Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 schon unterwegs?

Naja, der MC ist ja sowas wie das Maskottchen der Xbox. Insofern mussten sie ihn im Video bringen...

Ja beim microsoft eingang (keine ahnung wo)^^ steht er links in der ecke Lol hab ich mal in nen video gesehn Tricky

es kann auch sein das es Halo² war...denn sie sagten ja das man auch alte games zoggen kann und eines davon ist Halo²

Ja, ich denke auch. Man sollte das eben nicht überbewerten...
Und überhaupt: das Halo 3 kommt, wissen im Grunde doch eh alle. Lol

Whoaaaaaaaaaaaaa cool, jetzt hab ich ihn auch gesehen !! Der MC latscht mitten durchs bild mit der fetten Panzerfaust, der sieht da richtig gut aus !!! Und auch noch echt ^^ aber nen neuen Anzug hatte er nicht, kein Mac 7 oda so ^^

Für mich sah der so aus, wie ein stinknormaler MAC6 Anzug...
Ist ja egal. War nicht mal Blinx das Xbox Maskottchen?

Ich denke auch nicht das die menschen in so kurzer zeit einen MC 7 entwickeln Rolleyes

tja leutz da bleibt uns wieder nur eins daumen drücken und beten das es eine andeutung auf halo 3 ist
aber Halo 3 wird kommen früher oder später die wollen damit doch geld verdienen und wäre doch ziemlich plöd wenn man die beiden besten und beliedtesten spiele nicht vorsetzen würde

jaa und dann mit so nen blöden ende Hrmpf

es soll ja dann aber der letzte teil werden Cry
schade eigentlcih aber wenn es der letzte wird sollen sie sich viiiiiiiiiiiiel zeit lassen alles ganz gut machen und viele tolle extras einbauen D

hm nach manchen vermutungen soll halo 3 jahr irgendwie tausend jahre davor sein und was ist dann mit dem masterchief?!

ich denke schon das die ihn einbringen würden als held des spiels aber das is irgendwie dann komisch^^

naja sind alles nur vermutungen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin