Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 schon unterwegs?

Zitat:Original von Deprie
aber ähm gut ok aber es is doch so mircosoft kanne es sich nom nich t erlauben halo 3 für xbox 360 rauszubringen weil es sich viele nicht leiten können am anfang schon das neue teil zu hohlen oda??? wenn dann denke ich mal das halo3 auch für xbox 1 rauskommen wird weil die größte game cummunity is halt von halo und auf der xbox und es is auch gesacht worden das weiter hin die nächsten jahre spiele für die xbox rauskommen werden wers nicht glaubt sollte sich den presse berciht von microsoft reinzihen da steht das so fern ich das noch weiß also macht euch nicht die köppe rund wann wie und ob ???? weil es einfach nciht geth das können die uns nicht antun und das wissen die auch weil sonst macht die gesammte fan gemeinschaft von halo un dem MC bungie die hölle heiß das könnt ihr mir gklauben

ich denke nicht das es für die xbox1 raus kommt wenn überhaupt
guck dir doch mal an was die xbox bei halo 2 schon für probleme mit der grafik hat.

außerdem hat mircosoft mit halo schon soo viel verdient das sie sich ganz sicher sein können das es auch wenn sie halo 3 für xbox 360 rausbringen ein rießen erfolg wird.

oder glaubste das halo 3 rauskommt und schlecht verkauft wird Lol Zwinker

Hmm, das ist ja ein animierter MasterChief und sieht grafisch sehr real aus, was durchaus eine Andeutung auf Halo 3 sein kann. Es wird ja auch diese Frau von Perfekt Dark Zero und noch so ein Kasten aus nem next Gen Titel gezeigt. Ich denke nicht, dass das was mit Halo 1 oder 2 zu tun hat.

mag sein aber es is doch so das sich nciht jeder dei 360 am anfag kaufen aknn oda???? deshalb denke ich mal so das endweder halo3 erst ende nächsten jahres raus kommt wenn alle ne 360 haben oda wenn dann auch nen teil für die xbox eins raus kommt weil wenn dann will bungie auch nen verkaufs schlager machen und den 2 teil toppen weil wenn dann richtig es is immer so wie mit allem anderen auch man will das was man vorher gemacht hatte besser machen

oh sry hab ich vergessen aber davon ab wir werden es doch sehen ich lasse mich nicht gerne überraschen weil ich schon zu lange auf den 2 teil gewardet habe dann werden wir es ja sehen also leute lasst euch überraschen und nicht irgwelche obsöhnen euserungen von euch geben (weiß mach ich selber aber trotzdem Tongue Tongue)

Das Schreib ich Fiel zu Oft :

Lasst euch überraschen [size=10pt](hat sowas nicht mal Rudi Karell gesungen ???)[/size]

Also ich will auch noch meinen Senf dazu abgeben^^zuerst muss ich ein paar von euch fragen ob sie jemals in der Schule aufgepasst haben? Zwinker Die Rechtschreibung hier ist teilweise Katastrophal!!! Lol
Aber egal Smile
Was ich sagen wollte,war das Halo 3 schon bestätigt wurde und zwar von einem der Leiter der Bungieabteilung,sowie auch von den Chefs persönlich Zwinker
In einem Interview sagten sie bei CNN,dass Halo 3 defintiv kommen wird für die Xbox360 und zwar zu dem Zeitpunkt an dem die PS3 erscheinen soll.Dies wird wahrscheinlich in Japan 1.Quartal 2006 sein.Von Europa weiß man noch nichts,aber schätzungsweise Herbst 2006.Achja und was den Masterchief in dem Film angeht,so schätze ich schon dass es eine "Andeutung"für Halo 3 war,doch wahrscheinlich auch dafür,dass man sich so fühlt als wäre man richtig im Spiel und alles wäre ziemlich real^^.Allerdings ist das meine Vermutung,von daher....Wünsche ich euch noch viel Spaß beim rumrätseln^^
Ich hoffe ich konnte helfen
Spike
PS:Achja,Insidertips zufolge soll es einen Mapeditor geben,sowie die Möglichkeit sein Spiel aufzunehmen,doch das kann ich euch nicht versprechen,dass diese Aussagen wahr sind.
Greetz
edit:
thx Donat

Zitat:Original von Spike
Also ich will auch noch meinen Senf dazu abgeben^^zuerst muss ich ein paar von euch fragen ob sie jemals in der Schule aufgepasst haben? Zwinker Die Rechtschreibung hier ist teilweise Katastrophe!!!

Und gleich nen Grammatikfehler einbauen?? D ..ist Katastrophal Zwinker

Habt ihr das neue Weekly Update gelesen???

"Teaser: Work is proceeding apace on our next project, whatever that may be."

"Teaser: Die Arbeit an unserem nächsten Projekt, was immer es auch sein mag, schreitet schnell voran."

Ich bin neugierig! Nuts

[size=16pt]HALO 3!!!!![/SIZE] Wow Wow Cool D

also 1. Spike du hast mir die Hälfte meines Nicks nachgemacht (iss scho OK Top ) 2. scheiss auf rehtschreibung und Grammatik 3. HALO 3 Cool Cool Top Top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin