Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien
#51

Zitat:Original von Bastihalo
Wenn der Mensch ein intelligentes Lebewesen ist, wird es keinen 3. Weltkrieg geben.

Und der Mensch ist zweifelsohne ein intelligentes Lebewesen. Alles was dazu beiträgt, dass der Mensch sich selbst auslöscht, würde von dummen Verhalten zeugen. Wäre es so, wäre der Mensch in meinen Augen ein hochgradig dummes Lebewesen.

Leider ist der Mensch nunmal ein nicht so intelligentes Lebewesen, wie war der Satz nochmal: "Der Mensch lebt um sich selber zu zerstören" oder so ähnlich.Ich bin zwar aufjedenfall nicht der Meinung von Thunder, dass der 3. Weltkrieg von mir aus koemmen kann, ich bin froh wenn ich länger leben darf.Aber es wird sicher wieder ei paar Idioten geben, die sich um ein bisschen Land die Köpfe einhauen oder die Menscheit ausrotten wollen (Hitler, oder der Krieg zwischen Irak u. USA als bsp.)
Zitieren
#52

Zitat:Original von Gomez
Zitat:Original von Bastihalo
Wenn der Mensch ein intelligentes Lebewesen ist, wird es keinen 3. Weltkrieg geben.

Und der Mensch ist zweifelsohne ein intelligentes Lebewesen. Alles was dazu beiträgt, dass der Mensch sich selbst auslöscht, würde von dummen Verhalten zeugen. Wäre es so, wäre der Mensch in meinen Augen ein hochgradig dummes Lebewesen.

Leider ist der Mensch nunmal ein nicht so intelligentes Lebewesen, wie war der Satz nochmal: "Der Mensch lebt um sich selber zu zerstören" oder so ähnlich.Ich bin zwar aufjedenfall nicht der Meinung von Thunder, dass der 3. Weltkrieg von mir aus koemmen kann, ich bin froh wenn ich länger leben darf.Aber es wird sicher wieder ei paar Idioten geben, die sich um ein bisschen Land die Köpfe einhauen oder die Menscheit ausrotten wollen (Hitler, oder der Krieg zwischen Irak u. USA als bsp.)

Ich weiß jetzt nicht von wem der Satz ist, "Der Mensch lebt um sich selber zu zerstören", aber der der diese Aussage geäußert hat, hat keinen Ahnung von der menschlichen Existenz. Wenn er nicht mal Vertrauen zur Menschheit hat, dann kann da nur sowas kommen.
Zitieren
#53

Ey, ihr redet hier drüber, was nach dem Tod passiert und über den dritten Weltkrieg.

Man hier geht's eigentlich mal wieder um eine Art Verschwörungstheorie.
Also BttT!!!!!!
Zitieren
#54

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ey, ihr redet hier drüber, was nach dem Tod passiert und über den dritten Weltkrieg.

Man hier geht's eigentlich mal wieder um eine Art Verschwörungstheorie.
Also BttT!!!!!!

Ich finde ATLANTIS1990 hat Recht... das ganze is wahrscheinlich eh nur Schwachsinn und ohne genauere Beweise sollte man sich darüber nicht den Kopf zerbrechen.

Außerdem wird sich ja noch heraustellen ob's stimmt oder nicht.
Zitieren
#55

ich weiß dass es im post vorher darum ging zum topic zurückzukommen...trotzdem muss ich noch a bissal scheiss verzapfen...

in 4 jahren bin ich schon 18 und kann alle spiele spielen die ich will... und wenn wir dann eh alle in am bunker krepieren is es doch eh egal ob ich 2 tage vorher an aids oder ner raucherlunge sterb... ich muss mal kurz kippen hohlen D

Orion
Zitieren
#56

Es heisst das der Mensch einen drang zur Selbstzerstörung hat, ohne diesen Hang gäbe es wahrscheinlich keinen Krieg, keine oder kaum Theorien zum Krieg und Co. und warscheinlich auch kene Religion!

Also ich Glaube das die die den Bibelcode gefunden haben (erfunden triffts besser) Fundamentalisten sind, und Terroristen sind bekanntlich ja auch Fundamentalisten, ich weiss, der vergleich ist ein wenig weit weggeholt, aber ein Intelligenter Mensch erkennt das der vergleicht sehr gut darstellt was der Mensch in Wirklichkeit ist, ein Lebewessen/Tier das sich und alles andere ausnützt und zerstört!

Deswegen finde ich das der Mensch eine Gefahr für alles darstellt!

Und wenn er sich was nicht erklären kann erfindet er schnell was mit Aladin und die Wunderlampe macht Schwarzes loch, oder irgend einen Blödsinn, und sobald jemand dagegen ist (Wenn ihr in Geschichte aufgepasst habt wisst ihr wie es im Mittelalter war) muss man ihm schaden zufügen bis er sich einem anpasst oder Stirbt!

Kurz: Der Mensch ist bessergesagt die Theorie!

Also ich glaube nur an das was ich mir erklären kann und logisch ist!

Und die die mit meinem Post nicht klar kommen kommen damit halt nicht klar, das ist auf jedenfall meine Ansicht, und nicht die von jemand anderen, Erfahrungen prägen einen individuell!
-----------
PS. Ich hab mich im Threadthema bewegt mit dem Post! D Also ist BTT schreiben nicht nötig!^^

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#57

Vielleicht hat der Mensch den Hang sich selbst zu zerstören.
Aber Krieg hatte damals, alles was vor der Aufklärung stattfand, nichts mit Selbstzerstörung zu tun.
Den Menschen hat einfach die nötige Bildung gefehlt, oder Intelligenz?

Würde ein Atomkrieg ausbrechen, der zur vollständigen Auslöschung der Menschheit führen würde, wäre die Menschheit ein total dähmliches Wesen.
Intelligents Leben, so wir der Mensch, sollte das Leben die Naturgesetzte ergründen.

PS: Was soll man da noch mit Religion anfangen können? (Achtung: Rhethorische Frage)
Zitieren
#58

Zitat:Original von Thunder

Und warum sollte man in etwas schlechten nichts positive sehen.
So stirbt es sich doch viel leichter.

Was für positive Dinge an einem Krieg (ausser dessen Ende) kennst du denn?!?

völliger Schwachsinn...der Krieg hat keine Vorteile ausser für den der gewinnt, aber nachdem dort der Weltuntergang vorhergesagt wurde kann ja logischerweise keiner gewinnen Nuts
Zitieren
#59

Wer es anfängt zu lesen sollte es fertiglessen da man es sonst falsch verstehen kann/könnte!

Zitat:Original von Bastihalo
Vielleicht hat der Mensch den Hang sich selbst zu zerstören.
Aber Krieg hatte damals, alles was vor der Aufklärung stattfand, nichts mit Selbstzerstörung zu tun.
Den Menschen hat einfach die nötige Bildung gefehlt, oder Intelligenz?

Würde ein Atomkrieg ausbrechen, der zur vollständigen Auslöschung der Menschheit führen würde, wäre die Menschheit ein total dähmliches Wesen.
Intelligents Leben, so wir der Mensch, sollte das Leben die Naturgesetzte ergründen.

Doch, ich hab doch geschrieben das man solche die gegen die Meinung einer hohen Person war zBsp. der Papst, das das dort einem dem Kopf gekostet hat!

Und ich meine es allgemein!

Und der Mensch ist in Wirklichkeit dumm, denn er ist halt momentan mit der grössten Intelligenz ausgestattet, aber das was wir momentan wissen/können ist nur ein winziger Bruchteil was der Mensch machen könnte wenn er nicht so ein Egoist wäre, aber da viele Menschen (nicht mal die hälfte der Menschheit (sind trotzdem viele), aber leider an der Spitze der Politik (bestes Bsp., Bush!)) Fundamentalisten sind und die Könige der Egoisten sind wird es der Mensch wahrscheinlich nie so weit schaffen!

Wenn du wissen möchtest ob ein Lebewesen wirklich Intelligent ist (Genug Intelligent ist um zBsp. den Hyperspace zu durchreisen ect..) musst du es fragen wie es den Krieg findet und ob es eine bessere Variante gibt um Materiell und nicht Materiell (wer das nicht versteht hat Pech gehabt^^) Reicher zu werden!

Wenn es sagt: "Krieg ist unnötig und würde kostbares aller Art zerstören!", und sagt: "Ich würde eine Allianz (Leite ich jetzt nicht von Halo ab!) mit den anderen Lebewesen Gründen und wir würden unser Wissen erweitern, einander helfen, Tipps geben ect. ... , und würde versuchen die Natur (bessergesagt alles) zu erhalten und auch das zu bereichern!"

Jetzt meine frage an dich Bastihalo, würde ein Mensch so was je sagen?

Niemals, der Mensch ist einfach noch zu Egoistisch!

Und bitte zieht das jetzt nicht in den Dreck, denn erstens würdet ihr zeigen das ihr Fremde Meinungen nicht vertragt und zweitens würdet ihr euch selbst als dumm darstellen!
------------
Der Krieg ist nicht im geringsten Positiv!
Aber wenn man weiss das es zu 100.00% sicher ist das es passiert sollte man schon das Positive darin suchen, also wenn der Mensch ausgerottet werden würde durch irgendetwas dann würde es mich ja auch betreffen, aber die Natur könnte sich von den Beutezügen der Menschen erholen und ein Intelligenteres Lebewesen hervorbringen!
------------
Also ich habe ja mehrmal ihr, wir ect. geschrieben, bitte versteht das nicht falsch, ich meine damit niemanden von euch, ihr könnt selbst bestimmen wenn ich damit meine (also euch ("die Person die das liesst"))!

Also wenn es jemanden beleidig entschuldige ich mich dafür, aber das sollte ja nicht der fall sein! Zwinker

Aber jetzt erstmal Back to Topic!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#60

Naja, wenn es eine andere Intelligenz geben würde.

Das menschliche Denken, welches zu einer Einheit zwischen den Menschen führen würde, ist meines erachtens nur möglich, wenn es zu einer Revolution in der Denkweise der Menschen kommt.
Also eine Art zweite Aufklärung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin