_117
dann würde das mit 3 Weltkrieg auch stimmen nur das es ihn acht Jahren ist na toll



So schlimm wärs doch auch nicht oder ost doch völlig egal ob er morgen oder in 4 jahren oder in 8 jahren beginnt sterben müssen wir eh irgentwann. Das mit den ganzen codes und vorhersagen ist eh allees schwachsinn.

Wieso sollten die römischen zahlen falsch übersetzt worden sein ist doch unlogischen damals waren nicht alle unter der macht der römer gestanden. Die müssten das doch gechechkt haben geht doch kar nicht anders oder?????????????

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#46

naja also ich will schon länger als 26 jahre leben und jetzt sag nicht das du morgen sterben willst?
Zitieren
#47

Zitat:Original von Spartan_117
naja also ich will schon länger als 26 jahre leben und jetzt sag nicht das du morgen sterben willst?


Natürlich wil ich auch länger leben aber wenn der 3 weltkrieg kommt soll mans doch positive sehen.

Und ich glaube das wenn man stirbt hat man keine erinnerungen mehr an sein voheriges leben dann ist es genauso wie vor der geburt nichts also kann es einem doch egal sein wie alt man wird wenn man sihc dann eh an ncihts mehr erinenrn kann oder.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#48

Weltkrieg und positive sonst ist alles gut bei dir
ist nicht böse gemeint aber wie kann man so ein scheiss sagen
Zitieren
#49

für mich ist das kein scheiß ich glaube halt daran das nach dem tod nichts mehr ist ende.

Und warum sollte man in etwas schlechten nichts positive sehen.
So stirbt es sich doch viel leichter.

Oder willst du lieber in allem schlechten noch mehr negative sachen herausfischen dann doch lieber die positiven sachen oder.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#50

Zitat:Original von Thunder
Zitat:Original von Spartan_117
naja also ich will schon länger als 26 jahre leben und jetzt sag nicht das du morgen sterben willst?


Natürlich wil ich auch länger leben aber wenn der 3 weltkrieg kommt soll mans doch positive sehen.

Und ich glaube das wenn man stirbt hat man keine erinnerungen mehr an sein voheriges leben dann ist es genauso wie vor der geburt nichts also kann es einem doch egal sein wie alt man wird wenn man sihc dann eh an ncihts mehr erinenrn kann oder.

3. Wektkrieg?

Wenn der Mensch ein intelligentes Lebewesen ist, wird es keinen 3. Weltkrieg geben.

Und der Mensch ist zweifelsohne ein intelligentes Lebewesen. Alles was dazu beiträgt, dass der Mensch sich selbst auslöscht, würde von dummen Verhalten zeugen. Wäre es so, wäre der Mensch in meinen Augen ein hochgradig dummes Lebewesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin