Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien
#11

Hm... das mit Word ist offenbar falsch.
Link: Flugnummer Q33 NY
Zitieren
#12

solche gespiel mit winddings gibt es mehr.
*EN J:MN
Und noch mehr ich glaube es gibt sogar ne site dazu.

Aber trotzdem komisch.
Zitieren
#13

Lol, wie geil ist das denn?

Also das mit der Flugnummer in Word is scho irgendwie spassig, aber wieso sollten die Jungs immer 11 benutzen, außerdem, wenn man genügend sucht findet man natürlich lauter 11en es könnte ja sein, dass das Flugzeug nach dem Aufschlag nur noch 11 funktionierende Rotorblätter oder so hätte. Bei so nem Unfall gibt es genügend Dinge die auf irgendeine Weise 11 ergeben können. Genauso wie bei jeder anderen Zahl. Übrigens: George Walker Bush hat nicht 11 Buchstaben, oder dachtest du der hätte als 2. Vornamen ein W? Außerdem ist dieser Stern in Q33 NY doch der Judenstern und hat mit dem ganzen Kram gar nichts zu tun.

Meiner Meinung nach ist das tatsächlich alles Zufall, oder einiges davon wurde in irgendeiner Weise geplant, ob bewusst oder unbewusst, aber irgendwas mit höheren Wesen passt mir nicht ins Weltbild.

Außerdem Deprie: Es wurde noch NIE in irgendeiner Weise eine höhere unbekannt Macht NACHGEWIESEN.
Zitieren
#14

Wo wir doch gerade beim spekulieren sind. Das was da ins Pentagon geflogen ist war kein Flugzeug. Es wurde von mehreren Augenzeugen berichtet, das das Objekt ca. nur 10m länge gehabt hätte. Diese berichte wurden dann allerdings von der US Regierung als falsch dargelegt, die hätten auf grund der entfernung ja nicht erkennen können wie groß es war.
Allerdings ham en paar nachgeforscht, und es gibt gründe zur annahme, das da eine CM reingelenkt wurde.
Was auch seltsam ist, ist das die Reste des angeblichen Flugzeugs von 3 verschiedenen Typen stammen.
Und auserdem herscht in einen 15 km unkreis eine absolute flugsverbotszone, wenn da nur einer dran streift, wird er ohne warnung abgeschossen. Wie kam der Vogel eigentlich dann dahin, den hätten die sehen müssen. Ist nur en Flugzeug und kein Stealth Bomber.

PS.: CM steht für Cruis Missile
Zitieren
#15

k also nochmal wegen dem judenstern der judenstern bezeichnet nur die religion und hat nichts mit dem judentum zu tun... weil in argentinien wird dieser stern auch als symbol des landes genutz und in argentinien leben kaum juden die einzige anzahl oda konzentration des judentums herscht in israel und das war aber auch schon ... noch dazu is eh alles vertuscht und das mit der 11 wenn man weiter sucht und forscht wird mehr gefunden ... kann seind as sich das einer ausgedacht hat aber das denke ich mal weniger das hat alle smit einer höheren macht zu tun ... weil es is ja auch gewiesen worden das von dem wissenschaftler damals in 1700 das ganze schon vorhergesagt hat wenn mich nicht alles täuscht sogar auch noch im jahre 1721 1+7+2+1=11 ^^

ich denke es hat nichtsmit zufall zu tun ^^ und das mit word naja kann sein das es sich einer ausgedacht hat aber den rest den zieht man sich ja niocht einfach mal so aus der nase weil einem langweilig is das hat schon alles irg wo einen zusammen hang... ausserdem das mit George W. Bush mit den buchstaben das hat nur mit dem Kürzel zu tun weil kein mensch nennt den möchte gern präsident bei seinem zweiten vornamen oda ???????????????

@HALOMASTER wegen der höheren macht hast du ne ahnung es is alles wissenschaftlich bewisen worden ... geb einfach mal bei google ungeklärte phenomäne ein ... und dann musste mal gucken bei einer seite weiß nicht genau mehr wie die heist da sind dann bilder und dann sag mir das einige dieser bilder gefälscht sind ???? noch dazu gibt es so viele dinge ... heute zb. kam ein kurzer bericht über eine russische hausfrau aus den 30. oder 50. jahren kp die hatte tlekenedische fähigkeiten ... selbst durch blexiglas konnte sie dinge bewegen ... ohne einfluss von magneten oda luft ... also ichbitte dich ... wer nicht dran glaubt verschliest die augen ... was nicht heisen soll das es den teufel oder den gott gibt ... das is einfach nur von der kirche ausgedachter schwachsinn ... wenn wir uns im jenseids irg wannmal wieder sehen sage ich dir dann das es timmt und zeige es dir XD Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#16

gut das du das ansprichst ^^ @ R3D

es gibt so viele ungewisse dinge die von der US regierung vertuscht wurden und weiter hin werden was is dann mit der wüste in nevada??? wie viel is dann da schon runter gekommen ?? wie viele menschen wurden vom FBI und CIA verschlept und wurden nie wieder gesehen ... nur weil sie behauptet haben das sie von etwas entführt wurden sind??? hast du da ne antwort drauf @HALOMASTER???
Zitieren
#17

Zitat:Original von Flying Jay
Hm... das mit Word ist offenbar falsch.
Link: Flugnummer Q33 NY

ist doch auch vertuscht worden wie alles andere auch habe eben die seite gesucht die ich mal vor öhm kpdrei jahren oda so mal gefunden habe weil m#wir in der schule mal nen refarat machen sollten ... aber die gibt es schon lange nichtmehr ^^ tja und jetzt fragt sich warum ^^ und frage bitte nicht wie die seite hies ^^ habe sie mir schicken lassen ... die wollen es einfach nicht einsehen das es alles stimmt wie es da beschriben ... aber selbst wenn es timmen sollte das es nicht die flugnummer war es heist das es nicht das erste flugzeug war ^^ das da reingelogen is ... kann auch das zweite gewesen sein ^^

aber egal ich finds trotzdem verplüffent ...
Zitieren
#18

Zufälle gibt es. Rolleyes

Wer sagt dir, dass die Angaben zu den Flugzeugen stimmen?
Zitieren
#19

Triple-Post!! Wow

@ Deprie
Benutz mal den Edit-Button! Sowas muss nicht sein...
Zitieren
#20

Der Davidsstern ist ein Pentagramm.
Das dort verwendete Hexagramm ist auf der Fahne von Israel. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin