Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 schon unterwegs?

meine eltern sind garnicht reich eher mittel Sad!aber ich spare ja schon hab zwar erst 40 euro aber =(...!ich hasse die gebieter level auch!da mach ich einfach immer start beenden und nächstes level mitm MC =O!ABER das ist ja ein halo3 topic also back to halo3 Zwinker

Zitat:Original von furby
wist ihr was geil were wen man in halo3 multi nicht nur mit dem gebiter und dem mc spielen könte sondern auch mit den grunts bruts und den schakalen D D
Flood spielen wäre sicher lustig,aber mehr Multiplayer-Charaktere finde ich sind für ein neues Halo überflüssig.Das wäre dann so,als ob es auch Bots geben würde,quasi eine unnötige Veränderung im MP die meiner Meinung nach nicht nötig ist.

Wenn die in Halo 3 keine Bots eibauen, dann geh ich streiken. Hab ich eigentlich schon in Halo 2 erwartet, wurde aber nix daraus....Es ist dann einfach viel besser für sollche, die kein Live haben und auch sonst. Also bitte, das ist ja nicht schwer. Bei Conker hat es ja schliesslich auch Bots.Ich finde, dass man das von nem Next Gen Spiel erwarten kann....

Ich denke mal, dass nach der GC Screens und Trailers von Halo 3 die Games- Freaks zu hause erreichen wird, hoff ich jedenfalls...

Aber auf der anderen Seite könnten die Bots den multiplayer total niederreißen. Das würde bei Halo s sowieso nur halb soviel spaß machen, als wenn man gegen seine Freunde spielt. Das würde MIR keinen Spaß machen.

Man muss ja keine reinmachen wenn sie einem nich gefallen Zwinker Ich wär schon dafür

Halo 3 ohne Bots. Das geht doch gar nicht! Dann gebe es ja gar keinen Schwierigkeitsgrad mehr! Dann were gar keine Action mehr da! Ich stimm zu: Bots= Pflicht!

hm bots die wären ein gutes training aber irgendwie auhc scheiße
alle bots sind scheiße denn bots sind und bleiben immer gleich wie bots halt.

außerdem denke ich das die mehrzahl der halo zocker auch online spielen und das is ja wohl besser als bots.

Is doch klar das der MC kommt oder nicht? das is die Aauptfigur ich fand in Halo 2 schon blöd das ich nen elite spielen muste cooler wäre nen scout gewesen ! D D D

Aber Halo 3 soll auch für Xbox rauskommen nicht nur für XB360! Rolleyes Rolleyes

Zitat:Original von white-Tyger
Aber Halo 3 soll auch für Xbox rauskommen nicht nur für XB360! Rolleyes Rolleyes

Das wird definitiv nicht so sein. MS hat schon gesagt, dass alle eigenen Studios nur noch für die Xbox 360 entwickeln...

zum glück den ich finde das die xbox mit den anforderungern die es gibt nicht mehr richtig klar kommt
oder es auf jeden fall nicht mehr lange schaffen wird(siehe halo2)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin