Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien
#61

Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von Thunder

Und warum sollte man in etwas schlechten nichts positive sehen.
So stirbt es sich doch viel leichter.

Was für positive Dinge an einem Krieg (ausser dessen Ende) kennst du denn?!?

völliger Schwachsinn...der Krieg hat keine Vorteile ausser für den der gewinnt, aber nachdem dort der Weltuntergang vorhergesagt wurde kann ja logischerweise keiner gewinnen Nuts

Du hast grade eben gesagt es gibt positive dinge im krieg das ende und der sieger.

Es werden leute den 3 weltkrieg überleben ganz sicher es gibt immer überlebende.

Und lies dir meine beiräge genau durch dann weißt du was ich als positive meint wenn man eh schon stirbt da ist es doch egal dann kann man sich doch genauso gut drauf freuen als traurig zu sein oder. Lieber mit freude als mit trauer sterben und vielleicht gehört ja irgentewr von uns zu den überlebenden. Und ist doch egal wenn wir eh sterben ob dann mit 20 oder mit 80 sterben müssen wir sowieso und wenn wir uns nach dem tod an nnichts mehr erinnern können ist es doch egal.

Aber ich würd auch gerne etwas länger leben so 90 währ nicht schlecht. D Ich glaub e nciht das der 3.weltkrieg falls er überhaupt kommt so ein ausmaß hat.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#62

Hier mal ein Toller spruch" Ich weiß nicht mit was die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen aber ich weiß mit was im 4ten. Mit Stöcken und Steinen."
Zitieren
#63

Ich wollte nochmal auf das Zeichen im Wordpad zurückgreifen.
dieses stern was da ist das ist das Zeichen der Juden !!
Zitieren
#64

Der 3 weltkrieg wird bestimmt nicht so ein Ausmaß haben das alle menschen sterben werden. Einige werden bestimmt Überleben !!
Doch Irgendwan wird die Erde bestimmt untergehen , wenn die Ozonenschicht ganz zerstört ist. Ich hab gehört die besteht nur noch aus 70 Prozent
Zitieren
#65

Oder der Atomkrieg...dan ist eh alles futschii
Zitieren
#66

Zitat:Original von Cologne_Styla
Der 3 weltkrieg wird bestimmt nicht so ein Ausmaß haben das alle menschen sterben werden. Einige werden bestimmt Überleben !!
Doch Irgendwan wird die Erde bestimmt untergehen , wenn die Ozonenschicht ganz zerstört ist. Ich hab gehört die besteht nur noch aus 70 Prozent

Nun spekuliert nicht über das Ende der Menschheit. Es wird nicht passieren und gut.
Zitieren
#67

Ja aber echt,Bastihalo hat vollkommen Recht,übertreibt hier mal nicht.
Mal genz objektiv gesehen:
Kein Land wäre so dumm,einen Weltkrieg anzuzetteln,jeder weiss,dass das nur zum Untergang führen würde.
Also macht euch nicht ins Hemd,alles wird gut.
Zitieren
#68

ich sage nur ein,solange es länder gibt die eine atommacht sind wird es auch keinen weltkrieg mehr geben,die wissen genau wenn sie die solche waffen benutzen ist es vorbei uns war für alle hier! ich will damit nur sagen die atomwaffen sind die friedenshersteller auf dieses welt!alsokeine angst.
Zitieren
#69

Das sehe ich anders!

Wenn irgernd ein Psychophat oder Totaler Fundamentalist an die Spitzte der Politik in irgendeinem land kann kann der Krieg auch ausbrechen!
Und ausserdem ist es wahrscheinlicher das Terroristen der auslösser des nächsten Krigs sind!

Aber da man nie weiss kann man weder sagen das es kommt noch nicht kommt!

Naja, ich hoffe das es keinen mehr geben wird!

Und Atomwaffen sind ganz klar nicht gut!
Wennn eine Atomwaffe defekt ist und die hoch geht dann giebt das jeweilige land sicherlich einem anderen den schuld damit dieses den Schaden ersetzt!

Und wenn man merkt das die Atomwaffen defekt sind dann entschärfft man die teiler und macht sie zu Müll, und wer sagt das da die Natur nicht leiden muss?

Naja, jedem seine Meinung! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#70

ich glaube dass der nächste weltkrieg ein glaubenskrieg werden könnte.... Muslime gegen Christen, es wär schrecklich...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin