Zitat:Original von Marc
Habt ihr das neue Weekly Update gelesen???
"Teaser: Work is proceeding apace on our next project, whatever that may be."
"Teaser: Die Arbeit an unserem nächsten Projekt, was immer es auch sein mag, schreitet schnell voran."
Ich bin neugierig! 
och ne die sollen sich doch zeit lassen!!!!!!!
naja ich hoffe es wird schon
Zitat:Original von Marc
Habt ihr das neue Weekly Update gelesen???
"Teaser: Work is proceeding apace on our next project, whatever that may be."
"Teaser: Die Arbeit an unserem nächsten Projekt, was immer es auch sein mag, schreitet schnell voran."
Ich bin neugierig! 
Auf alle Fälle Halo 3!
In der GC-Woche gibt Microsoft ne große Pressekonferenz in Sachen Xbox 360. Wäre doch gelacht, wenn da nicht aus heiterem Himmer ein Halo 3 vorgestellt wird.
@ netgear
ich glaub das wissen wir alle hier ausserdem is die story noch nicht zuende es muss einfach kommen und es wird auch kommen habe mich heut mal schlau gemacht und es wir ende bzw. 3quatral nächstes jahr rauskommen aba nur für 360 also leute sparen wer keine reichen eltern hat :P:P:P:P
wist ihr was geil were wen man in halo3 multi nicht nur mit dem gebiter und dem mc spielen könte sondern auch mit den grunts bruts und den schakalen
Zitat:Original von furby
wist ihr was geil were wen man in halo3 multi nicht nur mit dem gebiter und dem mc spielen könte sondern auch mit den grunts bruts und den schakalen

Och nö bitte nich^^
Mir hat der Gebieter schon gereicht das war schlimm genug...und habt ihr euch auch ma überlegt wie scheiss oder unrealtistisch es wäre nen Marine oder ne Drohne zu spielen? Also entweder is man so stark wie der Masterchief und es is unrealistisch oder man is schwach und es macht keinen Spaß...Also ich hab die Gebieter Levels gehasst...schon allein dass man nicht gegen Menschen kämoft, das war ja soo langweilig...
Und meine Eltern verdienen nich grad wenig und trotzdem würden sie mir die 360 glaube nicht einfach so kaufen

Naja...ich glaub ich wünsch mir die dann auch nur Weihnachten/Geburtstag...