ich werde es auf jeden Fall so machen.Ich habe so wie so keine Zeit 6h am Stück zu zocken...
Hmmmm ... also es gibt schon Games, bei denen man will, das es am Besten gar nicht mehr aufhört
Ich denke da bspw. an HalfLife² ... das war einfach nur genial ... und leider viel viel zu kurz.
Und klar ... längere Spieldauer fordert auch die Designer, den Sannungsbogen lange zu halten und für viel Abwechslung zu sorgen. Und Bungie hat doch lange genug daran rum entwickeln können ...
Also alles unter 16-18 Stunden is doch voll Abzocke ... So'n Spiel is ja auch nich gerade billig, oder?? Da möchte ich schon länger als einen Tag etwas davon haben
Auf jeden Fall zock ich gerade nochmal Halo² durch ... weil ich's nich mehr abwarten kann bis das 3er rauskommt
ich will garkein Halo was 16 stunden dauert, das ist meiner meinung nach für ein Ballerspiel VIEL! zu lang..
auch Half Life 2 war schon viel zu lang.. Halo 2 hatte die perfekte länge, die länge ist nämlich perfekt wenn es einem viel zu kurz vorkam..
Original ist legal !!! Halo muss man doch Original haben. Naja damit nen langer Spielspass garantiert ist zock ichs sofort auf Legendär :>
Jo wenn euch die Spieldauer zu kurz ist zockts einfach auf Legendär durch
wenn ein spiel zu lange dauert,is auch das beste gameplay bald ausgelutscht;schaut euch doch mal Doom 3 an: irgendwann ist man die "buh"-Feffekte gewöhnt und dann isses nur noch stupides rumschiessen
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
war doom jemals etwas anderes als stupides rumschiessen ?^^
naja, wie schon eigentlich gesagt, ist so ein mittelding genau richtig
halo 1 war, fand ich, genau richtig
spieldauer? ist doch egal, es sollte gut verpackt sein wen möglich nicht zu lang gezogen aber es sollte auch nicht zu knap werden dazu noch einen kleinen schuss coolnis und humor dan ist HALO-fun vorprogrammiert
Meiner meinung nache könnte es etwa 7-8 Stunden lang sein. Aber ich hab ja eh nicht die Zeit so lang zu spielen, darum kommt es mit eher auf die Grafik und Handlung und ... an.
«suffering is good... on the path of carnage»
ersteres ist schonmal das gegenteil von gut..