Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 schon unterwegs?

Eigentlcih hieß es ja, es soll mit der PS 3 rauskommen, aber das wurde leider wiederrufen.

Die plastation3 wird ja auch warscheinlich erst ende 2006 oder 2007 rauskommen...
und das sau teuer... lol sony hat ne macke so verlieren sie en haufen kunden.
Naja mir solls recht sein... Halo 3 wird vielleicht zeitgleich zum Halo film rauskommen und das is dann wie zuvor 2 oder 3 Quartal nächsten jahres!

Auch nur ne vermutung also en gerücht...

Mir püersönlich wurscht wann es rauskommt die solln sich gut zeit lassen... Halo 2 SP war dank der geringen zeit ja auch kein umwerfendes einzelspielervergnügen geworden...

Zu Halo3... Hoffentlich lassen sie jetz den Gebieter ausm spiel... Der gebieter war ja eher schlecht als recht!

der halo film kommt doch erst 2007 oder

nö gesagt wurde das sie so 6 monate drehen und dann soll er nächstes jahr rauskommen... sollte auch gegen die ps3 gestellt werden...

Krieg der welten wurde auch nur 10 monate lang gemacht oda so. Also von da aus könnte es schon hingehen das er nächstes jahr anläuft!

das is ja gut ach ne schlecht dann bin ich noch keine 16 und kann nicht ins kino Sad

vielleicht wird der film aber 12 oder so... könnt ich mir schon vorstellen ... MS hällt die fäden in der hand und die wollen sicher ein breites puplikum ansprechen das der film auch en kassenschlager wird. etc. Rolleyes

ab 12 pah nein niemals darf es so enden^^

da soll fette action rein

Also das der Kinofilm erst 2007 in die deutschen Kinos kommt kann ich garantieren,da das Drehbuch vor kurzem einigen Filmindustrien vorgelegt wurde und sich dann 2 zusammengerauft haben.Wenn ihr auch in die anderen Threads reinschauen würdet,dann wüsstet ihr dass ich bereits geschrieben habe,dass der Halofilm erst 2007 in die deutschen Kinos kommen wird.Das sagte sogar der Produzent!!!Zwar nicht wann er in die deutschen Kinos kommt,aber er meinte frühestens Anfang 2007!Von daher müssen wir noch warten.
Dann wollte ich mich noch bei Spike Mike entschuldigen,dass ich ihm seinen halben Namen gestohlen habe^^
Dann wollte ich noch sagen,dass der eine Kommentar wo irgendjemand auf Seite 4 gezeigt hat,nur das Geheimprojekt von Bungie sein kann,wie es auch auf dieser Seite erwähnt wurde.Dieses Geheimprojekt kann eigentlich nur "Phoenix" sein.Denn sowohl Pete Parson als auch Jason Jones haben nach dem Release von Halo 2 auf die Frage,wann Halo 3 erscheine,geantwortet,dass sie vorerst nicht an Halo 3arbeiten werden,sondern sich auf ein anderes Projeklt konzentrieren würden(später erfuhr man das dieses Projekt PHOENIX heißen wird)Von daher glaube ich,dass sie erst mal Phoenix bringen werden (welches wahrscheinlich nur von einem kleinen Teil Bungies bearbeitet wird)und dann werden sie Halo 3 später rausbringen(woran wahrscheinlich momentan die Genies dran arbeiten)
Dann wollte ich gerne noch die Quelle wissen,wovon man gehört hat,dass es widerlegt wurde,dass Halo 3 zum Release von der PS3 kommen wird!?Denn ich fände das ziemlich seltsam,dass die größten und wichtigsten Personen von Microsoft erst in vielen Interviews sagen,dass dem so sei und dann zurückziehen. Stoned
Wenn dem so ist,dann heißt das meiner Meinung noch,dass Bungie bereits auf Hochtouren arbeitet,aber nicht bis zu dem Zeitpunkt fertig wird Sad
Hoffen wir es nicht,denn dann Halo 3 noch viel später kommen!!!
Achja was die Bots angeht,so werden keine Grunts und Jackals integriert,da dies von der Stärke her nicht möglich ist.Die einzige Möglichkeit wäre,dass man Brutes einbauen würde,da ihre Vorteile duch Nachteile ausbalancieren könnte.Dies aber auch nur,wenn man z.B. auch die Eliten neu überarbeitet.
Den Schwierigkeitsgrad wird man wahrscheinlich wie in vielen anderen Spielen einstellen können.So kann man die Bots auch als Training nutzen^^.
So ich glaube ich habe alles gesagt und hoffe ich konnte euch helfen.
cya
Spike
HALO RUL3Z!!!
PS:Ich wollte noch fragen,wer von euch alles die Bücher gelesen hat,da ich ein paar Fragen hätte,was den Zusammenhang mit den Film angeht.

"Phoenix" war wohl nur der Spitzname für dieses Projekt denke ich....und ja ich hab die Bücher gelesen aber über einen Zusammenhang zum Film ist nichts bekannt

Sry das war ein Fehler meinerseits ich wollte nicht den Zusammenhang zum Film wissen,sondern zum Game^^denn im Buch sind Dr.Halsey und Kelly doch auf dieser "Geheimmission" und John ist mit Fred und Will auf dem Weg zur Erde.Das war alles im Buch "Erstschlag",welches ja zwischen Halo und Halo 2 spielt.Meine Frage ist,wo sind Will und Fred?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Zwinker
cya
Masterchief

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin