Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien
#31

...wenn dir @halomaster das zugestoßen wäre was mir schon vorgefallen ist...

Ich heiße nicht @halomaster, ich heiße halomaster, was zugegebenermaßen n ziemlich einfallsloser Name ist.

Zu 1., kauf dir halt für 10 € ne neue.

2. wieso sollst du Beweise nicht preisgeben in form von freizugänglichen Internetseiten?

4. Das war Zufall.
Zitieren
#32

11 September:

Ein geplanter Anschlag ausgeüb von abscheulichen Teroristen.
Aber keinesfalls hat dies alles mit höheren Wesen zutun, wenn ihr so denkt, eure sache. Aber, ich glaube das alles mit der Zahl 11 ist auf jedenfall ein Zufall! Und was hat da der Judenstern verloren?? (siehe Word...)
Naja heute bin ich keine Frau der großen Rede.

Nix da, alles reiner Zufall!
Zitieren
#33

Zitat:Original von sokratin
Und was hat da der Judenstern verloren?? (siehe Word...)
Naja heute bin ich keine Frau der großen Rede.
Ich würde sagen der Judenstern ist symbolisch für das Pentagon.
Dort sollte ja auch ein Flugzeugen reinfliegen.

Signature loading...
Zitieren
#34

Zitat:Original von halomaster


4. Das war Zufall.

zufall!!!!!!!?!?!?!?!! lol was soll ich dazu noch sagen versuch das mal zu machen ich wette mit dir von 500 versuchen wird nicht ein einziger versuch so landen wie es bei uns passiert ist ...

und noch mal zu dem judenstern ... entweder symbolisiert er die religion weil ja islam blabla und so ja alles heiliger krieg laut der aussage osamas und so wäre und pendagon daran habe ich noch nicht gedacht nur das prob is das pendagon is wie ein fünfzackstern aufgebaut ..

und noch mal zu dir halomaster... such die seiten ... die seiten sind teils von einem "freund" zusammengestellt worden und sind noch mehr dinger drauf ... nur ich habe ihm von dem hier berichtet und seine absicht war niocht das so drüber diskutiert wird ^^ also kann ich nichts machen versprochen is versprochen such bei google oda so ^^ Stoned Stoned Smile Smile Smile Zwinker Zwinker Zwinker D D D
Zitieren
#35

Die waren dat eh selber!
Zitieren
#36

Das Flugobjekt, das ins Pentagon geflogen ist, wird als Tomahawk bezeichnet. Abgeschossen wurde es von einer Mobilen Rampe in der Wüste Nevada , auch als NukeZone bekannt.
Weiter war der NESTA Satellit, der den großraum Washington, Florida, New York überwacht, am 11.9 "zufällig" ma Offline.
Und was das WTC angeht, der Kern hätte das aushalten müssen. Was viele Zeugen ausagen, das kurz bevor das Gebäude einstürzte ein lautes krachen zu hören war, bestätigt die Ausage, das da nachträglich noch Sprengsätze hochgegengen sind.
Und warum?
In Afgahnistan war schon des längeren eine Pipeline und diverse andere Aktionen geplant. Und jetzt hatte man einen Grund, das durchzuführen. Und den Irak könnten sie eh nie leiden, also war der das zweite "Opfer" dieser verschwörung. (Wo sind die angeblichen Massenvernichtungswaffen? he?)
Und noch ein lustiger aspekt. Eine Woche vor den "Anschlägen" wurde die gesamte Bin Laden Familie vom Amerikanschen Staat aus den USA rausgeschafft/evakuiert.
Egal was die Regierung behauptet, irgendwas richtig schmutziges ist da gelaufen. Und einem Staat, der sich nicht selbst vertrauen kann, würd ich nicht vertauen.
Zitieren
#37

es war ja auch so komzipiert das WCT das es nicht großartig zerstört wird selbst einen bomben anschlag hat es überstanden und die flugzeuge sind viel zu weit oben eingeschlagen als das das dingen so herabstürzen könnte und man hat es ja auch gesehen das im gebäude selber noch was hoch gegangen ist ...
Zitieren
#38

die tatsache dass die türme so eingestürzt sind wie sie es sind wird damit begründet dass sie so gebaut wurden weil sie dann leichter abzureißen waren...schon mal versucht das höchste gebäude der welt mit nem schaufelbagger abzureißen??!

Orion
Zitieren
#39

Nochmal zurück zu der 11... ich hab schon vor längerem davon gehört und weiß immer noch nicht was ich davon halten soll Ask

Sicher einerseits ist es schon ein ziemlich komischer Zufall, aber andrerseits kann man die Daten auch ganz leicht fälschen.

Trotzdem glaub ich dass das was Wahres dran sein könnte... noch ne andere Sache; Habt ihr schon mal von dem "Bibelcode" gehört?? ...da wurde der Anschlag am 11. September angeblich vorhergesagt.
Zitieren
#40

Jup, hast du schonmal vom Moby Dick Code gehört. Und vom Microsoft Pressemitteilungs Code? Das sind nur einige Beispiele. Man, die Info auf dem Anschlag hätte man in jedem beliebigen Buch finden können.

Edit: Hab ich mal schnell rausgesucht. Hier ein Link in dem ein paar Informationen zu Bibelcode stehen. Ist zwar nicht alles, aber egal.
Bibelcode
Besonders will ich dort auf den Abschnitt 'Ein Beweis göttlicher Inspiration?' aufmerksam machen, in den ihr auch noch mal meine Beispiele findet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin