Also das der Kinofilm erst 2007 in die deutschen Kinos kommt kann ich garantieren,da das Drehbuch vor kurzem einigen Filmindustrien vorgelegt wurde und sich dann 2 zusammengerauft haben.Wenn ihr auch in die anderen Threads reinschauen würdet,dann wüsstet ihr dass ich bereits geschrieben habe,dass der Halofilm erst 2007 in die deutschen Kinos kommen wird.Das sagte sogar der Produzent!!!Zwar nicht wann er in die deutschen Kinos kommt,aber er meinte frühestens Anfang 2007!Von daher müssen wir noch warten.
Dann wollte ich mich noch bei Spike Mike entschuldigen,dass ich ihm seinen halben Namen gestohlen habe^^
Dann wollte ich noch sagen,dass der eine Kommentar wo irgendjemand auf Seite 4 gezeigt hat,nur das Geheimprojekt von Bungie sein kann,wie es auch auf dieser Seite erwähnt wurde.Dieses Geheimprojekt kann eigentlich nur "Phoenix" sein.Denn sowohl Pete Parson als auch Jason Jones haben nach dem Release von Halo 2 auf die Frage,wann Halo 3 erscheine,geantwortet,dass sie vorerst nicht an Halo 3arbeiten werden,sondern sich auf ein anderes Projeklt konzentrieren würden(später erfuhr man das dieses Projekt PHOENIX heißen wird)Von daher glaube ich,dass sie erst mal Phoenix bringen werden (welches wahrscheinlich nur von einem kleinen Teil Bungies bearbeitet wird)und dann werden sie Halo 3 später rausbringen(woran wahrscheinlich momentan die Genies dran arbeiten)
Dann wollte ich gerne noch die Quelle wissen,wovon man gehört hat,dass es widerlegt wurde,dass Halo 3 zum Release von der PS3 kommen wird!?Denn ich fände das ziemlich seltsam,dass die größten und wichtigsten Personen von Microsoft erst in vielen Interviews sagen,dass dem so sei und dann zurückziehen.

Wenn dem so ist,dann heißt das meiner Meinung noch,dass Bungie bereits auf Hochtouren arbeitet,aber nicht bis zu dem Zeitpunkt fertig wird
Hoffen wir es nicht,denn dann Halo 3 noch viel später kommen!!!
Achja was die Bots angeht,so werden keine Grunts und Jackals integriert,da dies von der Stärke her nicht möglich ist.Die einzige Möglichkeit wäre,dass man Brutes einbauen würde,da ihre Vorteile duch Nachteile ausbalancieren könnte.Dies aber auch nur,wenn man z.B. auch die Eliten neu überarbeitet.
Den Schwierigkeitsgrad wird man wahrscheinlich wie in vielen anderen Spielen einstellen können.So kann man die Bots auch als Training nutzen^^.
So ich glaube ich habe alles gesagt und hoffe ich konnte euch helfen.
cya
Spike
HALO RUL3Z!!!
PS:Ich wollte noch fragen,wer von euch alles die Bücher gelesen hat,da ich ein paar Fragen hätte,was den Zusammenhang mit den Film angeht.