Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Hellspartans
#41

Zitat:Original von Golden-Elite
Also WIR d. h. der Prophet und ich tendieren zu Spartans of Halo. Allerdings gibts da sowas clanähnliches bei einem webbrowseronlinegame. wir haben mal nachgefragt, ob wir unseren clan bei h2 so nennen dürfen. wenn wir ne antwort haben sagen wir bescheid.

-.- da gibts auch bestimmt noch genügend Clans die auch so heißen, ihr braucht was einfallsreiches. Spartans of Halo ist zhwar ansich nen ganz cooler name, aber nicht sehr extravagant. Aber naja ist ja eure Sache...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#42

ähem. wir haben das zurückgezogen. s. edit. *dezent drauf hindeut* Zwinker

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#43

Zitat:The Hellspartans -THS-
Das mag ich... Smile Sven geht nur ins Schwimmbad um die Mädchen aufzureißen, ich sag's dir. Tongue

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#44

lol die sau....ok ich werd mal versuchen den thread umzubennen.
Edit: danke Aty

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#45

SKANDAL HIER : Einfach die clanpage umbennen den namen um ändern aber ok ich bin ja nur ein gartenzwerg ...... MACHT WAS IHR WOLLT *cry*

naja aber ich kanns glaub ich verkraften unter einem anderen namen zu spielen *schnief* *tränenwegwisch*


PS: un im schwimmbad Mädels aufreise is fast so schee wie zoggen XD
Zitieren
#46

da das mit dem namen nun geklärt ist... haste nun eine aufgerissen oder nicht?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#47

Ja, geklärt in drei Runden: Slide a Lama... was sagt ihr nun zudem Angebot von TKs, vonwegen Clanpartner? Hab dir meine Meinung in eine PN geschrieben, Schrecki. Goldi? Dir habe ich das Gespräch per ICQ geschickt, zwischen mir und Mentor. Prophet weiß auch schon Bescheid und der ist begeistert...

Kann man eigentlich mehrere Clanpartner haben oder nur einen? Und was bedeutet das eigentlich genau? Weiß das noch nicht so...

Angst

Schrecki? Finde das genauso traurig mit dem Namen... aber zusammen kriegen wir das schon hin... Devil

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#48

Zitat:Original von Golden-Elite
da das mit dem namen nun geklärt ist... haste nun eine aufgerissen oder nicht?

nein hab leeeeider leider keine abbekommen aber ich habs genau gespürt die ham gegafert ... aber das lag vll an nem freund von mir ein berg aus muskeln .. *michkleinunhilflosfühl* lol

öhm was für teampartner?
Zitieren
#49

Wie wäre es Mittwochabend mit nem Trainingsspiel? Sven und ich gegen Goldi und Prophet? Tricky

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#50

Das war eine Runde und der Svener hat erstmal mit 200 Punkten geführt......... D
Also im Bezug auf Clanpartnerschaft bin ich schmwerzfrei. Ich hab da kein Problem mit und Einwände sowieso nicht.
Ach Sven Muckibude soll da helfen.
Heute passt mir das eher, dann kann auch Thaikuza mitmachen. Mittwoch wollt ich in Live free or die hard.( Stirb Langsam 4.0)

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin