Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 schon unterwegs?

Ach je länger desto besser! D
denn dann können sie noch lang genug an Halo3 herum bastlen und das spiel wird nicht so KAGGE wie Halo2!
D

1. Halo 2 find ich is garnich so schlecht, was habts ihr alle nur gegen den 2. teil

2. @Sgt. Mendossa: Der dritte teil soll ziemlich "düster Angst " werden(was sie auch immer damit meinen Rolleyes )

Hey das wär ja richtig geil! Wow Wow

so wie Halo1 mysteriös und spannend! Spiegel

Der zweite war mir zu bunt und zu linear! Cry

Zitat:Original von Baltherzar
1. Halo 2 find ich is garnich so schlecht, was habts ihr alle nur gegen den 2. teil

Ja eigentlich nichts... nur als Fan hätte man sich da schon etwas mehr erhofft als nun da is.
Die Meisten Hier im Forum sind halt mehr von Halo 1 angetan als vom nachfolger. Da Halo damals die Messlate ziemlich weit oben hatte und der nachfolger dies nichmehr erreichen konnte.
Zudem hat Bungie zu viel aus der Luft gegriffen und einfach so ins spiel gehauen.

Soviele grundlegende verbesserungen gabs da nich! Im Technischen Sinne schon aber nicht was Halo wirklich ausmachte unzwar die Story!

also bei mir sind da keine zwei typen die zocken...bei mir gibts nur n video über die entwicklung, eins mit neuen games (ohne MC) und ein ganz kurzes mit dem xbox360 logo

ja bei mir au TheJack... Cry

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin