Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 schon unterwegs?

So ich hab ne Theorie...
Das der kauf der Xbox360 en bissl atraktiver wird... glaube ich das sie also Microsoft Halo 3 bekanntgeben wenn die Xbox360 den verkaufstart hat.

Ein paar tage zuvor oder danach... würd ich schätzen.
Das wäre ein art ermutigung unbedingt die Konsole zu kaufen. Da ja Halo 3 rauskommen wird. Und wer die Konsole hat der kann es auch dann spielen!

Nun kann man sich die frage stellen ob es nach der bekanntgabe das das spiel in produktion ist(was es sowieso ist) wie lang wir darauf warten müssen... schlieslich muss MS die PS3 abfangen.
Und da der verkauf der PS3 mitte oder ende im nächsten jahr sein wird(vielleicht auch erst 2007) werden sie sich solange mit dem spiel zeit nehmen bis sie es der PS3 entgegensetzten können.
Software gegen Hardware. LOL D
Warscheinlich wird dann zeitgleich noch der film rauskommen das sich das spiel besser verkauft.

Is somal meine Theorie. Mal schaun ob was dran ist! D

Super Theorie...Ist meine Meinung!
Was Mr Undercover da sagt könnte was dran sein! Zwinker

also, ich dennke das wird noch dauern mit halo 3, da sie auch noch ne neue engine brauchen und so weiter
ich rechne mit ende 06, anfang 07

Falls es früher rauskommen sollte,wird das Spiel ja mies!
Also stimme ich Hoernchenthuiter zu.

Die theorie von Mr Undercover is eigentlich genau dass was billy boy in den zeitschriften gesagt hat. Dadurch erhofft sich Microsoft dass PS3-käufer auf die Xbox360 umsteigen.(halo3 kommt nämlich mit der PS3 auf den markt aber obs auch so sein wird weis nur gott Hrmpf )

Eigentlich nich dumm,
aber verdammt hinterlistig Tricky

Naja,wenn man hohe Verkaufszahlen will,tut man doch alles.
Aber ich denke nicht,dass das was bringen wird,Halo³ am Releasedate der PS3 rauszubringen,weil wieso sollte man sich denn anstatt einer PS3 ein Spiel und eine Konsole kaufen?

Welches bild soll ich anklicken???

@Nighthawk: Eigentlich weiß ichs auch nicht, aber ich kann nur schreiben was ich gelesen hab und deren gedankengänge bei dieser sache will ich garnich nachvollziehen Spinner

Zitat:Original von Nighthawk
Naja,wenn man hohe Verkaufszahlen will,tut man doch alles.
Aber ich denke nicht,dass das was bringen wird,Halo³ am Releasedate der PS3 rauszubringen,weil wieso sollte man sich denn anstatt einer PS3 ein Spiel und eine Konsole kaufen?

schonmal dran gedacht das die herrn von MS das spiel ziemlich hypen werden. UNd da die Xbox360-Konsole dann auch weitausbillgier sein wird als die PS3 und da schon weitaus mehr titel aufm markt sein werden könnten sie durchaus etwas damit erreichen. Wenn der Film die ganze sache unterstützt und leute sich deswegen auch von halo begeistert fühlen und sie mehr erleben wollen werden sie auch auf die spiele zurückgreifen. Und da Halo 3 grad eben so mordsmäsig im Hypewahn drin steck und das spiel nur auf der Xbox360 erscheinen wird... werden sie sich diese dann auch kaufen.

Die PS3 is sowieso nur en furz schneller als die Xbox360. Dafür aber wesentlich teuerer als die MS Konsole!

Diesem beitrg hab ich nichts entgegenzusetzten.
Wirklichs sehr gut argumente Undercover Top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin