Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 schon unterwegs?

also gut lweute hab mich geirrt kann jedem mal passieren Huldig Huldig Huldig nur das von cnn was @ spike gesacht hat davon wusste ich nichts ich habe gedacht das ich alle info schon hatte die es bis jetzt gab naja niemand is perfekt richtig aber wenn das so is dann is das einfach nur genial und wenn das stimmen sollte mit dem map iditor na dann hehe wird es ein spektakel was den multi an geht Baller Baller Baller Sauf Sauf Feuer Feuer Wink Wink Cool Cool

Zitat:Original von Marc
Habt ihr das neue Weekly Update gelesen???

"Teaser: Work is proceeding apace on our next project, whatever that may be."

"Teaser: Die Arbeit an unserem nächsten Projekt, was immer es auch sein mag, schreitet schnell voran."

Ich bin neugierig! Nuts

och ne die sollen sich doch zeit lassen!!!!!!!

naja ich hoffe es wird schon

Zitat:Original von Marc
Habt ihr das neue Weekly Update gelesen???

"Teaser: Work is proceeding apace on our next project, whatever that may be."

"Teaser: Die Arbeit an unserem nächsten Projekt, was immer es auch sein mag, schreitet schnell voran."

Ich bin neugierig! Nuts

Auf alle Fälle Halo 3!

wenn halo3 schon herbst 2006 bei uns sein soll dann müsste es ja schon bald screenshots oder trialers geben D!natürlich erst vllt. im januar oder so Sad!aber halo3 muss kommen!!!HALO 3 D D! P P P

In der GC-Woche gibt Microsoft ne große Pressekonferenz in Sachen Xbox 360. Wäre doch gelacht, wenn da nicht aus heiterem Himmer ein Halo 3 vorgestellt wird. D

Zitat:Original von Deadly
aber halo3 muss kommen!!!HALO 3 DD! PPP

Halo 3 wird kommen !!!!!!!!!!

halo 3 muss rauß kommen,weil masterchief zur erde fliegen will D D D

@ netgear
ich glaub das wissen wir alle hier ausserdem is die story noch nicht zuende es muss einfach kommen und es wird auch kommen habe mich heut mal schlau gemacht und es wir ende bzw. 3quatral nächstes jahr rauskommen aba nur für 360 also leute sparen wer keine reichen eltern hat :P:P:P:P

wist ihr was geil were wen man in halo3 multi nicht nur mit dem gebiter und dem mc spielen könte sondern auch mit den grunts bruts und den schakalen D D

Zitat:Original von furby
wist ihr was geil were wen man in halo3 multi nicht nur mit dem gebiter und dem mc spielen könte sondern auch mit den grunts bruts und den schakalen D D

Och nö bitte nich^^
Mir hat der Gebieter schon gereicht das war schlimm genug...und habt ihr euch auch ma überlegt wie scheiss oder unrealtistisch es wäre nen Marine oder ne Drohne zu spielen? Also entweder is man so stark wie der Masterchief und es is unrealistisch oder man is schwach und es macht keinen Spaß...Also ich hab die Gebieter Levels gehasst...schon allein dass man nicht gegen Menschen kämoft, das war ja soo langweilig...

Und meine Eltern verdienen nich grad wenig und trotzdem würden sie mir die 360 glaube nicht einfach so kaufen Nuts
Naja...ich glaub ich wünsch mir die dann auch nur Weihnachten/Geburtstag...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin