Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach Credits
#61

Das mit dem Gruntpocalypse ist etws knifflig. Da ich glücklicher Besitzer des englischsprachigen Strategy Guide bin (in den deutschen Versionen waren oft schwere (Übersetzungs)-Fehler): Für einen Multikill im Firefight gibt es gerade einmal 5 Credits Bonus - egal ob Overkill oder Killionär. Für einen Grunt mit Headshot gibt es 5 Credits, erledigt man 2 direkt hintereinander mit Headshot, gibt es 15 Credits (2 mal 5 für die Grunts + 5 Bonus weil Doublekill).
Schafft man einen Killionär (alles Headshots), sieht die Rechnung ähnlich aus: (10 mal 5 für die Grunts + 5 Credits weil Killionär). Ergebnis: 55 Credits
Das ärgerliche daran: Wenn man Killionär wird, verschenkt man sogar Credits, weil es den Multikillbonus nur einmal gibt. Macht man stattdessen 5 mal einen Doublekill, bekommt man 5 mal die 5 Credits bonus, die Rechnung sieht dann so aus:
(2 mal 5 für die Grunts + 5 Bonus weil Doublekill) mal 5 = 75 Credits
Ergebnis: wir haben die gleiche Anzahl Grunts erledigt, wie beim Killionär, bekommen aber 75 statt 55 Credits.D
20 Credits Unterschied klingt nicht nach sehr viel, im Spiel hat man aber nicht nur 10 Grunts am Hals, sondern ca 92-100, die 20 Credits summieren sich da schnell auf über hundert.
Zitieren
#62

Es sind sogar 120 Grunts pro Gruntpocalypse Spiel...Ich finde das ganze cR System ist schlecht balanciert. Z.B. die Tatsache das man pro Spiel in der Spielersuche nur um die 500 cR bekommt finde ich ziemlich beschissen. Nur noch die 10 Gamerpoints für den Lt. C. holen und dann das Spiel nicht mehr anfassen. Vielleicht wird es mit dem Update besser, aber wirklich Spaß macht mir der MP nicht.
Zitieren
#63

Hey Leute. Weiß nicht ob das schonmal genannt wurde, aber ich habe ein Problem.
hab seit Monaten kein XBL mehr und hab Reach logischer weiße offline gezockt.

Hab mir dadurch also ein paar hundert tausend eingespielt meine heißgelibte MC stimme für den FF geholt und jetzt geh ich gestern kurz mal online. Leg reach rein, krig irgend ne Meldung dass ich zu viel CR offlien verdient hätte und zack, ich guck gen abend nochmal rauf. MC stimme weg, bin wieder auf nem verdammt niedrigen Rang und darf alles wieder freischalten :I Und jetzt bekomm ich nunroch einen mikrigen anteil dessen wass ich normal an 2h schmieden verdient habe (vroher ca. 4k CR nachher ca. 50Cr )


Kennt ihr das Problem? Bekomm ich mein zeuch wieder wenn ich nochmal online gehe? Oder bin eich ein tragisches einzelschicksal Zwinker

schonmal danke im vorhaus.

-NoX

P.s (währe nett wenn die antwort per PM käme da ich nicht all zu oft die Topics durchgucke Zwinker )

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#64

Das ist so beabsichtigt. Wurde aber auch schon mehrmals erwähnt, man bekommt als offline Gamer mehr CR’s als online und wenn man von off zu online geht werden die umgerechnet

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#65

(02.10.2010, 11:03)Misriah schrieb:  Es sind sogar 120 Grunts pro Gruntpocalypse Spiel...Ich finde das ganze cR System ist schlecht balanciert. Z.B. die Tatsache das man pro Spiel in der Spielersuche nur um die 500 cR bekommt finde ich ziemlich beschissen. Nur noch die 10 Gamerpoints für den Lt. C. holen und dann das Spiel nicht mehr anfassen. Vielleicht wird es mit dem Update besser, aber wirklich Spaß macht mir der MP nicht.

Wenn man sich mal so die Preise fuer die Armoreffekte anschaut.......Naja fuer 2 mio Punkte...da muss man absolut kein Leben haben. Bungie legt e darauf an die Leute zum Bugusen zu bringen, um evtl. die momentanen Bugs zu beheben. Vielleicht werden nachher....... die Preise gesenkt, oder das System ueberarbeitet.

Jetzt mal im Ernst....das cr System...also wie die Punkte verteilt werden.....es ist einfach nur schwachsinnig. Manchmal bekommt man mehr Punkte am ende , wenn man afk rumsteht, als jemand, der das Spiel ueber versucht hat Punkte zu erzielen....
Zitieren
#66

(03.10.2010, 12:30)hiks schrieb:  Wenn man sich mal so die Preise fuer die Armoreffekte anschaut.......Naja fuer 2 mio Punkte...da muss man absolut kein Leben haben. Bungie legt e darauf an die Leute zum Bugusen zu bringen, um evtl. die momentanen Bugs zu beheben. Vielleicht werden nachher....... die Preise gesenkt, oder das System ueberarbeitet.

Wenn ich solch nen Schwachsinn lese könnt ich meine halb verdauten Piccolinis wieder sehen eh >.<

Bungie legt die Preise sicher nicht so hoch damit man nicht die Bugs benutzt sondern um Langzeitmotivation zu haben, damit das Spiel etwas hat wofür man lange Zeit sparen kann, dass es Dinge gibt die nur ganz Speziellen Leuten vorbehalten sind, nicht damit irgendwelche 1337-haX0rs Bugs benutzen Rolleyes

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#67

Hey Leute, ich hab mal eine Frage.

Mein Freund und ich spielen immer gemeinsam Halo, das haben wir schon mit den ersten drei Teilen so gemacht. Bei Reach haben wir aber festgestellt, dass ich als Player 2 grundsätzlich mehr Credits bekomme, als er!

Die Matches enden oft mit 500-1500 Punkten für mich und nur 50- maximal 100 Punkten für ihn.
Das ist ein klein wenig unfair...

Wir haben schon probiert, die Profile zu tauschen, das ich Player 1 bin und er Player 2. Änderte nichts an der Punkteverteilung. Auch das Trennen vom Internet hat nichts verändert.
Habt ihr eine Idee, was man machen könnte? Es frustriert irgendwie ^^"
Zitieren
#68

Das eine Profil ist XBL und das andere offline stimmts? Wenn ja liegts daran Zwinker
Zitieren
#69

Das heißt, wenn wir beide Profile von XBL trennen, werden die Credits fairer verteilt?
Zitieren
#70

Wenn das Profil bei XBL angemeldet ist, egal ob Gold oder Silber, und er damit jemals Reach gespielt hat und dabei mit XBL verbunden war, gibt es auf immer so wenig cR, dafür stehen aber Belobigungen und Challanges zur Verfügung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin