Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Forge
#11

OOOH gott ich merke das Reach auf ein guten weg ist sehr erfolgreich zu werden allein wie vielseitig das Game wird mit den Multiplayer ,schmiede, SP, Kino, Firefight was will man mehr ? DDZwinker

Aber forge wird hat meine erwartung voll überstroffen das es so vielseitig ist hät ich in Leben nicht gedacht Smile
Zitieren
#12

(26.07.2010, 12:57)MasteroftheUniverse schrieb:  Um mal die simpelste Antwort dagegen zu bringen, hier 2 links die zeigen wie man Raubkopienen verhindert und zudem den Usern ein anständiges Spiel liefert (was Halo Reach/Halo 3 auf dem PC tun würde, jedoch kommt es aus anderen Gründen nicht):

http://www.spieleradar.de/PC/spiele/news...chutz.html
http://www.gamestar.de/spiele/starcraft-...15198.html
Und in wie fern sollten solche Massnahmen Leute daran hindern, Raubkopien zu erstellen und zu verbreiten?
Wenn man sich schon eine Raubkopie von einem Spiel holt, dann ist es doch offensichtlich, dass man Freude daran hat und sie auch mit anderen Freunden teilen möchte Rolleyes
(26.07.2010, 12:57)MasteroftheUniverse schrieb:  Und wenn du weiterhin so gegen Raubkopien wetterst, kauf dir Commander & Conquer 4 und Assasin's Creed 2 für PC und dan schauen wir mal wie toll du anständig spielen kannst (vorallem wegen diesem behindertem Kopierschutz der die meisten User gerade zu zwingt Raubkopien zu benutzen weill man sonst gar nicht spielen kann wegen der Online-Pflicht und der noch schlechteren Online-Kontroll-Servern.). Zwinker
Eben. Die Anzahl an Raubkopien von PC Spielen ist einiges höher, die im Web kursieren.
Ihr sagt doch praktisch das Gleiche aus.


Zitat:Aber was es das Forgen angeht mus ich dir zustimmen, wird einsamme spitze, freu mich jetzt schon richtig. D

Ich wer auf jeden Remakes von meinen Halo 3 Map's bauen und ganz viele neue.
Ouuu ja.
Ich werde mir jede Map die mir in allen Halo Teilen bisher am Besten gefallen hat, so gut es geht nachbauen und eventuell sogar noch verbessern! *freu* D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#13

Danke Guilty, dass du mir die Antwort abnimmst. D


Was ist eigentlich, wenn man eine Map für TS und FFA machen will, geht das überhaupt noch oder muss man 2 mal das gleiche Schmieden?
Zitieren
#14

(26.07.2010, 13:56)Guiltyspark schrieb:  Und in wie fern sollten solche Massnahmen Leute daran hindern, Raubkopien zu erstellen und zu verbreiten?
Wenn man sich schon eine Raubkopie von einem Spiel holt, dann ist es doch offensichtlich, dass man Freude daran hat und sie auch mit anderen Freunden teilen möchte Rolleyes

Wenn du nicht verstehst wie icsh meine hast du es nicht gelesen. Spiele die gut gemacht sind werden viel weniger "Raubkopiert" als schlechte Spiele oder spiele mit grossen Macken, das ist einfach so und deswegen hat Blizzard auf eine Copierschutzfreie Art gesetzt die ich auch mit dem kauf unterstützen werde. (Ubisoft und co. boykotier ich übrigens seit diesem, sorry für den Ausdruck, scheissdreck von dauer online-pflicht um Raubkopieen zu verhinderen.. was genau nichts gebracht hat, ist bereits 2 Wochen nach Release gecrackt worden und die Server bei denen man bei der ungecrackten version on sein muss funktionieren heute noch nicht richtig.)

Blizzard setzt auf eine einmalige online registration und setzten auch darauf das ihr Online Angebot, wo man einen key braucht, folglich muss man es kaufen, dermassen anlockend ist das man es gar nicht cracken will. Und genau DAS ist das was für uns User am besten ist und gleichzeitig auch gegen Raubkopien hilft.

Den ich bin selber auch nicht bereit für "Dreck" zu zahlen (heisst jetzt auch nicht das ich Raubkopien utnerstütze, aber den Müll kauf ich auf alle Fàlle nicht Zwinker ).

(26.07.2010, 13:56)Guiltyspark schrieb:  Eben. Die Anzahl an Raubkopien von PC Spielen ist einiges höher, die im Web kursieren.

Hab da gar nichts anderes gesagt. Stoned

Es nervt nur das man diesen Kopierschutz-Idioten genau nachreden muss. Denn die sind die Typen die wir hassen, die die Games versauen nur um sich vor Raubkopien zu schützen was gar nicht möglich ist. Leiber auf das SPiel schauen und die Entwicklerteams ein anständiges Game machen lassen, dann wird es auch mehr gekauft und unterstützt. Zwinker


Zitat:Ouuu ja.
Ich werde mir jede Map die mir in allen Halo Teilen bisher am Besten gefallen hat, so gut es geht nachbauen und eventuell sogar noch verbessern! *freu* D

Ja ist ein muss, werd ich auch versuchen, auch wenn ich hoffe das Bungie ein Remake aller alten guten Karten macht. D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#15

Habt ihr schon die Maps gesehen die Bungie auf der Forge World gebaut hat, wie z.B. auf dem Felsen oder der Insel? Da kann man sich echt schon auf einige Community Maps freuen, natürlich auch auf die eignen Maps. Diesesmal sind der Fantasie nur kleine Grenzen gesetzt. Habe auch schon so einige kleine Ideen, wo auch das neue Allianzfahrzeug Revenant eine Rolle spielen kann. PTricky
Zitieren
#16

<das wo razf ich mich an meisten freue ist der "Fixed" und der "Phased" mode dann werden hamma geile Maps gebaut !

Spartan never Die!
Zitieren
#17

Also ich freue mich richtig auf Forge World. So sehr, dass ich im Moment eine Umfrage auf TheForge.de gestartet habe (siehe Signatur) die mir bei der Entscheidung helfen soll, ob ich zur Forge World wieder eine Webseite machen soll, wie ich es bei der Forge zu Halo 3 schon getan hatte (Seite ist auch noch online - nur "archiviert").

Die Reach Beta hat mich eigentlich noch recht kalt gelassen, erst seit der Video Ankündigung von Forge World bin ich richtig heiß auf Reach geworden. Noch etwas über ein Monat Geduld haben. Zwinker
Zitieren
#18

(09.08.2010, 11:12)Balmung schrieb:  Also ich freue mich richtig auf Forge World. So sehr, dass ich im Moment eine Umfrage auf TheForge.de gestartet habe (siehe Signatur) die mir bei der Entscheidung helfen soll, ob ich zur Forge World wieder eine Webseite machen soll, wie ich es bei der Forge zu Halo 3 schon getan hatte (Seite ist auch noch online - nur "archiviert").

Die Reach Beta hat mich eigentlich noch recht kalt gelassen, erst seit der Video Ankündigung von Forge World bin ich richtig heiß auf Reach geworden. Noch etwas über ein Monat Geduld haben. Zwinker

Du bist der Admin der Site? Ich war selber angemeldet, hatte zu der zeit nur leider kein XBL ... aber bei Reach werd ich auf jeden Fall auf der Seite wieder aktiv.

Schade das sie damals eingegangen ist. Ich wär dabei D
Zitieren
#19

Ja, bin der Admin. Noch ist aber wie gesagt nichts entschieden. Aber schön, dass noch ein paar alte User der Seite sich hier irgendwo rum treiben. Zwinker
Zitieren
#20

(26.07.2010, 17:52)MasteroftheUniverse schrieb:  
(26.07.2010, 13:56)Guiltyspark schrieb:  Eben. Die Anzahl an Raubkopien von PC Spielen ist einiges höher, die im Web kursieren.

Hab da gar nichts anderes gesagt. Stoned


Deswegen hat er ja auch eben geschrieben. Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Fire
28.10.2010, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin