Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 schon unterwegs?

Da man das nirgends erfährt wird dir wohl niemand helfen können ausser Bungie/Buchautor Zwinker vllt erfahren wir es in Halo 3

Zitat:Original von Spike
Also das der Kinofilm erst 2007 in die deutschen Kinos kommt kann ich garantieren
Sorry, wie willst du etwas garantieren, was nicht einmal MS genau gesagt hat? Es gibt keine offizielle Angabe, wann denn der Film erscheint!

Zitat:...Dieses Geheimprojekt kann eigentlich nur "Phoenix" sein. Denn sowohl Pete Parson als auch Jason Jones haben nach dem Release von Halo 2 auf die Frage,wann Halo 3 erscheine,geantwortet,dass sie vorerst nicht an Halo 3arbeiten werden,sondern sich auf ein anderes Projeklt konzentrieren würden(später erfuhr man das dieses Projekt PHOENIX heißen wird)
Auch hier bitte ich dich keine unbestätigten Gerüchte in die Welt zu setzen...

Zitat:Dann wollte ich gerne noch die Quelle wissen,wovon man gehört hat,dass es widerlegt wurde,dass Halo 3 zum Release von der PS3 kommen wird!?
Einfach mal die Suchfunktion auf der Seite nutzen...
http://www.bungie.de/index.php?area=1&p=news&newsid=765

Zitat:Achja was die Bots angeht,so werden keine Grunts und Jackals integriert,da dies von der Stärke her nicht möglich ist.
Auch hier gibt es nix Offizielles... Rolleyes

Zitat:PS:Ich wollte noch fragen,wer von euch alles die Bücher gelesen hat,da ich ein paar Fragen hätte,was den Zusammenhang mit den Film angeht.
Es gibt keinen Zusammenhang zw. Erstschlag und Halo 2. Und was den Film betrifft, wissen wir eh noch nichts darüber.

Zu aller ersteinmal...Marc warum bist du so aggressiv?^^
Ich sage nur das was ich gelesen habe und recherchiert habe Zwinker
Ich will dir ja nichts böses tun sondern nur helfen und da ich meine,wenn teilwweise manche wirklich im Dunkeln tappen,dann kann ich doch wohl sagen wie ich es teilweise von Bungies Amerikanischen Seite gelesen habe,oder? Ask
Naja dann eben nochmal dazu:
Zitat:
Original von Spike
Also das der Kinofilm erst 2007 in die deutschen Kinos kommt kann ich garantieren

Sorry, wie willst du etwas garantieren, was nicht einmal MS genau gesagt hat? Es gibt keine offizielle Angabe, wann denn der Film erscheint!

Wenn der Regisseur aber meint,dass sie es nicht vor 2007 schaffen werden? Rolleyes

Zitat:
...Dieses Geheimprojekt kann eigentlich nur "Phoenix" sein. Denn sowohl Pete Parson als auch Jason Jones haben nach dem Release von Halo 2 auf die Frage,wann Halo 3 erscheine,geantwortet,dass sie vorerst nicht an Halo 3arbeiten werden,sondern sich auf ein anderes Projeklt konzentrieren würden(später erfuhr man das dieses Projekt PHOENIX heißen wird)

Auch hier bitte ich dich keine unbestätigten Gerüchte in die Welt zu setzen...

Kannst du mir das mal sagen warum ich das erfinden sollte?Sowohl Pete Parson als auch Jason Jones sagten auf der E3 vor dem Release von Halo 2,das was ich geschrieben habe Stoned

Zitat:
Dann wollte ich gerne noch die Quelle wissen,wovon man gehört hat,dass es widerlegt wurde,dass Halo 3 zum Release von der PS3 kommen wird!?

Einfach mal die Suchfunktion auf der Seite nutzen...
http://www.bungie.de/index.php?area=1&p=news&newsid=765

OK thx jetzt weiß ich es auch^^,aber trotzdem glaube ich,dass das was Billyboy gesagt hat stimmt Zwinker Bungie macht sich doch immer wieder gerne Späße mit dem Release^^Ich errinnere euch nur zu gerne an ilovebees und andere Theorien,die meiner Meinung nach größtenteils von Bungie ausgingen Zwinker

Zitat:
Achja was die Bots angeht,so werden keine Grunts und Jackals integriert,da dies von der Stärke her nicht möglich ist.

Auch hier gibt es nix Offizielles...

Hmmmmm ich gebe zu das ich mich falsch ausgedrückt habe,denn bestätigen kann ich nichts^^,aber auf Bungie.com kam bei einem Leserbrief die Bitte auf Jackals und Grunts(als Bots) zu integrieren,allerdings meinten sie nur,dass dies schwer zu verwirklichen sei,da dieses dann große Nachteile hätten.(Brutes wären von daher wahrscheinlicher,da man diese ohne Schild,aber dafür schneller und stärker ins Spiel integrieren könnte)

Zitat:
PS:Ich wollte noch fragen,wer von euch alles die Bücher gelesen hat,da ich ein paar Fragen hätte,was den Zusammenhang mit den Film angeht.

Es gibt keinen Zusammenhang zw. Erstschlag und Halo 2. Und was den Film betrifft, wissen wir eh noch nichts darüber.

Wie ich mich allerdings einen Post meinerseits verbessert habe,wollte ich nicht den Zusammenhang zum Film wissen,denn ich weiß das wir nichts wissen,was in den Film abgeht^^
Sondern ich wollte wissen,ob welche die Bücher gelesen haben und ob sie ihnen gefallen haben.Man kann aber nicht sagen,dass Erstschlag nichts mit Halo 2 zu tun hat,denn die Bücher sind dazu da,Hintergrundwissen,zu vermitteln^^ich hoffe auf alle Fälle,dass Bungie noch irgendwie Dr.Halsey und Kelly integrieren werden. Zwinker

So ich hoffe der Marc hasst mich jetzt nicht und dass ich helfen konnte.
cya
Spike

Marc und agressiv? Wo bitte?! konnte nichts aggressives im text feststellen! Tongue Smile

ach was das mit dfen büchern angeht,die wurden doch immer erst nach den spielen geschrieben oder? deswegen sind in halo 2 auch die restlichen spartaner enthalten.

und ich habe doch mal gelesen ich glaube das wahr in den news das bungie jetzt mit 200 leuten arbeitet anstatt 80 ob das wohl was zu bedeuten hat Ask Zwinker

Ich bitte das " ^^ " zu beachten,welches ich in denselben Satz gefügt,habe indem ich das mit dem aggressiv sagte Zwinker
greetz
Spike

Zitat:Original von Spike
Ich bitte das " ^^ " zu beachten,welches ich in denselben Satz gefügt,habe indem ich das mit dem aggressiv sagte Zwinker
greetz
Spike

lol aso... is nich so offensichtlich...

naja egal..

@warthog

ich hab gelesen das es nun 128 sind die werkeln und bevor waren es 64 leute...

Aber eins ist klar. Halo 3 wird kommen. Wenn ihr es mir nicht glaubt dann geht auf www.wikipedia.org und gibt unter Suchen Halo ein und klickt auf Artikel. Also ich habe mich Informiert und gelesen dass Halo 3 bald kommen wird.

Zitat:Original von Mastershif
Aber eins ist klar. Halo 3 wird kommen. Wenn ihr es mir nicht glaubt dann geht auf www.wikipedia.org und gibt unter Suchen Halo ein und klickt auf Artikel. Also ich habe mich Informiert und gelesen dass Halo 3 bald kommen wird.

Das es kommen wird wissen wir schon seit dem ende von Halo2 -.-
Da brauchen wir Wikipedia nich dazu! Stoned

Woher willst du wissen dass Halo 3 kommt? Hat am Ende der Masterchief etwa gesagt: Halo 3 wird für die Xbox kommen oder was?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin