Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 schon unterwegs?

Zitat:Original von Mastershif
Woher willst du wissen dass Halo 3 kommt? Hat am Ende der Masterchief etwa gesagt: Halo 3 wird für die Xbox kommen oder was?

Hast du Halo 2 gespielt?

Ja habe ich. Zum Schluss redet das Orakel irgendwas von einer Arche das man von da aus Halo aktivieren kann. Und dann fragt der Gebiter: Und wo Orakel ist das?

Wenn dus ehh gezokkt hast wieso frägst du dann noch...
Is dir nich aufgefallen das das ende ziemlich offen ist?! Ask
Das ein nachfolger folgt kann man sich auch ohne welche worte selber denken.

Außerdem würde MS auf ihr bestes Pfred nich verzichten schlieslich wäre die Xbox heute nich das was die Xbox is... ohne Halo hätte sie nich den erfolg erziehlt den sie eingeheimst hat.
Und auf der Xbox360 wird das genauso sein!

Da stimm ich mR-U zu ^^
Also komm schon!!!Die Erde ist die Arche und der Prophet kommt hin um alle verbliebenen Ringe zu aktivieren!!!Das ist doch so klar wie Kloßbrühe dass Halo 3 kommt!!MS wird sich nicht den Gewinn entrinnen lassen,den sie durch die Halo-Saga bekommen.
Aber weißt du ich als Spieleentwickler mache auch erst ein Game mit offenem Ende,dass mehr als 6 Mio.Menschen fesselt.Aber dann mache ich keine Fortsetzung^^ Ich lasse alles offen!!Soll sich doch der Fan denken was er will! Wie der Krieg ausgeht zwischen Allianz und Menschen!!Ob die Menschheit verhindern kann,dass alle Ringe aktiviert werden und somit jedes Leben 3 Radiie vom Zentrum enfernt,ausgelöscht wird!!
In der Sekunde wo der Masterchief sagte:"Sir,diesen Kampf beenden." und der Bildschirm schwarz wurde,wusste ich dass Halo 3 kommen muss!!!
also cya
Spike

Aber es kommt ja noch der film vielleicht sieht man da das
ende. Zwinker

Aber ich glaub trozdem das Halo 3 kommt!!! denn das ende von halo 2 war ziemlich offen

es kann aber sein das nach halo3 immer noch was offen bleibt und der film das ganze ende zeigt dann würden sehr viele halo fans noch ins kino gehen D

Zitat:Original von Halo zocker
Aber es kommt ja noch der film vielleicht sieht man da das
ende. Zwinker

Aber ich glaub trozdem das Halo 3 kommt!!! denn das ende von halo 2 war ziemlich offen

es kann aber sein das nach halo3 immer noch was offen bleibt und der film das ganze ende zeigt dann würden sehr viele halo fans noch ins kino gehen D

Das will ich nich hoffen... Halo3 soll endlichmal das schlusslicht bilden.
Der Film kann von miraus die story verkürtzt darstellen.
Wegen nem ende ins kino gehen wäre voll scheisse.
Der Film ist ja dann das outro der Spiele... Für en Outro zahl ich nich extra geld!

PGanz locker.Halo3 kommt garantiert.Ich hab ne Xbox Zone wo angekündigt wird was dieses und nächstes Jahr für die Xbox360 erscheint.Halo 3 war für 2006 angesetzt!Cool,oder.Außerdem gibt in Halo 2 wieder nen Film nachm Abspann,der Chef sagt was,dass darauf hinweist und auf http://www.xbox360.de kommt er in nem Filmchen vor. D D D D Wow Wow Wow

Das Hol 3 kommt iss nen offenes geheimnis und bily oder irgenteiner von MS sollte es nun langsam mal offiziel bestätigen und die bombe platzen lassen

Na Klar is es schon unterwegs!

In Der produktion wird es sicher schon sein...
Aber wann es kommt kann keiner sagen.
Und auch nicht aus gerüchten ableiten... Das bringt nichts!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin