Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Forge
#41

Ne, dazu müssen wir erst mal wissen was für Spielmodi man alles basteln kann, aber ich finde es gut, dass man uns hier noch mehr Freiheiten gibt, weil so können eher Spielmodi entstehen, an die Bungie selbst nie gedacht hat und dann wäre es wirklich gelungen. Zwinker Also in der Hinsicht bin ich auch tierisch gespannt, weil teilweise sind es auch die möglichen Spielmodi, die einen überhaupt erst auf eine Map Idee bringen. Zwinker

@MasterGamer888: naja, du wärst nicht der Erste der denkt, dass nur ausgewählte Leute Karten hoch laden können, alles damals erlebt als die Seite noch online war. Zwinker Was die Themenübersicht angeht, steht doch rechts unterm Kalender auf der Startseite. Könnte man aber umsetzen.

@CelticWinter: wenn es wieder kein Machtmaking gibt (bei Halo 3 gabs keines für Forge Maps), dann will TheForge.de auf jeden Fall eine Funktion verpassen, die es den Spielern leichter macht andere Spieler zu finden die Forge Maps spielen wollen, also eine Art Terminkalender. War ursprünglich schon mal für die alte Seite geplant.
Zitieren
#42

Fusball Spielmodis waeren geil mit diesen Grossen Baellen aus Halo 3 D
Zitieren
#43

Was ich bei den Halo 3 Spielmodis schade fand war, dass es viele Optionen gab, die kaum wirklich von Spielern benutzt wurden. Zum Beispiel konnte man ja auch statt Punkte zu sammeln auch Punkte abziehen, aber sinnvolles wurde damit irgendwie nie gemacht? Hab ich zumindest nichts mitbekommen. Ich hoffe wenn TheForge.de wieder an den Start geht, dass dann auch mal richtig Spielmodi "erfunden" werden. Zwinker
Zitieren
#44

Man nehme meinen Spieltyp "Super Showdown":

Spoiler:
200% Speed
75% Gravity
200% Schildaufladerate
110% Schaden
Zufällige Waffen, unlimited amo


250 Punke

Tod - 5
Kill +10
Und für Medalien oder Killstreaks gabs extra Punkte.

Solche Runden waren Teils extrem spannend wenn 3 Leute bei 230 - 240 Punkte waren und man sich überlegen musste ob man jetzt versucht zu Stucken und 20 Punkte für denn Kill kriegt oder ob man schnell 2 Kills macht. Das hängt natürlich auch von den Waffen ab.


Meistens auf Griffbox oder Wallhalla gespielt ... einfach epic D


Solche Gametypes kamen wirklich sehr selten vor.
Zitieren
#45

Klingt schon nett, naja, hoffen wir das Beste für Reach. Zwinker

Wie meine Sig und die URL zeigt hab ich mich nun entschieden. Zwinker
Zitieren
#46

suche leute für forge

I love Halo 4ever
Zitieren
#47

(15.08.2010, 18:33)Balmung schrieb:  Klingt schon nett, naja, hoffen wir das Beste für Reach. Zwinker

Wie meine Sig und die URL zeigt hab ich mich nun entschieden. Zwinker

Jawohl super Sache also wie gesagt bin aufjedenfall noch dabei D
Zitieren
#48

(15.08.2010, 19:31) schrieb:  suche leute für forge

Hallo big505xeoxeo1,

Willkommen bei uns im HU Forum.
Du bist neu bei uns, also lies bitte die Forenregeln aufmerksam durch! Smile

Forenregeln

Viel Spaß im Forum!
Dein HU Team

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#49

(15.08.2010, 22:03)Kai live schrieb:  
(15.08.2010, 18:33)Balmung schrieb:  Klingt schon nett, naja, hoffen wir das Beste für Reach. Zwinker

Wie meine Sig und die URL zeigt hab ich mich nun entschieden. Zwinker

Jawohl super Sache also wie gesagt bin aufjedenfall noch dabei D

Me too! D

Weiss zwar noch nicht wie genau, aber mindestens als Forger. Zwinker

Wie sieht es eigentlich aus wegen anmelden? Sind die alten Accounts noch benutztbar bzw. im neuen wieder dabei?

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#50

Man wird sich neu anmelden müssen. Hatte mir zwar überlegt die alten Daten zu übernehmen, was auch durchaus gegangen wäre, da aber die Seite zuletzt eben auch für andere Spiele gedacht und die Seite 1 Jahr praktisch offline war, sind da zu viele Benutzerleichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Fire
28.10.2010, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin