Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 schon unterwegs?

Wenn ihr auf http://www.xbox360.com geht und dieses eine Xbox 360 Movie ankuckt kann man in der mitte des Films den Masterchief mit der Bazzoka erkennen. Ankündigung auf Halo 3?? Was meint ihr?

nein also ich denke nicht das das eine halo 3 bestätigung sein soll
halo 1 und 2 sind halt die besten xbox spiele die es gibt und dürfen da halt nicht fehlen. Zwinker oder doch nicht Ask

Hmm aber da kamen lauter neue Xbox 360 spiele und dann plötzlich ein altes Xbox game? Ask

Wo soll das genau sein?

Finds net Nuts

das is das bild wo so zwei typen dahocken und zocken Mit Xbox 360 Controllern in der Hand.

Ich finds irgendwie auch nicht, aber egal. Also ich denke nicht, dass sie schon so früh HALO 3 ankündigen, auch wenn es schon für viele klar ist, dass es ziemlich sicher kommt. Ich denke sie wollen es noch eine Zeit lang "Geheim" halten.

vllt. wahr es ja auch nur für uns die fans das man sieht das ihnen halo wichtig ist Zwinker

Hbt ihrs etz gefunden? Solte man gesehn haben Zwinker. Ich erklräs nochma. Also wenn die seite geladen hat einfach gradeaus kucken etzw as vor zoomen dann kommen so zwei typen die grad am zocken sind, da dann drauf klicken und voila ihr könnt es ankucken. Zwinker

Stimmt, da war der Chief....
Denke, dass das noch lange nix heisst, dass HALO 3 rauskommt.

wer weiß das schon auser bungie^^?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin