11.08.2005, 04:37
Da man das nirgends erfährt wird dir wohl niemand helfen können ausser Bungie/Buchautor
vllt erfahren wir es in Halo 3
Zitat:Original von SpikeSorry, wie willst du etwas garantieren, was nicht einmal MS genau gesagt hat? Es gibt keine offizielle Angabe, wann denn der Film erscheint!
Also das der Kinofilm erst 2007 in die deutschen Kinos kommt kann ich garantieren
Zitat:...Dieses Geheimprojekt kann eigentlich nur "Phoenix" sein. Denn sowohl Pete Parson als auch Jason Jones haben nach dem Release von Halo 2 auf die Frage,wann Halo 3 erscheine,geantwortet,dass sie vorerst nicht an Halo 3arbeiten werden,sondern sich auf ein anderes Projeklt konzentrieren würden(später erfuhr man das dieses Projekt PHOENIX heißen wird)Auch hier bitte ich dich keine unbestätigten Gerüchte in die Welt zu setzen...
Zitat:Dann wollte ich gerne noch die Quelle wissen,wovon man gehört hat,dass es widerlegt wurde,dass Halo 3 zum Release von der PS3 kommen wird!?Einfach mal die Suchfunktion auf der Seite nutzen...
Zitat:Achja was die Bots angeht,so werden keine Grunts und Jackals integriert,da dies von der Stärke her nicht möglich ist.Auch hier gibt es nix Offizielles...

Zitat:PS:Ich wollte noch fragen,wer von euch alles die Bücher gelesen hat,da ich ein paar Fragen hätte,was den Zusammenhang mit den Film angeht.Es gibt keinen Zusammenhang zw. Erstschlag und Halo 2. Und was den Film betrifft, wissen wir eh noch nichts darüber.

Bungie macht sich doch immer wieder gerne Späße mit dem Release^^Ich errinnere euch nur zu gerne an ilovebees und andere Theorien,die meiner Meinung nach größtenteils von Bungie ausgingen

Zitat:Original von Spike
Ich bitte das " ^^ " zu beachten,welches ich in denselben Satz gefügt,habe indem ich das mit dem aggressiv sagte
greetz
Spike
Zitat:Original von Mastershif
Aber eins ist klar. Halo 3 wird kommen. Wenn ihr es mir nicht glaubt dann geht auf www.wikipedia.org und gibt unter Suchen Halo ein und klickt auf Artikel. Also ich habe mich Informiert und gelesen dass Halo 3 bald kommen wird.
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin