Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Forge
#21

(09.08.2010, 20:16)Balmung schrieb:  Ja, bin der Admin. Noch ist aber wie gesagt nichts entschieden. Aber schön, dass noch ein paar alte User der Seite sich hier irgendwo rum treiben. Zwinker

Wurde gerade einer mehr. D

Kennst mich ja hoffentlich noch? Hatte immer Spass mit euch, hab auch den Forge-XboxLive-Account immer noch in der Freundesliste für den Fall das Forger gesucht werden.

Erste Pläne für neue Maps stehen auch bereits und die umfassen nicht nur Halo Remake's, Halo Remake Verbesserungen und Remakes von Forgemaps.

Wäre hammer wenn TheForge.de wieder offen wäre, hatte damals allgemein wegen der Schule keine Zeit mehr, aber inzwischen ist da wieder ein wenig mehr Zeit. Zwinker



(10.08.2010, 12:22)Dathober schrieb:  Deswegen hat er ja auch eben geschrieben. Stoned

Ich seh mal davon ab das diese Diskussion schon längst abgeschlossen ist. Rolleyes

So ne frage, findest du es sinvoll wenn ich dir erkläre das die Erde rund ist oder die Sonne leuchtet?

Wenn ja beharr von mir aus auf deiner Meinung, wenn du es aber unnötig findest da es so gut wie jeder Mensch weiss, dann lass bitte beendete Diskussionen. Nekro und Spam ist nämlich uncool. Zwinker D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#22

Direkt zum Start würde das eintragen in die Kartendatenbank wohl noch nicht gehen, was einfach daran liegt, dass ich nicht weiß wie Bungies Webseite aussieht, von der ich ja die ganzen Informationen abholen lasse, damit man nicht alles von Hand eingeben muss. Von daher muss ich in dem Punkt wohl bis zum Release warten.

Ansonsten schweben mir schon ein paar Verbesserungen vor, die ich machen könnte. Auf der anderen Seite will ich aber auch nicht alles allein machen, von daher suche ich auch Leute, die etwas mehr mithelfen wollen als nur Karten einzutragen. Die meiste Arbeit auf technischer Seite wird wohl eh hauptsächlich von mir gemacht. So eine Seite braucht aber auch Inhalt, man braucht sich ja nur die alte Seite ansehen, insbesondere die Tutorials und Tipps&Tricks Seite.
Zitieren
#23

Cooles Ding Balmung, freut mich!
Ich fühle mich selber immer noch ein bisschen schuldig, war ja mal dabei und hatte die Seite dan irgendwie vergessen.... wäre aber bei einem Relaunch wieder am Start! Vielleicht sogar im Team, dann aber mit mehr Elan - vorausgesetzt du willst es nochmal wissen D

Ich werds dann mal im Team ansprechen ob wir dir eventuell noch etwas "Starthilfe" anbieten könnten Zwinker Du hast da ne tolle Plattform, und ich denke HU und TheForge würden sich gut ergänzen!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#24

Im Moment bin ich mit dem Interesse an dem Ganzen recht zufrieden, die Umfrage läuft gut, hier und da User, die schon früher mit dabei waren und wieder mit dabei wären. Klingt alles ganz gut. Aber ich werd mir da noch bis zum WE Zeit lassen eine Entscheidung zu fällen. Zwinker

Gegen Hilfe hab ich sicherlich nichts einzuwenden, bin auch immer noch auf der Suche nach Usern, die Interesse hätte mit ins Team einzusteigen, weil wie gesagt will ich auch nicht alles allein machen, ist zu viel Arbeit. Von daher hängt meine Entscheidung auch klar davon ab, ob ich ein Team zusammen kriege.


Bungie hat ein wenig Einblick in die Objekt Menüs der Schmiede gewährt: http://www.bungie.net/News/content.aspx?...BWU_081310

Sieht interessant aus, die Anzahl klingt auch gut, aber die Credits werden wohl eher wieder das Problem sein.
Zitieren
#25

Ich habs im Internen mal zur Diskussion gestellt, du wirst informiert sobald sich was tut Zwinker

Ich wäre ja mit dabei - aber ohne PC und Internet Zuhause ist das schwer - und ich weiss nicht, wann ich das wieder habe... Vielleicht Ende Monat, vielleicht auch nicht, keine Ahnung. Aber dabei wär ich dann.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#26

Bevor Reach raus kommt, ginge es ja eh nicht 100% los, von daher muss eh erst alles in einem Monat stehen, von meiner Seite aus reicht das um die Seite technisch soweit fertig zu kriegen, die Frage wäre eben nur der Inhalt, ein Teil muss natürlich eh bis nach dem Release warten, weil ich denke z.B. eine Liste mit möglichen Objekten wird vorher nicht zu 100% online verfügbar sein, denke nicht, dass Bungie das so veröffentlichen würde. Von daher könntest auch gerne später dazu kommen. Erst mal bis Sonntag abwarten, erst dann will ich mich entscheiden. Aber mit jedem Helfer mehr fiele mir die Entscheidung natürlich deutlich einfacher.

Bei meinem letzten Projekt vor einem Jahr, auch für ein Spiel, gab es auch erst Interessenten und als es dann los gehen sollte stand ich allein da, so eine Erfahrung motiviert nicht gerade, zumal ich solche Seiten ja nicht allein für mich mache sondern für die Community. Zwinker
Zitieren
#27

Also wenn du noch jemanden brauchts waer ich auch dabei D

MfG Kai
Zitieren
#28

Kommt immer drauf an für was genau. Wäre daher gut das dazu zu schreiben was ihr euch vorstellen könnt, wobei ihr helfen könnt. Zwinker

Würde ungern zuerst "ja" sagen und dann das doch noch in "nein" ändern müssen, macht einfach einen dummen Eindruck. ^^
Zitieren
#29

In was für Abteilungen würdest du Leute brauchen?
Zitieren
#30

Content (Tutorials / Tipps&Tricks), News und eventuell noch Foren Mods, je nach dem wie groß das Forum wird. Eventuell noch andere Dinge, kommt drauf an was ich alles umsetzen werde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Fire
28.10.2010, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin