Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Forge
#31

also ich würde mich als Forum Mod und News Schreiber Melden D

MfG Kai
Zitieren
#32

Ok, notiert. Zwinker
Zitieren
#33

Also wenn die Seite startet, und das gewünscht wird, werde ich auch ein paar Karten beitragen, sobald ich ein paar gute Ideen habe. Und ich will mich jetzt zwar noch nicht festlegen, aber wenn du beim Start noch nicht genug Leute zusammen gekriegt hast, könnte ich auch mithelfen. Schreib mir dann einfach eine PN.

MfG
Zitieren
#34

Ich haette auch schon einen Verbesserungs vorschlag fuer die Seite das man z.B. wie hier bei HU mit den Forum Topics irgendwo hin plaziert wo man sieht welches auf welches Thema als letztes geantwortet wurde

MfG Kai
Zitieren
#35

(13.08.2010, 22:48)MasterGamer888 schrieb:  Also wenn die Seite startet, und das gewünscht wird, werde ich auch ein paar Karten beitragen, sobald ich ein paar gute Ideen habe. Und ich will mich jetzt zwar noch nicht festlegen, aber wenn du beim Start noch nicht genug Leute zusammen gekriegt hast, könnte ich auch mithelfen. Schreib mir dann einfach eine PN.
Absolut JEDES angemeldete Mitglied (wenn nicht gerade gebannt Zwinker ) kann Karten hoch laden. Man muss sich also lediglich kostenlos anmelden und kann dann direkt seine Karten eintragen. Aber gut, erinnert mich daran, dass ich das deutlicher hervorheben will, damit nicht Jemand denkt man muss Team Mitglied sein.

Einzig bei Tipps&Tricks wird man diese ans Team melden müssen, da ich da einen möglichst einheitlichen und verständlichen Schreibstil auf der Seite haben und Fehleinträge (z.B. von Tricks die schon drin stehen oder seitens Bungie verboten sind) vermeiden möchte.

(14.08.2010, 11:40)Kai live schrieb:  Ich haette auch schon einen Verbesserungs vorschlag fuer die Seite das man z.B. wie hier bei HU mit den Forum Topics irgendwo hin plaziert wo man sieht welches auf welches Thema als letztes geantwortet wurde
Sorry, aber ich verstehe gerade nicht was du genau meinst. ^^

Ich werde wenn dann vermutlich eh einiges neu schreiben, da das Forensystem auch nicht auf der neusten Version ist und ich nicht mehr weiß was ich alles inzwischen modifiziert hatte. Außerdem würde ich gerne ein paar Sachen anders umsetzen und mehr auf AJAX setzen.
Zitieren
#36

(14.08.2010, 12:44)Balmung schrieb:  Absolut JEDES angemeldete Mitglied (wenn nicht gerade gebannt Zwinker ) kann Karten hoch laden. Man muss sich also lediglich kostenlos anmelden und kann dann direkt seine Karten eintragen. Aber gut, erinnert mich daran, dass ich das deutlicher hervorheben will, damit nicht Jemand denkt man muss Team Mitglied sein.

War mir schon klar, ich mein ja nur das ich ein paar Karten dazu beitragen werde, egal ob ich im Team bin oder nicht.

Und wegen des Vorschlages von Kai Live. Er meint die Anzeige oben rechts auf der Hauptseite, wo die Aktuellen Themen stehen.

MfG
Zitieren
#37

Hi,

könnte mir jemand erklären, wie die Karten aus der Forge letztendlich von der Community gespielt werden?
Ich habe Halo 3 nie online gespielt und ich finde Forgeworld schon ziemlich genial, von den Previews zu urteilen.

Gibt es dann da ein Matchmaking oder kann man die Karten nur runterladen und mit Freunden spielen? Ich kenne nämlich genau eine weitere Person, die das Spiel außer mir spielen wird und wenn man nur custom games mit den heruntergeladenen Karten spielen kann, brauche ich mir um solche maps gar keine Gedanken zu machen.

mfg
Zitieren
#38

Soweit ich weis kann man nur Custom Games machen aber es gibt auch selbst entwickelte Forge Maps von Bungie warscheinlich ka die kann man dasn ja vielleicht wieder bei solchen sachen wie 7 on the 7 spielen aber genau weiss das glaube ich keiner!

Spartan never Die!
Zitieren
#39

Wenn Forge nur in Ansätzen so wird, wie ich mir des vorstelle - und ich habe Vertrauen in Bungie - dann wird Forge ganz groß. Und ich denke es wird möglich sein, endlich Warthog-Rennen zu fahren. Ich meine, wenn es möglich ist den "Hill" auf den Spielmodi "King of the Hill" auf den Warthog zu legen, halt ich es durchaus für möglich, dass Bungie auch sowas wie Start und Ziel einbaut...und in der Vidoc zu Forge gabs ja zumindest visuell kleine Anspielungen. Sah doch schon schwer nach rennen mit Schanzen, Katapulte, Strecken etc.
Ach und selbst wenn nicht, irgendwie wwerden wir - die Halocomunity - des ja schon hinkriegen^^
Was meint ihr? Schon irgendwelche Vorstellungen von alternativen Spielmodi?

"Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen.
Mein Geist find keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen."
Zitieren
#40

Den spielmodus Race gibt es doch steht sogar im BWU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Fire
28.10.2010, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin