Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spieldauer? Schon Aussagen vorhanden?
#11

@ Ma5ter Chief 7 --> Es ist doch wirklich gesagt egal wie lange das spiel dauert mann hat immer dran fun und außerdem das geile Gameplay das es ihn Halo3 geben wirid war in Halo2 nicht. Dann noch die Grafik und neuen geilen Waffen. In Halo2 waren die Multiplayerkarten gut und die Kampagne habe ich in 7 stunden durchgespielt auf jeder SchwerigkeitZwinker Bugie meinte ja das es dafür in Halo3 schwieriger sein wird, also ist das endergebnis 3:1 für Halo3Zwinker

MfG, Matze
Zitieren
#12

Mensch Mädels Rolleyes
wenn ihr jeden Tag zig stunden zockt, dan is klar, dass es euch kurz vorkommt. Versucht euch einfach mal zu begrenzen. Zum Beispiel, Jeden vierten Tag, genau 1h, nicht mehr. Ihr werdet überrascht sein wie lange man Spaß haben kann - und die Spannung erhöt sich um in vielfaches...
Zitieren
#13

@ Raikyu --> Wat sollen wir dann in der zwischenzeit machen? däumchen drehen oder hier schick reinschreiben wir das und das level war?Zwinker xD

Mfg, Matze
Zitieren
#14

Zitat:Original von Raikyu
Mensch Mädels Rolleyes
wenn ihr jeden Tag zig stunden zockt, dan is klar, dass es euch kurz vorkommt. Versucht euch einfach mal zu begrenzen. Zum Beispiel, Jeden vierten Tag, genau 1h, nicht mehr. Ihr werdet überrascht sein wie lange man Spaß haben kann - und die Spannung erhöt sich um in vielfaches...

also mal im ernst...
wenn ich dann erst einmal angefangen habe mit halo 3...
dann werd ich damit nicht aufhören, nur weil mein wecker sagt ne stunde is vorbei.
und ich glaube kaum, dass das anderen hier anders ergeht^^...
ich bin mit sicherheit gefesselt.... und werde einfach nicht davon ablassen können.
Zitieren
#15

genauso wars bei halo 2,...des hatte ich in 6 stunden durch, voll kacke
ich hoff dass ich mich schön lange mit der replayfunktion aufhalten kann..jedes level nochmal genaustens studieren..geil
Zitieren
#16

Zitat:Original von MC-Joe
genauso wars bei halo 2,...des hatte ich in 6 stunden durch, voll kacke
ich hoff dass ich mich schön lange mit der replayfunktion aufhalten kann..jedes level nochmal genaustens studieren..geil

6 Stunden???? ... biste durchgeflogen oder was??? Nuts Nuts :nuts
Zitieren
#17

7-9 stunden reichen für ein Ballerspiel total.. bedenkt das Halo 1 gerade mal 4-5 stunden lang war..

alles was länger als 10 stunden wird wird zu lang..
Zitieren
#18

find ich jetzt nich,..je länger desto besser, crysis soll, wenn man normal spielt, 15-20 stunden dauern,...wenn man einfach durchläuft und so schnell wie möglich spielt, etwa 10 stunden
Zitieren
#19

ein spiel muss quasi schon zu kurz sein, denn wenn es zu lang ist haben die designer massiv was falsch gemacht..
Zitieren
#20

Naja mich stört es nicht sehr, dass Halo3 so kurz sein wird wie Halo2.
Bei mir dauerts eh immer länger weil ich mir sehr viel Zeit lasse. bis auch der letzte Gegner tot ist.
Da habe ich bei HaloCE und Halo2 kaum einen Unterschied in der Länge gespürt.
Ich werde sowieso beim ersten mal auf Heldenhaft anfangen damit mich die Gegner aufhalten und aus mir Leistung fordern^^...auch eine Methode den Spielspass zu verfielfachen wenn man gleich zu Beginn es schwer hat... meine ich zumindest.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin