Zitat:Original von Spike
@MRF_Esran
Auch wenn ein Kumpel von mir meinte,dass er irgendwo im Internet gelesen hätte,dass Halo 3 vielleicht später für die PS3 kommen würde.
Bitte nicht so einen Mist posten. MS füttert doch nicht Konkurrenz mit Software...
Zitat:Original von Mastershif
Niemand kann sagen wann Halo 3 kommen wird. Die Zukunft ist nicht voraussehbar. Man wird sich möglichst viel Zeit für Halo 3 nehmen. Das habe ich gelesen. Aber wann es rauskommt kann eigentlich niemand so genau sagen. 1 Jahr oder mehr wird es schon dauern. Glaube ich. Ich kenne mich da nicht so aus wie lange die Entwicklung eines Spiels dauert.
Von Halo 2 hat se ja nich sehr lang gedauert. Da haben die von bungie viel kakke gebaut. So das sie noch1< Jahr zeit für das spielchen hatten.
Und is muss dir noch wiedersprechen. Ein paar leute wissen schon wasnn es rauskommen wird. Die von MS wissen es und auch die von Bungie.
Wir können also im zeitraum 10/2005 bis 2009(schäzungsweise) raten wann es nun so weit ist. falls es nich bald angekündigt wird!
Halo 3 kommt bald. Zumindest die Ankündigung.
Letztens habe ich noch mit einem Pressetypen von MS gesprochen. Er meinte, dass jetzt gerade viel zu tun sei: GC, der Halo-Film, Halo 3... Ups.
Zitat:Original von Marc
Letztens habe ich noch mit einem Pressetypen von MS gesprochen. Er meinte, dass jetzt gerade viel zu tun sei: GC, der Halo-Film, Halo 3... Ups. 
Willst du uns nun verscheissern oder meinst du das wirklich so?!
Sag mal Marc hast du was gegen mich?Ich habe extra geschrieben,dass ich ihm nihct glaube,da er mir nicht die Seite zeigen konnte!!!Mir ist schon klar,dass MS nich so blöd ist!!!Also bitte stell mich nicht mit jedem Post wie einen Lügner oder Vollblöden dar!!!
@ Mr_U: Nice^^ .....bis 2009

naja rätselt ruhig weiter rum,denn das macht richtig Spaß euch zuzusehen^^
cya
Spike
nochmal@Marc:Wie hieß denn der Pressesprecher?Wüsste ich gerne,da ich auch manche kenne^^
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Marc
Willst du uns nun verscheissern oder meinst du das wirklich so?!
Genauso hat es sich zugetragen...
@Spike: sorry, war ein Missverständnis. Was den PR-Typen angeht: war ein Mitarbeiter von der Fink & Fuchs Public Relations AG, die für MS die Pressearbeit machen.
naja M$ wird schon bald mit der spraache rausrücken und vieleicht schon auf der GC vieleicht gibts denn auch schon trailer na das wäre es doch hö hö
na spass bei seite vieleicht bald vieleicht auch nicht
Ich weiss nicht so genau,aber Halo³ kann ruhig noch auf sich warten alssen,man hat ja gesehen,was so eine kurze Entwicklungszeit bringt...
An was

halo 2 naja
"Hoffentlich" lassen sie sich Zeit!
Naja ich denke Halo 3 wird das meist verkaufte Spiel allerzeiten ( oder doch nicht ).
Oder Halo 2 bleibt es !?!
Keiner weiß es...nicht mal Bungie selbst!