Ich bin mir 100% sicher das Halo3 Rauskommen wird und die story kann ich mir schon denken irgendwie
Also ich könnte mir denekn, dass Halo 3 zum Launch der PS3 rauskommt, mit einem fettem Pack mit erster Preissenkung und Halo 3 im Bundle, um so den Verkaufsstart der PS3 zu versauen.
Ich wette um 100000000 € das Halo3 nie im leben auf PS3 rauskommen wird
des haste auf jeden schomal gewonnen
@MRF_Esran
ich glaube da hast du was falsch verstanden

er meinte zum Start von der PS3 und nicht für die PS3 ^^
Auch wenn ein Kumpel von mir(ein PS3 Fanatiker so wie ich einer für die XBOX360 bin^^)meinte,dass er irgendwo im Internet gelesen hätte,dass Halo 3 vielleicht später für die PS3 kommen würde.Allerdings konnte er mir die Seite nicht mehr zeigen,von daher glaube ich er hatte nur ein paar zuviele intus

cya
Spike
Unterwegs? Sicherlich. Aber wann es ankommen wird, das ist doch die Frage
Also zum Klarstellen.
Halo ist ein Produckt von Microsoft.
PS3 ist eins von Sony.
Die Firmen stehen im direkten Konkurentzkampf.
Kritisieren einander in interviews und des weitern.
Und und und...
Und da bislang sagenwirmal Sly/God of War von Sony gemacht wurden und diese games nur für die PS2 sind, wird Halo auch immer auf der MS Konsole sein. Die wären ja wohl total blöd ihr Zugpferd dann auch auf der PS3 zu bringen. Dann würde man nicht sowas vorschlagen wie: "Halo3 wird den PS3 luch abfangen"(oder desgleichen)".
Halo 3 kommt auf keiner PS3... NULL NIX NADA! Alles andere sind gerüchte.
[Sry für meine schreibweise bin noch etwas müde!

]
Niemand kann sagen wann Halo 3 kommen wird. Die Zukunft ist nicht voraussehbar. Man wird sich möglichst viel Zeit für Halo 3 nehmen. Das habe ich gelesen. Aber wann es rauskommt kann eigentlich niemand so genau sagen. 1 Jahr oder mehr wird es schon dauern. Glaube ich. Ich kenne mich da nicht so aus wie lange die Entwicklung eines Spiels dauert.